Weinkastell Zum Weißen Ross Hotel Logohotel logo

Basierend auf 365 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Hannelore B.
vor 6 Tagen (15.07.2017)

Alles war bestens. Ich war sehr beeindruckt und werde bei passender Gelegenheit Ihr Hotel weiter empfehlen oder auch selbst bei Ihnen wieder einkehren. Danke fuer Ihre fantastische Betreuung!!!

vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Absicht unser Haus weiterzuempfehlen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und stehen bei Fragen immer gerne zur Verfügung.

a.klussmann@weinhaus-henninger.de

vor 2 Wochen (10.07.2017)

problematisch empfand ich die notwendige Überquerung der verkehrsreichen Straße

herzlichen Dank für ihren Besuch und die damit verbundene Zeit für eine Bewertung zu ihrem Aufenthalt!

Wir sind natürlich auch daran interessiert, dass sich die Verkehrslage wieder in unserem Dorf beruhigt. Dies liegt u.a. leider derzeit an den zahlreichen Sperrungen und Sanierungen der Straßen in der Umgebung, die voraussichtlich im Spätsommer abgeschlossen sein werden. Auch befindet sich bereits eine Umgehungsstrasse im Bau, was zu einer zusätzlichen Entlastung führen wird.

Gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer im Hauptgebäude anfragen, dann waren Sie direkt alles in einem Haus und müssen nicht erst in unser Gästehaus rüber gehen.

In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

a.klussmann@weinhaus-henninger.de

vor 2 Wochen (08.07.2017)

Schönes Hotel, tolles Gebäude und Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren nur eine Nacht und haben leider im gegenüberliegenden Weinhaus Henninger keinen Platz mehr bekommen, können daher zur Verpflegung leider keine Angaben machen. Preis-Leistung OK, wobei es nicht teurer sein dürfte.

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gästehaus und die Einrichtung gefallen und zu ihrem Aufenthalt positiv beigetragen hat! Je nach Zeitraum ist das Haupthaus natürlich immer stark gefragt. Vielleicht können wir Sie ja bei ihrem nächsten Besuch in unserem vier Sterne Haupthaus wieder begrüßen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in Kallstadt willkommen zu heißen, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören!

wunderschön eingerichtet. Aber Zimmer zur Straße hin sind leider sehr laut

vor 2 Wochen (07.07.2017)

Sehr laut im Meeting Raum und in den zimmern ( Verkehr), Meetingraum eng und dunkel, essen super, Service lässt in Summe sehr zu wünschen übrig!

vorab vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und die damit verbundenen ehrlichen Worte!

Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, dass ihr Meeting durch solche Umständen getrübt und weniger effektiv verläuft. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, laufen derzeit Umbaumaßnahmen die auch hinterher in einer besseren Beleuchtung im Raum führen werden. Was den Verkehrslärm angeht, sind wir leider selbst verwundert, da der Raum über Doppelglasfenster mit Schallschutz verfügt. Wir werden aber nochmals prüfen, ob wir nicht eventuell Beschädigungen vorliegen und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.

Sollte es Ihnen keine Umstände machen, würden wir uns natürlich freuen zu erfahren, an welcher Stelle die Serviceleistungen nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne können Sie mich auch direkt unter a.klussmann@weinhaus-henninger.de kontaktieren. Wie bereits erwähnt natürlich nur, wenn es ihre Zeit zulässt.

Wir bedanken uns für ihr Feedback und können Ihnen garantieren, dass wir bestrebt sind unseren Gästen ganz gleich zu welchem Anlass einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Im Übrigen noch vielen Dank für das hervorheben unserer Speisen und deren Geschmack!

Herzlichst

Ihr

Von Kühn
vor 3 Wochen (30.06.2017)

nettes Zimmer, leider zu warm aufgrund der hohen Temperaturen

vor 4 Wochen (26.06.2017)

Schönes Gebäude, schöne Lage, sehr gutes Personal. Ein wenig schade waren die relativ langen Wartezeiten beim Mittagessen (trotz Vorbestellung), was jedoch den guten Gesamteindruck nicht sonderlich geschadet hat.

Von Manfred H.

Sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer haben Potential nach oben

Von Stephan S.

Sehr schönes geschmackvolles Haus. Ich komme gerne wieder

Von Sebastian

Sehr nettes und schönes Hotel, in einer schönen Gegend

vor 5 Wochen (14.06.2017)

Hier passt einfach alles, das Weinkastell zum Weißen Ross ist jederzeit eine Empfehlung wert!

vielen lieben Dank, dass Sie in unserem Haus Gast waren und die damit verbundene tolle Bewertung!

Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Grüße aus Kallstadt!