Waldhotel Tannenhäuschen شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 22,230 تعليقات عبر 15 بوابات إلكترونية

Sehr gute Qualität. Hervorragendes Essen

Sehr geehrte Frau Wienke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unser Frühstück positiv bewertet haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unseren Räumlichkeiten und dem Preis-Leistungsverhältnis zur Kenntnis.

In Bezug auf unseren Wellnessbereich bedauern wir, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und Ihre Meinung hilft uns dabei.

بواسطة Hüssen

Fand’s auch sehr teuer

Sehr geehrte Frau Hüssen,

تاريخ الخبرة: 09/23

Es ist in die Jahre gekommen, großer Personalmangel, „Wellness“ muss auf Getränke- & Speisekarte auch aufgenommen werden
Ich wünsche dem Tannenhäuschen, dass es den Dreh hinbekommt!

Liebe Gäste Hoerhold,

wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht vollständig erreicht wurde.

Wir schätzen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Restaurants und des Wellnessbereichs. Es ist uns wichtig, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

بواسطة S. de Vries
تاريخ الخبرة: 05/24

Ich habe nichts zu beanstanden. Ich komme wieder - ganz sicher. Ich spare schon. 😀

Sehr geehrte Frau de Vries,

es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und unsere Mitarbeiter Sie mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beeindruckt haben. Ihre lobenden Worte zum Essen und zum Service sind eine wunderbare Anerkennung für unser Team.

Ihre Anmerkungen zur Verbesserung nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es ist immer hilfreich, Feedback zu erhalten, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern und ein noch angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

بواسطة Schwabe
تاريخ الخبرة: 05/24

Die Zimmer und Bäder sind sehr schön eingerichtet.
Das Essen, Personal und die Lage des Hotels sind super.
Man kann sich sehr gut entspannen, denn trotzt vieler Gäste war es zu keinem Zeitpunkt hektisch oder zu voll.
Aber es wird an einigen Stellen seinen hohen Preisen nicht gerecht.

Sehr geehrte Frau Schwabe,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer, das Essen und unser Personal gefallen haben und Sie sich bei uns gut entspannen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses und der Zimmerreinigung nehmen wir zur Kenntnis.

Es tut uns leid zu hören, dass das Duschsieb in Ihrem Badezimmer verstopft war. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden dieses Feedback an unser Reinigungsteam weitergeben.

Ihr Lob für unser Frühstück und Restaurant freut uns sehr. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten. Ihre Anmerkungen zu den Preisen werden wir intern besprechen.

Bezüglich des Wellnessbereichs freuen wir uns, dass Ihnen Andrea und Heike besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Kritikpunkte zu den Aufgüssen nehmen wir zur Kenntnis.

Vielen Dank für Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen.

تاريخ الخبرة: 05/24

Sonst war alles ok , jedoch an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig .

Sehr geehrte Frau H0ßfeld,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Restaurant genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein entspannendes und einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit und der Dekoration in unseren Wellnessbereichen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und einladende Atmosphäre, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.

تاريخ الخبرة: 05/24

Sehr schönes und sauberes Hotel mit Erholungswert. Der Eindruck wird jedoch getrübt durch die oben beschriebenen Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen.

Sehr geehrter Herr Radtke,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön und sauber empfanden und die Außenanlage gepflegt fanden.

Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Eindruck durch die Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen getrübt wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität beim Frühstück und Abendessen nehmen wir ernst.

Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu ermöglichen.

Ich war zufrieden.

Sehr geehrte Frau Thomas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir bedauern zu hören, dass unser Wellness- / Spabereich in Ihren Augen zu voll war. Wir streben stets danach, eine entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.

Sehr gut

Sehr geehrte Frau Szondi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unseren Service als auch unseren Wellnessbereich positiv bewertet haben.

Ihre Bewertung hilft uns dabei, stetig daran zu arbeiten, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Sauberkeit nehmen wir ernst.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

تاريخ الخبرة: 05/24

Zu unserem letzten Besuch vor 3 Jahren, hat das Tannenhäuschen an etwas nachgelassen.
Massagen und und Kosmetik Behandlungen leider überteuert.
Essen und Service war ebenfalls besser.

Sehr geehrte Frau Woelk,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wir bedauern, dass Sie unsere Massagen und Kosmetikbehandlungen als überteuert empfanden. Unser Team bemüht sich stets, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und eine hohe Qualität zu gewährleisten.

Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und werden dies weiterhin als wichtigen Aspekt unserer Serviceleistung betrachten.

Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unseren Spa-Bereich genutzt haben. Wir bemühen uns, eine erholsame Atmosphäre zu schaffen und freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Angebots positiv hervorgehoben haben.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden und wir die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Back to Top شهادة ما هذا؟