Weinhaus Henninger Hotel Logohotel logo

Basierend auf 756 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Dr. Stefan M.
vor 5 Tagen (25.04.2017)

Eine Wohlfühl-Adresse, wir werden gern wiederkommen

Sehr geehrter Herr Dr. Marschner,

es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat! Gerne geben wir ihr Feedback an unserem Restaurantleitung Frau Rieck weiter und stellvertretend möchten wir bereits herzliche Grüße ausrichtigen!

Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit!

Grüße aus Kallstadt

Zimmerausstattung

Großes Lob an die Restaurant-Leiterin, sehr kompetent und zuvorkommend!

vor 6 Tagen (24.04.2017)

Perfekt für eine kleine Auszeit am Wochenende

vielen Dank, dass Sie unserer Bewertungsanfrage nachgekommen sind! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus zum Entspannen und Auftanken nutzen konnten und wir Ihnen eine unbeschwerte Auszeit bieten durften.

Hoffentlich bis bald wieder in Kallstadt und eine gute Zeit bis dahin!

Von Hartwin S.
vor 6 Tagen (24.04.2017)

Dieses Hotel kann ohne sich große Gedanken zu machen weiterempfehlen

Lieber Herr Zimmer,

großartig! Wir freuen uns über ihr positives Feedback und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis bald wieder an der deutschen Weinstraße!

vor 1 Woche (23.04.2017)

Top renoviertes und top geführtes Haus. Blöder Fragebogen! Keine weiteren Zeichen nötig ich versuche jetzt zum dritten Mal den Bogen abzuschicken - das stiehlt mir wertvolle Zeit und am Ende schicke ich ihn dann gar nicht ab

vielen Dank, dass Sie sich trotz der Umstände die Zeit genommen haben, unserem Haus ihre Bewertung zukommen zu lassen! Leider können wir nicht nachvollziehen, warum es bei Ihnen Probleme mit dem Absenden des Fragebogens gab - trotzdem nochmals vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände!

Unser Raumkonzept sieht eine offene Atmosphäre vor, die durch den Glasstreifen im Badezimmer hervorgerufen werden soll. Wir haben aber natürlich auch hier für die Toilettenzelle extra foliiertes Glas eingezogen, um einen Sichtschutz zu gewährleisten. Da es sich aber um ein Fachwerkhaus handelt und das Gebälk bis heute "arbeitet" ist eine Schließvorrichtung an den Glaselementen nicht möglich.

Eine Wartezeit an der Bar sollte natürlich unter keinen Umständen zustande komme und unabhängig die genannte Zeit im Details zu kennen, möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wahrscheinlich war unsere Barkeeperin durch eine Weinberatung gerade anderweitig am Gast gebunden. Diese ist sehr darauf bedacht, jedem Gast die im zustehende Zeit zugutekommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie letztlich die von Ihnen gewünschten Getränke mit tadellosen Service erhalten haben.

In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Konzept überzeugen zu können, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Sollten Sie noch Anliegen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen auch gerne persönlich telefonisch oder unter a.klussmann@weinhaus-henninger.de zur Verfügung.

Bis bald wieder in Kallstadt!

Zimmerausstattung

Ich verstehe nicht, warum man in so tolle Zimmer keine Toiletten mit richtig schließenden Türen einbaut. Ich will nicht alles mit meinem Liebsten teilen.

Speisen

Service nicht verfügbar. Lange Wartezeiten.

vor 1 Woche (22.04.2017)

Es war alles perfekt, vielen Dank für den schönen Aufenthalt

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns in Kallstadt!

Der Fön befindet sich in jedem Zimmer in der Schublade unter dem Waschbecken. Sprechen Sie uns einfach bei ihrem nächsten Aufenthalt an - gerne helfen wir Ihnen weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

Von gebhardt
vor 2 Wochen (19.04.2017)

Gute zentrale Lage und guter Gesamteindruck

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und das damit verbundene freundliche Kommentar!

Ihre Bewertung freut uns und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Kallstadt

Zimmerausstattung

vor 2 Wochen (19.04.2017)

Sehr schönes Hotel und gutes Restaurant. Oberes Preisniveau.

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns in der Pfalz entschieden haben!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus und die damit verbundenen Leistungen gefallen hat und Sie sich dazu entschieden haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen! Wie es leider vielerorts bereits verbreitet ist, liefern die örtlichen Bäcker an Wochenenden nicht mehr. Unsere Dorfbäckerei hat z.B. am Sonntag komplett geschlossen, sodass wir uns für eine Auswahl am Premiumprodukten entschieden haben, die wir selbst vorbereiten können.

Weiterhin ist es schön zu hören, dass das Konzept unserer neuen hausgemachten Limonaden positiv aufgenommen wird. Da dies natürlich einen gewissen Aufwand für unsere kreative Barkeeperin mit sich bringt, können wir dies zu leider nicht zu handelsüblichen Preisen anbieten. Wir hoffen jedoch, dass das geschmackliche Erlebnis für Sie im Vordergrund stand.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen und mit neuen Kreationen verwöhnen zu dürfen!

Bis bald wieder in Kallstadt!

Zimmerausstattung

Leider nur 'Aufback-Brötchen'. Frische, von einer guten Handwerks Bäckerei sind immer besser.

zT etwas sehr würzig/salzig

Hausgemachte Limonade sehr lecker, aber teuer.

Von Holewa
vor 2 Wochen (18.04.2017)

Das Interieur hat uns sehr gut gefallen, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Lediglich die Preise für die Vor- und Nachspeisen, als auch für die Übernachtung, empfanden wir für ein 4- Sterne Hotel und eine ländliche Region (wir selbst leben in Hamburg) ein wenig überzogen. Dennoch möchten wir erwähnen, dass ungeachtet dessen alles seinen Preis wert gewesen war.

Trotz zentraler Lage ist davon absolut garnichts zu hören. Äußerst ruhige Lage.

Zimmerausstattung

Modern, stilvoll und gemütlich.

Gemessen an den Leistungen war es das Geld wert. In Anbetracht der ländlichen Region und eines 4- Sterne Hotels hingegen ein wenig zu teuer

Speisen

Die Speisen haben erstklassig geschmeckt, insbesondere die Vor- und Nachspeisen haben ein Sterne- Niveau.

Von Patton, S.
vor 2 Wochen (18.04.2017)

alles wirklich sehr gut im Hotel außer das Frühstück

Zimmerausstattung

Auswahl sehr gut, aber leider hat stetig etwas gefehlt am Buffet (Teller, Wurst, Brot, Saft, Wasser....)

Speisen

Essen in Summe sehr gut, allerdings hatten wir Lamm, das war leider zäh.

super freundliche Mitarbeiterin, tolle neue Cocktails ausprobiert

Von Huwald
vor 2 Wochen (17.04.2017)

ist gut ......................................................................

Konferenz- / Veranstaltungsbereich