Waldhotel Tannenhäuschen -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 22,218 arvioon 15 portaalissa
Kokemuspäivä: 05/2024

Sehr schönes und sauberes Hotel mit Erholungswert. Der Eindruck wird jedoch getrübt durch die oben beschriebenen Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen.

Sehr geehrter Herr Radtke,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön und sauber empfanden und die Außenanlage gepflegt fanden.

Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Eindruck durch die Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen getrübt wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität beim Frühstück und Abendessen nehmen wir ernst.

Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu ermöglichen.

Perhe

Ich war zufrieden.

Sehr geehrte Frau Thomas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir bedauern zu hören, dass unser Wellness- / Spabereich in Ihren Augen zu voll war. Wir streben stets danach, eine entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Waldhotel Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.

Sehr gut

Sehr geehrte Frau Szondi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unseren Service als auch unseren Wellnessbereich positiv bewertet haben.

Ihre Bewertung hilft uns dabei, stetig daran zu arbeiten, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Sauberkeit nehmen wir ernst.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

30-39 vuotta
Kokemuspäivä: 05/2024

Zu unserem letzten Besuch vor 3 Jahren, hat das Tannenhäuschen an etwas nachgelassen.
Massagen und und Kosmetik Behandlungen leider überteuert.
Essen und Service war ebenfalls besser.

Sehr geehrte Frau Woelk,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wir bedauern, dass Sie unsere Massagen und Kosmetikbehandlungen als überteuert empfanden. Unser Team bemüht sich stets, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und eine hohe Qualität zu gewährleisten.

Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und werden dies weiterhin als wichtigen Aspekt unserer Serviceleistung betrachten.

Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unseren Spa-Bereich genutzt haben. Wir bemühen uns, eine erholsame Atmosphäre zu schaffen und freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Angebots positiv hervorgehoben haben.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden und wir die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Kokemuspäivä: 05/2024

Ich besuche das Tannenhäuschen nun schon regelmäßig seit 2006 und im laufe der Zeit hat die Persönlichkeit des Hotels leider nachgelassen. Vor Jahren fühlte man sich noch deutlich mehr umsorgt. Auch die Kontrolle des Spa-Gartens wird offensichtlich nicht mehr so für wichtig erachtet. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber den Preisen sollte dann auch alles perfekt sein.

Sehr geehrte Frau Manke,

es freut uns, dass Sie bereits so lange Gast bei uns sind und wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Personal im Restaurant und Spa Bereich sowie unser Frühstücksangebot gefallen haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Spa-Bereichs ernst und möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten erlebt haben sollten. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten und wir streben ständig danach, unseren Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und sehen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Tannenhäuschen
40-49 vuotta
Kokemuspäivä: 05/2024

Wir fanden es wirklich sehr schön und konnten auch entspannen. Uns hat es nicht gefallen, dass die Zimmer nicht mehr automatisch gemacht werden und das alle Toiletten sehr nach Urin gerochen haben. Die Anwendungen waren sehr teuer.

Sehr geehrte Frau da Silva Goncalves,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen und sich gut entspannen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir zur Kenntnis.

Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. In diesem Zusammenhang legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Zufriedenheit unserer Gäste.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

arvioijalta Mareike
Perhe
30-39 vuotta
Kokemuspäivä: 05/2024

Es hat uns sehr gut gefallen

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant, Bar oder Wellness-Bereich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
arvioijalta Manuela
Kokemuspäivä: 05/2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Gesamtpaket an vielen Stellen Verbesserungsbedürftig. Hervorzuheben ist die Qualität des Abendessens.

es freut uns zu hören, dass Sie unser Abendessen genossen haben.
Unser Küchenteam legt großen Wert auf Qualität und Geschmack.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Gesamtpakets nehmen wir zur Kenntnis.
Als Gastgeber streben wir stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team.
arvioijalta Beckmann

Insgesamt gutes Konzept.
Modernes als auch traditionelles Erscheinungsbild sind stimmig.

Sehr geehrter Herr Beckmann,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und das Erscheinungsbild unseres Hauses gefallen haben. Wir sind stets bestrebt, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die sowohl modern als auch traditionell ist.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt. Es ist uns wichtig, alle Aspekte auf hohem Niveau zu halten und ständig zu verbessern.

Ihr Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis haben wir zur Kenntnis genommen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns auch, dass Sie unser Restaurant und den Wellnessbereich genutzt haben und hoffen, dass Sie diese Bereiche genossen haben.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Modernität und des Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz sind sehr wertvoll für uns. Wir glauben an ständige Verbesserung und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

60-69 vuotta
Arvosteltu: 6 päivää sitten (11/05/2024)
Kokemuspäivä: 05/2024

Sehr schöne und erholsame Tage.

Sehr geehrte Frau Pecher,

es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichste Grüße,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?