Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Stephan Möller
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2024)

Von Aileen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2024)

für den Zeitraum: 02.2024

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Dörfer

für den Zeitraum: 01.2024

Von Ruderclub "Hilda" 1892 e.V.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)

Von Jörg Gnauck

Von Diana Küster
für den Zeitraum: 02.2024

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Ute und André Seltmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024