Waldhotel Tannenhäuschen otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

15 portallarında 22,098 incelemesine dayanarak
Tek
60-69 yıl
Yorumlandı: 3 gün önce (27/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Eine sehr schöne Unterkunft mit tollem Wellnessbereich und Anwendungen.Die nötige Entspannung und Ruhe war gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Unterkunft und den Wellnessbereich als angenehm empfunden haben.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten und wir sind froh, dass wir dies für Sie erreichen konnten.

Ihre freundlichen Worte über unser Personal werden wir gerne weitergeben.
Es ist immer erfreulich zu hören, dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Mit freundlichen Grüßen.
Arkadaş
Deneyim tarihi: 04/2024

wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt und an diesem Wochenende gut erholt.

Sehr geehrte Frau Lemberg,

es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben.
Dies ist genau die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen ermöglichen möchten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.

PETSCHULL
Çift
Deneyim tarihi: 04/2024

Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
30-39 yıl

Sehr gut.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns als "sehr gut" empfunden haben.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir streben stets danach, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wachtmeister P.
Grup
50-59 yıl
Yorumlandı: 5 gün önce (25/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Eigentlich ein wunderschöner Ort zum entspannen und immer wieder schön wir kommen schon viele Jahre zu Besuch

es freut uns zu hören, dass Sie unseren Ort zum Entspannen schätzen und uns über die Jahre hinweg treu geblieben sind. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Handtuchwechsel haben wir zur Kenntnis genommen.

Es tut uns leid, dass Sie einige Änderungen als nicht positiv empfunden haben. Wir verstehen, dass die Abschaffung von Kaffeekannen und Tischdecken sowie die Temperatur des Essens für Sie wichtig sind.

In Bezug auf den Wellness-Bereich und die Sauna, möchten wir betonen, dass es unser Ziel ist, ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Çift
40-49 yıl
Yorumlandı: 6 gün önce (24/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Wie haben uns ansich recht wohl gefühlt, fanden es vom Preis Leistungsverhältnis allerdings etwas dürftig, in erster Linie aber auf die etwas veraltete Ausstattung bezogen.... Es könnte an einigen Stellen noch etwas attraktivee gestaltet werden

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen.

Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Tek
40-49 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Ich war nicht das erste Mal da, doch die Qualität lässt von Jahr zu Jahr nach. Leider!

Sehr geehrte Frau Effgen,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Qualität und unserem Engagement für den Service zu überzeugen.

Tanja K
Aile
Deneyim tarihi: 04/2024

Eine Modernisierung würde dem Hotel bzw. Zimmer gut tun.

Sehr geehrte Frau Küpper,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service und unser Restaurant positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Anmerkungen zur Modernisierung der Zimmer und zur Verbesserung der Ausstattung nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir werden Ihre Punkte im Rahmen unserer Möglichkeiten berücksichtigen.

Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist gut zu hören, dass dieses Problem schnell gelöst wurde.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.

Heiko S. Goebel
Deneyim tarihi: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel! Zimmer, Essen und Konferenzräume top! Leider konnte ich Spa und Umgebung aus Zeitgründen nicht genießen.

Sehr geehrter Herr Goebel,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie Zimmer, Essen und Konferenzräume loben. Es ist schade, dass Sie aus Zeitgründen unseren Spa-Bereich und die Umgebung nicht genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann die Möglichkeit zu geben, alle Annehmlichkeiten unseres Hotels vollständig zu nutzen.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Aile
50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (22/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Sehr geehrte Frau Schäfer,

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste mit unserem Service, Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit zufrieden sind.

Wir sind erfreut, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellnessbereich genutzt und geschätzt haben. Bezüglich der Erreichbarkeit, sind wir immer bestrebt, uns zu verbessern und für unsere Gäste leicht erreichbar zu sein.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?