Weinhaus Henninger Hotel Logohotel logo

Basierend auf 826 Bewertungen auf 6 Portalen
vor 1 Woche (11.07.2017)

Sehr gepflegte Anlage mit heimeliger Atmosphäre.

wir danken herzlichst für ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre dazu beigetragen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Bis bald wieder in der Pfalz!

Speisen

vor 2 Wochen (10.07.2017)

Tolle Lage Freundliches Personal Schöne Atmosphäre mitten an den Weinbergen gelegen

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und uns durch das Feedback ihren Eindruck vermitteln. Es freut uns, dass Sie die meisten Punkte positiv bewertet haben.

Wir werden ihren Hinweis bzgl. der morgendlichen Ruhe definitive nachgehen. Es kann leider sein, dass durch offene Türen oder Fenster Geräusche aus dem Frühstücksraum nach Außen gedrungen sind. Wir werden hier nochmal das Augenmerk auf die Ruhezeiten legen.

Bei den abendlichen Schließungszeiten versuchen wird stets ab 23 Uhr unsere Gästen rein zu bitten, um den Spagat zwischen Hotel- und Restaurantgästen so ideal wie möglich zu gestalten. Hier werden wir nochmals unser Personal schulen und mit mehr Bedacht daran gehen.

Wir bedanken uns für ihre ehrlichen Worte und hoffen, Sie trotz der Umstände wieder begrüßen zu dürfen. Gerne vermerken wir auch, dass Sie in Zukunft ein Zimmer zur Innenhof abgewandten Seite bevorzugen.

Bis bald wieder in ihrem Henninger!

Von Stegmann, I.
vor 2 Wochen (10.07.2017)

Durchweg positiv und ich komme gern auch bei Gelegenheit privat wieder.

Von Bohn
vor 2 Wochen (07.07.2017)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen von der ersten bis zur letzten Minute. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, ergänzt mit Humor....alles wirklich perfekt !

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung zu ihrem Aufenthalt und dass wir Sie bei uns begrüßen durften!

Unser Team freut es sehr, dass Ihnen der Mix aus Kompetenz und Freundlichkeit zu einem erholsames Aufenthalt verholfen hat und bestärkt uns in unserer Philosophie der Offenheit und Pfälzer Gemütlichkeit :) .

Was das angesprochene Weihnachtspaket angeht, werden wir ein Arrangement in unserem neuen Henninger Magazin ab September veröffentlichen. Sie können aber auch gerne vorher auf uns zukommen und sich bereits einen Aufenthalt über Weihnachten blockieren. Sobald alles Rahmendaten zusammengefasst sind, lassen wir Ihnen gerne die nötigen Informationen dann zukommen und Sie können frei entscheiden, ob Sie buchen möchten.

In der Hoffnung, dass wir Sie zur winterlichen Zeit wieder bei uns begrüßen dürfen, wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und nochmals VIELEN DANK!

Von Schneider
vor 2 Wochen (06.07.2017)

Sehr schönes Anwesen mit guten Außenbereichen, Terrasse und Innenhof. Man hat ein angenehmes Urlaubsfeeling.

Dankeschön vorweg, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit zum bewerten ihres Aufenthaltes genommen haben!

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Denkmalgeschütztes Gebäude und das damit verbundene Ambiente gefallen hat! Das von Ihnen angesprochene Urlaubsfeeling und die damit verbundene Atmosphäre gehört zu unseren obersten Zielen. Daher freut es uns, dass dies Anklang bei Ihnen gefunden hat!

Was die Schulung unseres Personals angeht, sind wir sehr dankbar für ihre offenen Worte. Leider können wir nicht im einzelnen dadurch zurück schließen, welche Mitarbeiter Sie explizit meinen. Da wir wie viele andere Betriebe auch ausbilden und/oder auch jungen Menschen die Möglichkeit geben sich etwas dazu zuverdienen, könnte es daher gewesen sein, dass Sie diese für bestimmte Aufgaben organisieren Mitarbeiter meinen.
Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir unser gelernten Servicefachkräfte stets schulen und dadurch den berüchtigten "Tunnelblick" zu vermeiden versuchen. Auch liegt es in unser aller Interesse, unnötige Wege zu vermeiden und zugleich dem Gast die ihm gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Sollte es also daher den Eindruck vermittelt haben, dass unsere Mitarbeiter schlecht geschult sind, möchten wir uns hierfür entschuldigen.

