Waldseiter Hof Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Man fühlt sich sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön, es wurde auf viele Details geachtet. Die Gartenanlage sehr gepflegt und schön angelegt. Die Küche ist sehr gut. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (18.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Golfplatz ist zu leicht fur richtige golfspieler

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (17.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Das Hotel kann man sehrgut weiter empfehlen.

Von Susanne Schröter
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (15.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

ein Hotel zum Wohlfühlen, gemütliche, sehr ruhige Zimmer, sehr guter Service, ich komme gerne immer wieder,

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (15.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Warum hier "Eindruck" ein Pflichteintrag?

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (14.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

ich habe mich rundherum gut versorgt, heimelig und sehr wohl gefühlt.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (06.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

sehr ruhig, in der Natur liegend, individuelle Zimmereinrichtung, gutes Frühstück, freundliches Personal

Von Steinweg, Thomas
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (03.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Wir hatten Ihr Ferienhaus über die Karnevalstage gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Umgebung um das Haus und der Pflegezustand des gesamten Hofes haben uns imponiert. Der Zustand der Gebäude ist 1a. Das Essen im Restaurant war auch top.
Leider gab es auch einen sehr großen Wermutstropfen. Wir hatten von Donnerstag nachmittag, unserer Ankunft, bis Samstag nachmittag keine Heizung und das bei Aussentemperaturen um 0 Grad. Man konnte sich nur in dicken Pullovern und Decken im Haus aufhalten. Gott sei Dank hatten wir noch den alten Gussofen. Wir haben uns Holz und Holzbrikett gekauft um zu heizen. Das war sehr negativ.

Von Lehmann
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (02.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Wir waren zum 2. mal in Ihrem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Besonders das Essen war wunderbar, nichts auszusetzen. Auch das Personal war sehr bemüht. Wir werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (02.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Perfektes Landgasthaus/Hotel - sehr idyllisch gelegen. Sehr freundlicher Service