Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Basierend auf 980 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr angenehmes Hotel, kommen jedes Jahr wieder gern. Für Gruppen gut geeignet.

vielen Dank für Ihr Feedback zum letzten Aufenthalt im Waldhotel Vogtland! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dass die gewählte Halbpension in dieser Form zu reichhaltig war und die Brotauswahl nicht Ihren Wünschen entsprach. In unserem nächsten Meeting wird das Team diese Thematiken debattieren.

Bis bald und herzliche Grüße und bis bald in Mühlleithen – Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und wurden von einer freundlichen Belegschaft betreut.

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Waldhotel verbracht haben.
Schade das Ihnen unser Frühstücksbuffet, speziell unsere Wurstplatte, nicht gefallen hat. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns sehr zu Herzen.
Ihren Kritikpunkt wird unser Team bei unserem nächsten Teammeeting thematisieren.
Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder voll und ganz zu überzeugen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Mühlleithen
Von Doris Krause
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es ist ein professionell geführtes Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gemütlich, schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. So soll es sein.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich bei uns im Waldhotel Vogtland so wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder und überzeugen Sie sich erneut. Herzlichste Grüße aus Mühlleithen – Ihr Waldhotel Vogtland Team

die Punkte sind ausreichend

Lieber Gast!
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Unser Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen.
Das Team vom Waldhotel Vogtland fühlt sich sehr geehrt, dass Sie bereits seit vielen Jahren immer wieder gern zu uns kommen, dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.
Die Kritik in Ihrer Bewertung nehmen wir sehr ernst und wird in unserem nächsten Teammeeting Bestandteil einer Erörterung werden.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit.

Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Von U+M Nestroy
für den Zeitraum: 01.2020

Schöne Lage im Wald. Gutes Wellness und Spa Angebot.

Abgewohnt. Schmutzig!
Wenn einem das Handy ins durchgebrochene Sofa rutscht, man beim Rausholen ein grünes Gummibärchen dran kleben hat, ist das für den Moment lustig, aber spricht nicht für die Reinigung des Hotels.

Von Fobe Klaus
für den Zeitraum: 01.2020

So, dass wir gern wiederkommen.

vielen Dank für Ihr Lob! Klasse, dass Sie uns gern wieder besuchen, so soll's auch sein!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Vogtland. Herzliche Grüße – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Dr.Teubner, Joachim
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.12.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Organisation und Ausführung unserer Feier hat in allen Punkten geklappt.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern! Gern leiten wir dieses weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Vogtlandbesuch erneut besuchen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Ihre Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel überzeugt haben und hoffen,
Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin alles Gute und winterliche Grüße aus Mühlleithen-Ihr Waldhotel Vogtland Team