Logótipo do hotel Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 21,915 avaliações em 15 portais
Amigos
Data de experiência: 03/2024

Ein sehr schönes Hotel mit guten Service, freundlichem Personal und einem tollen Außen-Sauna-Bereich. Ausreichend beruhigende Ruhezonen.

Sehr geehrte Frau Scholl,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz auf unseren Service und das freundliche Personal, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte schätzen.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Speisen in unserem Restaurant nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, aber wir freuen uns, dass Sie die Blumenkohlsuppe und das Hüftsteak in guter Erinnerung behalten haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Julia Schuster
Casal

Tolles Hotel

Sehr geehrte Frau Schuster,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre positiven Bewertungen für unseren Service, die Sauberkeit und das Frühstück sind ein großes Lob für unser Team.

Wir sind stolz darauf, dass Sie auch unser Restaurant und den Wellnessbereich positiv bewertet haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterhin erfüllen können.

Ihr Team vom Tannenhäuschen
Sozinho

Siehe oben

Sehr toller Eindruck!
Negativ:
- Solebereich
- keine Reinigung etc. der Damenumkleide trotz Meldung

Liebe Laura Ernsting,

Es freut uns sehr zu hören, dass sie eine insgesamt positive Erfahrung in unserem Betrieb gemacht haben, vor allem wegen der organisierten Umgebung und der Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität.

Wir nehmen jedoch deine Bedenken bezüglich des Solebereichs und der Sauberkeit in der Frauenumkleide zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit und Hygiene

mit freundlichen Grüßen
Orsolya Abonyi
Data de experiência: 03/2024

Because this was a business trip, i could not experience what the hotel had to offer, seeing pictures of other rooms, i would try another stay in the future.

Dear Ms. Abonyi,

Thank you very much for your detailed comments. We are pleased that our breakfast and our friendly staff were to your liking.

We are sorry to hear that you were not satisfied with the cleanliness of your room. We attach great importance to a clean and well-kept ambience, so we are sorry if this was not the case during your stay.

We hope that we will be able to satisfy you with all our services during your next stay and that you will then have the opportunity to make full use of all the amenities of our hotel.

With kind regards
40-49 anos
Avaliado: 1 semana atrás (21/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Very nice quiet area, with a lot of peace and bird's songs. Big and cozy room with very good bed and nice bathroom. Polite and helpful staff.

Dear Mrs. Ivanova,

we are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and especially appreciated the quiet location and our cozy room. We are happy to pass on your praise to our staff. We always strive to offer our guests a pleasant stay.

It is nice to see that you visited our restaurant and we hope that you enjoyed our cuisine. We regret that you did not use our wellness area. Perhaps you will have the opportunity to discover this area during your next stay.

Thank you for your excellent reviews regarding your stay, service, accessibility and cleanliness. We take note of your assessment of the price-performance ratio. Our goal is to provide excellent value to our guests.

We look forward to your next visit.

With kind regards
60-69 anos
Avaliado: 1 semana atrás (21/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Die meisten Gebäudeteile sind von 2008 und auf dem Stand stehen geblieben. Nicht optimal für Businesszwecke aus mehreren Gründen: Keine Steckdosen in guter Reichweite auf den Zimmern, keine USB-Ladebuchsen auf den Zimmern, Safe zu klein für Notebook, Zwei lampen defekt im Zimmer. Seminarraum war kalt und erst gegen Mittag erträglich, dort nur Beamer/Leinwand, das war 2008 ok, heute wirkt es unglaublich verstaubt.

Sehr geehrter Herr Römer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie insbesondere unseren Service und unser Frühstück schätzen.

Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Seminarraum zur Kenntnis und bedauern, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten.

Ihr Feedback zum Wellnessbereich ist uns ebenfalls wichtig. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Duschen erleben mussten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Família
50-59 anos
Avaliado: 1 semana atrás (20/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Fühlten uns sehr gut hier betreut und könnten uns sehr gut entspannen und genießen!!

Sehr geehrte Frau Bengfort,

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung gut aufgehoben und entspannt gefühlt haben. Es ist unser höchstes Bestreben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung in Bezug auf den Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück. Zudem freuen wir uns, dass Sie unseren Wellness- / Spabereich genutzt haben und mit diesem sehr zufrieden waren.

Ihre Bewertungen bezüglich der Erreichbarkeit und der Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, in allen Bereichen Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team aus dem Tannenhäuschen!
Andrea Bartsch
Grupo
50-59 anos
Avaliado: 1 semana atrás (20/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Mir gefällt es sehr gut im Tannenhäuschen. Schade finde ich, dass es am Wochenende nicht möglich ist, nur eine Übernachtung zu buchen und dass es keine Einzelzimmer gibt. Ich komme trotzdem gerne wieder

Sehr geehrte Frau Bartsch,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Tannenhäuschen genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Service, Sauberkeit, Frühstück und Restaurant sind eine willkommene Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen stets eine angenehme und entspannende Zeit zu bieten.

Wir bedauern, dass unsere Erreichbarkeit nicht Ihren Vorstellungen entspricht und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Übernachtungsmöglichkeiten und Einzelzimmern zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste sich wohlfühlen und wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Ebenso freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserem Wellnessbereich. Ihre Anregung zu einer Online-Buchungsmöglichkeit für Anwendungen ist eine interessante Idee.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.

Ihr Tannenhäuschen-Team
V. Pfaff
Casal
50-59 anos
Avaliado: 1 semana atrás (19/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Insgesamt solides Angebot, Gesamteindruck des Hotels: wirkt etwas veraltet, in Teilen eigenwilliger Stilmix

Sehr geehrter Herr Pfaff,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben und das freundliche und hilfsbereite Personal sowie unsere Saunaauswahl und die Massagen im Wellnessbereich schätzen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Hotel als etwas veraltet empfinden und dass Sie das Innendesign als "angestaubt" bezeichnen. Es tut uns leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hauses als nicht ganz sauber wahrgenommen haben.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Restaurant, freuen wir uns, dass Sie das Essen lecker fanden, aber bedauern, dass Sie die Atmosphäre als durchgängig und das Interieur als wenig ansprechend empfanden.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und gibt uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Família
40-49 anos
Avaliado: 1 semana atrás (19/03/2024)

Einfach Perfekt 😃 wir kommen definitiv wieder 💓

Sehr geehrte Frau Hürkmans,

Ihre lobenden Worte und die volle Punktzahl in allen Bereichen erfüllen uns mit Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unseren Restaurant- als auch unseren Wellnessbereich genutzt und genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Ihre Zufriedenheit ist das größte Lob für uns und ein Ansporn, unseren Service ständig zu verbessern und weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team!
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?