Weinkastell Zum Weißen Ross Hotel Logohotel logo

Basierend auf 427 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Christine S.
vor 1 Woche (11.01.2018)

Allgemein zufrieden, empfehlenswert, werden wiederkommen

vor 6 Wochen (10.12.2017)

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Bei moderner Einrichtung wäre Preis ok.

vor 6 Wochen (05.12.2017)

Haus hat Pensions-Charakter und ist für heutige Verhältnisse nicht als Hotel zu bewerten. Zimmer was sehr hellhörig, zumal dazu noch auf die Straße gelegen; normale Zimmertüren ohne jegliche Dämmung; Bett stand neben der Tür und die Gäste liefen nah daran vorbei, um auf daneben oder darüber liegende Zimmer zu gehen. Bad hatte ein Dämmerlicht, in dem es nicht möglich war, sich zu schminken. WC-Porzellanschüssel ist in die Jahre gekommen und hat stark verkalkten Boden der schwarz schimmert. Der Haus-Eingang liegt etwas zurückgesetzt von der Weinstraße aus zu begehen, war jedoch nachts nicht beleuchtet und daher schwer zu erkennen, wo der Schlüssel reinpasst. Lief im Dunkeln den verlängerten Zugang zur Tür - sehr unangenehm.

Sehr verehrter Gast,

leider zieht sich durch Kallstadt eine Durchgangsstraße. Sie haben sich für unsere Dependance entschieden, welche in der 3 Sterne Kategorie klassifiziert ist.
Wir werden die Beleuchtung überprüfen und die Mitarbeiter dahingehend schulen, die Gäste mit dem Gepäck zu begleiten.
Wir danken Ihnen für den Hinweis, welchen wir auch sehr gerne vor Ort entgegen genommen hätten.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2018.

r.sauer@weinhaus-henninger.de

Zu weit weg vom Parkplatz an der Durchgangsstraße (Weinstraße)

Geräumig, jedoch kaum Platz um etwas abzulegen oder Koffer/Reisetasche aufzulegen

Gepflegt

Keine Unterstützung beim Gepäck rüberbringen, kein Fahrstuhl im Gästehaus

Hat eher Pensions-Charakter. Daher Preis von 77€ für Einzelbelegung o. Frühstück entschieden zu hoch.

vor 7 Wochen (01.12.2017)

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sauber. Leider war es sehr warm im Zimmer und da es keine Heizkörper gab, sondern die Heizanlage ferngesteuert wird, konnte man dies nicht selber regulieren.

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den HInweis auf die Heizungsanlage. Diesem Thema gehen wir sehr gerne nach. Besten Dank.

Wir wünschen Ihnen einen schönen 3. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

r.sauer@weinhaus-henninger.de

vor 7 Wochen (01.12.2017)

Prima! Empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Sehr verehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei usn im Haus so wohl gefühlt haben, dass Sie unser schönes Haus gerne weiter empfehlen möchten.
Herzlichen Dank!

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

r.sauer@weinhaus-henninger.de

vor 2 Monaten (24.11.2017)

Im großen und ganzen ok, aber der Service in den Tagungsräumen war nicht optimal.

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren. Der Tagungsservice liegt uns sehr am Herzen.
Bitte sprechen uns beim nächsten Aufenthalt direkt an, so können wir gezielter Handeln.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

r.sauer@weinhaus-henninger.de

vor 2 Monaten (24.11.2017)

Nett gelegen, in schönem Ambiente. Dem selbst gesteckten Anspruch wird das Personal nicht immer gerecht.

Zimmer zu warm (trotz abgestellter Heizung), Tagungsraum ohne Heizung kalt

Auf die Probleme der Zimmer angesprochen: ..dennoch werden 80€ fällig.

vor 2 Monaten (20.11.2017)

sehr gut!......................................................................................

Sehr verehrter Gast,

wow, vielen Dank! Es freut uns, wenn wir Sie rundum begeistern konnten.

Gerbe begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns im Weinhaus Henninger.

r.sauer@weinhaus-henninger.de

vor 2 Monaten (18.11.2017)

Gutes Hotel im Weinbaugebiet. Werden wir weiterempfehlen.

Sehr verehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz Lage an der Durchgangsstraße bei uns wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen möchten. Vielen Dank.
Erfragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt ein ZImmer zur Rückseite.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

leider an der Durchgangsstraße

Von Andrea K.
vor 3 Monaten (28.10.2017)

Die Unterkunft liegt zentral im Ort, trotzdem ist die Nachtruhe gewährleistet. das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, allerdings ist das Design doch sehr in die Jahre gekommen. Alles war picobello sauber.

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Weinkastell Zum Weißen Ross, unserem 3 Sterne Haus wohlgefühlt haben.

Unser Landfrühstücksbuffet wird immer wieder ergänzt und verbessert. Aktuell erweitern wir unser Brot- und Brötchensortiment, sowie die Ergänzung des Aufschnitts durch Pfälzer Spezialitäten erfolgte. Eierspeisen bereiten wir gerne ganz frisch und auf Bestellung für unsere Gäste zu.

Wir hoffen Sie bei Ihrem evtl. nächsten Aufenthalt auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen zu können.

Ihre Rita Sauer
r.sauer@weinhaus-henninger.de

Sehr geräumig, Design allerdings sehr retro

Den Preis für das Frühstück fand ich an der Obergrenze.