Wenn Sie sich die Zeit nehmen möchten ihren Eindruck nochmals detaillierter mitzuteilen, dann stehe ich Ihnen gerne auch persönlich unter 06322 2277 oder a.klussmann@weinhaus-henninger.de zur Verfügung. Hierfür vorweg bereits vielen Dank.

Weiterhin hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Herzlichst
Ihr

Von Ulrike C.
vor 2 Wochen (05.07.2017)

Hotel gerne immer wieder, Restaurant nicht

Liebe Frau Cammann,

vorab herzlichen Dank, dass Sie wieder in unserem Haus waren und die damit verbundene Bewertung.

Vorweg selbstverständlich das positive: es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Kollegen so angenehm aufgefallen ist und dazu beitragen konnte, einen schönen Aufenthalt zu erleben.

Weiterhin ebenfalls schön, dass die Hauptgängen positiven Anklang bei Ihnen gefunden haben. Bei den von Ihnen genannten drei anderen Speisen ist nachträglich ein Feedback unsererseits schwer. Haben Sie dies einem unserer Servicekräfte mitgeteilt und wurde Ihnen keine Alternative angeboten? Generell zögern Sie bitte nicht unseren Kollegen mitzuteilen, wenn Speisen nicht ihren Vorstellungen entsprechen - Ihnen wird umgehend ein neues Gericht gebracht, da dies zu unserem Credo gehört den Gast zu begeistern und unser Restaurant/die Gerichte dabei essentiell sind. Beim Sorbet mit dem Trester können wir nur abschließend sagen, dass dies ein sehr beliebtes Gericht ist, aber natürlich nicht jedermanns Geschmack entsprechen muss.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir diese Chance nutzen, Sie doch noch positiv von unserer Küchenleistung zu überzeugen.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Bis bald wieder in ihrem Henninger!

Zimmerausstattung

Die Bäder sind leider viel zu dunkel beleuchtet.

Sehr freundliche, gut geschulte, aufmerksame Mitarbeiter

Speisen

Das Essen wurde von uns (3 Personen) sehr unterschiedlich bewertet. Salat mit Garnelen, Dorade und Ragout vom Rind wurden als sehr gut beurteilt. Rinderbrühe salzig und verbrannter Geschmack, Matjes nicht zu genießen, Sorbet mit Trester als Dessert nicht begeisternd.

Von Christiane A.
vor 3 Wochen (03.07.2017)

Sehr schönes Hotel, tolle Juniorsuite, sehr geschmackvoll eingerichtet. Phantastisches Essen! Und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Perfekt!

Speisen

vor 3 Wochen (28.06.2017)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Anforderungen, die das Personal nicht bewältigen konnte. Das Zimmer ( Juniorsuite ) ist schön eingerichtet und riesengroß, das Bad ist toll und außergewöhnlich.

Im Weinhaus

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

wir waren in dem Gewölbekeller, da es sehr warm war, war die Luft recht stickig, eine Klimaanlage wäre in deisem Raum von Vorteil.

Von Kneip
vor 4 Wochen (20.06.2017)

Gut geführtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Lage ist gut, aber nachts laut.

Zimmerausstattung

Knapp 200 Euro für ein DZ ist schon viel.

Speisen

vor 5 Wochen (16.06.2017)

Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes Hotel. Servicekräfte könnten besser geschult sein, Stimmung unter den Hotelangestellten macht keinen homogenen Eindruck.

Zimmerausstattung

Schon eher auf der teureren Seite im Sinne des "Preis-Leistungsverhältnisses"

Sensationelles, frisches, leckeres Frühstück

Speisen

Kein "Sterneniveau", aber passabel. Sekt und Wein waren nicht genügend gekühlt.