Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Brüggert, Dietmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2021)

Von Marlies
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Lieber Gast, volle Punktzahl - vielen Dank für Ihr zu 100% zufriedenes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel Vogtland überzeugt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder, das schöne Vogtland ist immer eine Reise wert. Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von ph.zollmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.11.2021)

Von Jörg und Angela Walter

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Natürlich ist es stets unser Wunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deshalb werden wir uns Ihre Kritik / Anregungen zu Herzen nehmen und prüfen, inwiefern wir uns hier verbessern können.

Von Kathrin Woboda

Von Uwe Schilling

Von Hesse, Frank
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.11.2021)

Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021