Waldhotel Tannenhäuschen логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 22,221 оценок на 15 порталах
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (07/05/2024)

Zufriedenstellend

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Дата опыта: 05/2024

Sauber, ausreichende Liegen und sehr gute Aufguss-Zeremonien.

Sehr geehrter Herr Gudat,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Wellness-Wochenende bei uns genossen haben und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Ihre lobenden Worte über unser Personal, die Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen sind sehr geschätzt.

Wir bedanken uns auch für Ihre positive Rückmeldung zum Preis-Leistungsverhältnis. Es ist unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste entspannen und sich wohl fühlen können.

Zum Schluss, Ihre Anmerkung zur Erhaltung des "guten Geistes der Familie Hetzel" und die Verbindung des "alten" Tannenhäuschens mit dem Neuen ist sehr aufschlussreich. Es ist schön zu sehen, dass Sie unsere Philosophie wertschätzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Anja und René

Erholsam

Liebe Familie Haupt,

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Es ist unser stetiges Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Wellnessbereich genutzt haben und mit beidem zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und zum Frühstück bestätigt uns in unserem Bestreben, stets höchste Qualität zu gewährleisten.

Es ist schön zu hören, dass Sie nichts an unserem Haus ändern würden. Das ist für uns das schönste Kompliment, das wir erhalten können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Дата опыта: 05/2024

Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich willkommen

Sehr geehrte Frau Hajdari,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Es ist uns stets ein Anliegen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und die angenehme Atmosphäre unseres Hauses schätzen.

Ebenso freuen wir uns, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Spabereich genutzt und als positiv bewertet haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.

Ihr Feedback bezüglich der Internetverbindung nehmen wir zur Kenntnis. Eine stabile und schnelle Internetverbindung ist heutzutage von großer Bedeutung und wir verstehen Ihre Anmerkungen in diesem Punkt.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 05/2024

Sehr schönes Hotel mit tollem Service und Essen. Der Wellness-Bereich ist sehr großzügig gestaltet.

Sehr geehrte Frau Beckers,

wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unseren Service und unser Essen schätzen. Wir sind stolz auf unseren großzügig gestalteten Wellness-Bereich und freuen uns sehr, dass er Ihnen gefallen hat.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Erreichbarkeit zu bieten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 05/2024

Sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr geehrte Sylvia Fad-Brass,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und dass Sie unsere Serviceleistungen und das Preis-Leistungsverhältnis positiv bewertet haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Restaurant und unseren Wellnessbereich genossen haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rene

Einfach Klasse

Sehr geehrter Herr Schick,

Ihre positive Bewertung erfüllt uns mit großer Freude. Es ist immer schön zu hören, dass Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie unsere Sauberkeit und das Frühstück loben. Wir legen großen Wert auf diese Aspekte und sind stolz darauf, dass sie von Ihnen anerkannt wurden.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch den Wellnessbereich genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt genauso angenehm zu gestalten.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäsuchen
Markus Mielchen
Дата опыта: 05/2024

Wir waren das erste Mal im Tannenhäuschen, da bisher nicht die Möglichkeit bestand für nur einen Tag zu buchen. Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Mielchen,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tannenhäuschen genossen haben. Ihre lobenden Worte für unseren Service sind sehr ermutigend und werden sicherlich an unser Team weitergegeben.

Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und es ist wunderbar zu hören, dass sowohl unser Restaurant als auch unser Wellnessbereich Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Дата опыта: 05/2024

Sehr freundliches, aufmerksames Team und nahezu jeder Wunsch wird erfüllt. Das teilweise in die Jahre gekommene Interieur verströmt nostalgischen Charme.

Liebe Annegret Mitschke,

es freut uns zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie unseren nostalgischen Charme schätzen. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Monika
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (05/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Ein sehr ruhiges schönes Hotel.

Liebe Monika,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste mit unserem Service und Angebot zufrieden sind.

Ihre Idee zur Einrichtung einer Boulebahn im Garten ist durchaus interessant. Es ist immer hilfreich, Vorschläge zu erhalten, die uns dabei helfen könnten, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir auch dann Ihren Erwartungen entsprechen können.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?