Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Basierend auf 920 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Axel Ellmerich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir haben uns in Ihrem Hotel sofort heimisch gefühlt.Das lag vor allem an der Freundlchkeit aller Mitarbeiter. Die ruhige Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen.Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl und konnten uns in den drei Tagen vom Alltagsstress gut erholen.

Von Hermann Krüger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren bereits öfters hier und können immer wieder nur dank sagen. Ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer wie das gesamte Hotel in einem sehr guten sauberen und gepflegten Zusatend. Das Personal ist zuvorkommend und erfüllt sehr diskret geäußerte Wünsche.

Von Stöckel Enrico
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

sehr schön angelegt und immer freundliche Personal sehr gutes Preis Leistungverhältnis

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Heimsoth, Ingo
für den Zeitraum: 09.2019

Alles gut! Wir haben wieder gebucht.

herzlich Dank für Ihren lieben Kommentar über unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf Ihren baldigen nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen aus Mühlleithen
Ihre Waldhotel Vogtland Team
Von Hr. Strobel
für den Zeitraum: 09.2019

Schönes, modern eingerichtetes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal.

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel überzeugt haben, besonders mit unserem freundlichen Personal, und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Mühlleithen-Ihre Waldhotel Vogtland Team

wir werden sie weiterempfehlen

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Gern leiten wir dieses weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Vogtlandbesuch erneut besuchen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße - Ihre Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schönes , ruhig gelegenes Hotel - nur Handy Empfang ( Vodafon) = Null !!?

Lieber Gast!
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Wir bitten vielmals für die knarrende Störung um Entschuldigung. Unser Haustechniker wird sich dem Bett widmen und es reparieren. Des weiteren bitten wir zu entschuldigen, dass der Seifenspender leer war. Seien Sie versichert, dass das nicht Standard unseres Hauses ist. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption Ihrerseits und wir hätten selbstverständlich die Seife aufgefüllt. Unser Haus liegt inmitten von Fichtenwäldern, abseits von Lärm und Straßen, leider für D2 Kunden in einem Funkloch. Wir haben bereits Kontakt mit den zuständigen Behörden aufgenommen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Zum derzeitigen Zeitpunkt noch ohne Erfolg.

Auf Ihren nächsten Besuch freut sich unser Team. Bis bald...

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Vielen Dank dafür.

herzlich Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Unser Team hofft sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Mühlleithen
Ihre Waldhotel Vogtland Team
Von Simone
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Ausstattung mit einem wunderschönem hellen Frühstücksraum. Es war wieder sehr schön bei euch! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt! Die

vielen Dank, dass Sie uns mit voller Punktzahl bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern sehr gern weiter! Wir sagen bis bald.
Liebe Grüße aus dem schönen Vogtland – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2019)

Sauber , freundlich Natur pur , Stille und Erholung

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut! Herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team