Wellenreiter - Meeresglitzern- Buhne hotel logohotel logo

By Kreisz Dagmar und Josef
Reviewed: 3 years ago (16/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr schön ausgestattete Wohnung, Kontaktperson vor Ort, zentrale Lage, Auftritt im Internet entspricht den Tatsachen, sehr positiver Eindruck, jederzeit gerne wieder!

By Hans Koslowski
Reviewed: 4 years ago (12/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ich war schon in vielen Ferienwohnungen,aber das war absolut die beste und sauberste.Es hat an nichts gefehlt.
Perfekt.Werde die Ferienwohnung auf jeden Fall weiter empfehlen,und sicher nochmal wieder kommen.
Vielen herzlichen Dank an Brigitta und Gerhard Splett sowie ihre Mitarbeiterin Frau Switalla.

By Alexander Render
Reviewed: 4 years ago (23/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Uns hat es super gefallen, ein richtiger Ort um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Besser geht es nicht. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für die tolle Unterkunft.

Reviewed: 4 years ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

bestens ausgestattet. sehr sauber, zentral und ruhig. angenehme wohlfühl atmosphäre

Reviewed: 4 years ago (13/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Gerne wieder, toller Urlaub

By Rainer & Manuela
Reviewed: 4 years ago (08/11/2017)
Date of experience: 11/2017

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung. Sehr kuschelig. Für die Dauer unseres Aufenthalts eine gemütlich, kuschelige Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr zu empfehlen

By Gabriele Schanda
Reviewed: 4 years ago (10/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Die Klassifizierung mit 5 Sternen ist lächerlich. Sie hätten einen ganzen Sternenhimmel verdient.

Reviewed: 4 years ago (17/09/2017)
Date of experience: 08/2017

Eine wunderschöne Wohnung in bester Lage und eine Top Ausstattung. Wir kommen wieder.

By Nahen
Reviewed: 4 years ago (28/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Die Wohnung war ein Träumchen, genau so, wie auf der Homepage dargestellt. Es hat uns wirklich an Nichts gefehlt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen und können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

By Ingrid Grabowski
Reviewed: 4 years ago (26/07/2017)
Date of experience: 07/2017

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Frau Switala empfangen und eingewiesen. Sie ist eine Perle, wir haben uns jeden morgen auf ein kurzes Schwätzchen mit ihr gefreut.
Die Wohnung ist mit sehr viel liebe dekoriert und es fehlte an nichts.
Kann man nur weiterempfehlen.