Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.09.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Würden Hotel immer weiter empfehlen.Super Lage und sehr nettes und aufgeschlossenes Personal.Zimmer und Essen angenehm.Leider war kein Wellness möglich.Habe Hotel schon weiterempfohlen und ein Gast hat auch schon 1Wwoche Urlaub bei ihnen gemacht.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)

Empfehlenswert.!!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr insgesamt positives Resümee und die Weiterempfehlung! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie besonders unsere freundlichen Mitarbeiter loben. Wir leiten dieses Feedback gern weiter und hoffen, Sie schon bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Schneider Jutta und Reiner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Im Winter, wenn die Loipen gespurt sind, wird es sicher noch schöner sein.

Lieber Gast, - vielen Dank für Ihr zufriedenes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel Vogtland überzeugt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder, das schöne Vogtland ist immer eine Reise wert. Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Katja
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Immer wieder sehr erholsam, für ein verlängertes Wanderwochenende super geeignet

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Waldhotel Vogtland! Wir danken Ihnen für dieses positive Resümee und leiten Ihr Lob mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüße und bis bald in Mühlleithen - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Johannes Häcker

Alles zufriedenstellend.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenen Aufenthalt bei uns im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team

Ein ruhiges in traumhafter Lage und sehr freundliches geführtes Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Fazit zum Besuch in unserem Waldhotel Vogtland! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute- Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Schulz

Schönes Hotel ,ruhige Lage. Prima Mitarbeiter

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr insgesamt positives Resümee und die Weiterempfehlung! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie besonders unseren Service loben. Wir leiten dieses Feedback gern weiter und hoffen, Sie schon bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Säckel
für den Zeitraum: 09.2020

Schöner Aufenthalt in einer herrlichen Gegend. Wir kommen bestimmt wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Waldhotel Vogtland! Wir danken Ihnen für dieses positive Resümee und leiten Ihr Lob mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald im schönen Vogtland und herzliche Grüße aus Mühlleithen - Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr freundliches Personal und eine schöne Lage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel in dem man sich sehr gut erholen kann.

Lieber Gast, volle Punktzahl - vielen Dank für Ihr zufriedenes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel Vogtland überzeugt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder, das schöne Vogtland ist immer eine Reise wert. Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team