Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.03.2020)

schönes Hotel - schöne Gegend - sehr freundliche Menschen

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

nettes Personal, ruhige Lage und alles da, was man bei einem kurzen Ski-urlaub braucht

für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Es grüßt Sie herzlichst-Ihr Waldhotel Vogtland
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel.

Lieber Gast!
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön das Ihnen unser Haus mit der ruhigen Lage, umgeben von Fichtenwäldern, fernab von Straßen und Lärm, in Erinnerung bleibt. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.

Bis bald, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Von Klaus Erler

gut , aber noch Entwicklungsfähig

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob freuen wir uns besonders.
Leider konnten wir Sie von unserem Service nicht zu 100% überzeugen. Für Verbesserungsvorschläge haben wir stets ein offenes Ohr und gehen gern auf persönliche Gastwünsche ein.

Herzliche Grüße-Ihr Waldhotel Vogtland Team

Sehr gutes, sauberes Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 03.2020

Alles sehr gut, auch dass Sauna und Essen jederzeit möglich ist

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel überzeugt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Mühlleithen-Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Weise, Sarah-Loreen

Auch nach meinem 2. Besuch bin ich sehr begeistert

Lieber Gast!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregung.
Schön das Sie sich auch bei Ihrem 2. Besuch in unserem Haus wohlgefühlt haben. So sollte es sein. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihren Hinweis der fehlenden Müllkübel rund um das Hotelgelände. Wir geben Ihre Anregung an unser Technikteam weiter.

Schon heute freuen wir uns auf einen 3. Besuch Ihrerseits im unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Von Petra Dittrich
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotal hat uns gut gefallen.

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Waldhotel verbracht haben. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollsten zufrieden waren. Gern notieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus, das Sie kein Zimmer in Treppennähe wünschen.
Bis bald und alles Gute.
Herzliche Grüße aus Mühlleithen
Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Fritz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Die Lage an der Langlauf-Loipe ist ideal.

Es grüßt Sie herzlichst-Ihr Waldhotel Vogtland