Waldhotel Tannenhäuschen logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 22.170 valoraciones en 15 portales
Por Markus Mielchen
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 días (06/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir waren das erste Mal im Tannenhäuschen, da bisher nicht die Möglichkeit bestand für nur einen Tag zu buchen. Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Mielchen,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tannenhäuschen genossen haben. Ihre lobenden Worte für unseren Service sind sehr ermutigend und werden sicherlich an unser Team weitergegeben.

Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und es ist wunderbar zu hören, dass sowohl unser Restaurant als auch unser Wellnessbereich Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Tannenhäuschen-Team
Negocios
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 días (06/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr freundliches, aufmerksames Team und nahezu jeder Wunsch wird erfüllt. Das teilweise in die Jahre gekommene Interieur verströmt nostalgischen Charme.

Liebe Annegret Mitschke,

es freut uns zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie unseren nostalgischen Charme schätzen. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Tannenhäuschen-Team
Por Monika
70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ein sehr ruhiges schönes Hotel.

Liebe Monika,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste mit unserem Service und Angebot zufrieden sind.

Ihre Idee zur Einrichtung einer Boulebahn im Garten ist durchaus interessant. Es ist immer hilfreich, Vorschläge zu erhalten, die uns dabei helfen könnten, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir auch dann Ihren Erwartungen entsprechen können.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Familia
40-49 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Es hat leider in den letzten Jahren nachgelassen. Wellnessangebote, Essen in der Woche, Kommunikation, dass es gewisse Dinge nicht mehr gibt. Nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist geblieben und ist wirklich hervorragend.

Sehr geehrte Frau Fraedrich,

es ist uns eine Freude, Ihre ausführliche Bewertung zu lesen. Ihre Rückmeldung gibt uns einen umfassenden Einblick in Ihre Erfahrungen und wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unseres Services nutzen.

Vielen Dank für Ihre konstruktive und detaillierte Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Waldhotel Tannenhäuschen
Por Höltke
Fecha de la experiencia: 05/2024

Es ist ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

Sehr geehrte Frau Höltke,

es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unseren Service sowie unser Restaurant und Wellnessbereich sehr geschätzt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie kleine Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und es hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Was die Gestaltung der Zimmer betrifft, so bemühen wir uns stets darum, eine angenehme und wohnliche Atmosphäre zu schaffen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Helligkeit und Farbgebung nehmen wir zur Kenntnis.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Waldhotel Tannenhäuschen
Fecha de la experiencia: 05/2024

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind geräumig und funktionell ausgestattet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...Die Speisen im Bistro und im Restaurant waren sehr schmackhaft

Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Raumangebot unserer Zimmer schätzen.
Es ist schön zu wissen, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Außerdem sind wir begeistert zu hören, dass unsere Speisen in Ihrem Geschmack getroffen haben.
Wir streben stets danach, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Por Johanna

geen aanvullingen.

Sehr geehrter Herr van Zomeren,

es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lösung bei den kaputten Lampen in Ihrem Zimmer geschätzt haben.
Das ist ein Teil unseres Serviceversprechens, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bemerken Ihre Anmerkungen bezüglich des Designs und der Sauberkeit.
Es ist unser Bestreben, eine einladende und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Auch Ihre Rückmeldung zum Buffet und zur Sauna haben wir zur Kenntnis genommen.
Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine breite Auswahl und hohe Qualität zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Amigos
Fecha de la experiencia: 05/2024

Soweit war es einer schöner Aufenthalt!
In den Sommermonaten wäre Fliegengitter an den Fenstern angebracht!

Liebe Frau Fobe,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Por Nina Otto
Amigos
40-49 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Ich kenne das Tannenhäuschen seit Jahren und war öfter dort zu Gast. Den familiären Charme hat es leider verloren. Eine Abstellkammer mit Blick auf die Klimaanlage,ungeputzter Ablagefläche und Duschvorhang, wäre nie denkbar gewesen.Nichts für jemanden mit Platzangst.
Auch dass aus "Klimagründen"nicht mehr täglich gesäubert und gewaschen wird,geht grade in einem Wellness-Hotel nicht,wo man noch mehr Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen muss. Das ist einfach pure Ersparnis. Preise anziehen,weniger Service und Personal,damit die Kasse besser klingelt. Dieser Eindruck wird hier eher vermittelt.
Schade,aber ich werde nicht mehr wiederkommen.

Liebe Frau Otto,

wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen.

Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.
Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Por Jens Meißburger
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (03/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Alles war wie erwartet und wir haben uns wohl gefühlt

wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten.
Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Herzliche Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?