Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Michael Preusker
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ruhige Lage, schöne Umgebung, freundliches Personal - alles bestens.

Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie besonders durch unsere freundlichen Mitarbeiter überzeugt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin alles Gute und beste Grüße – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gute Lage. Mitarbeiter gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern! Gern leiten wir dieses weiter.
Um so mehr bedauern wir das Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet, er wird sich darum kümmern.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Vogtlandbesuch erneut besuchen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Ihre Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schöne Tage verlebt - immer wieder gern.

Lieber Gast!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Natürlich ist es stets unser Wunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deshalb werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. In der nächsten Bau/Umbauphase werden die Aufenthaltsräume in unserer Pension mit berücksichtigt werden.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob und geben es gern an unser Team weiter.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Alles sehr gut. Weiter so!

Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wie immer eine vorzügliche Küche. Sehr empfehlenswert!

Besuchen Sie uns gern bald wieder und überzeugen Sie sich erneut.
Sonnige Grüße aus Mühlleithen – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gute Lage, schön ruhig,gute Erholung möglich.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob freuen wir uns besonders.
Leider konnten wir Sie von unserer derzeitigen Speisekarte nicht zu 100% überzeugen. Wir Sie bestimmt wissen, hatte unser Haus aufgrund der "Corona-Zeit" fast 2 Monate geschlossen. Leider konnte keiner vorhersagen, wie sich die derzeitige Situation entwickelt. Somit haben wir uns entschieden, vorerst eine kleine Speisekarte für unsere Gäste anzubieten. Dennoch haben wir für Verbesserungsvorschläge stets ein offenes Ohr und gehen gern auf persönliche Gastwünsche ein. Unsere neue Sommerspeisekarte ist bereits in Planung und wird in Kürze angeboten werden.

Besuchen Sie uns mal wieder in Mühlleithen.
Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir haben uns in diesem Kurzurlaub sehr gut erholt und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Personal hat die Corona Regeln mit viel Engagement umgesetzt und trotz dieser Maßnahmen hat es den Erholungseffekt nicht geschmälert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Ines aus Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, obwohl die gegenwärtigen Arbeitsbedingungen sicher nicht einfach sind. Frühstück war sehr abwechslungsreich, leckere Gerichte auf der Speisekarte am Abend.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut! Herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

schönes Hotel - schöne Gegend - sehr freundliche Menschen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich bei uns im Waldhotel Vogtland so wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder und überzeugen Sie sich erneut.
Liebe Grüße aus Mühlleithen – Ihr Waldhotel Vogtland Team