Wellenreiter - Meeresglitzern- Buhne hotel logohotel logo

By S. Rohrmann
Reviewed: 5 years ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren über Silvester in der Wohnung Wellenreiter und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit war erstklassig. Der Service bei Ankunft war sehr nett. Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeiten (Schokolade, Blumen) gefreut. Auch die Abreise (Schlüsselabgabe im Briefkastentresor) lief völlig problemlos.
Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal nach Grömitz verreisen, wäre diese Wohnung wieder unsere 1. Wahl.

Reviewed: 5 years ago (07/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Noch mehr Komfort geht nicht. Begrüßung und Einrichtung der Wohnung haben ***** verdient. Einfach Spitze!

By Elke und Wilfried Janßen, Ward..
Reviewed: 6 years ago (07/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht und werden auch künftig Ihre Gäste sein. Die Wohnung Meeresglitzern war liebevoll und modern eingerichtet. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ein toller Empfang durch Ihre Hausdame hat uns den Start in den Urlaub perfekt gemacht. Gerne kommen wir nach Grömitz zurück.

By Andrea Stenger
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (17/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Wer hier urlaubt, landet einen Volltreffer. Türe öffnen, auspacken uind wohlfühlen bis zum letzten Urlaubstag !
Wir ( Familie mit 1 Kind 9 Jahre alt ) sind seit 3 Jahren nun regelmäßig zu Gast in Grömitz und fühlen uns hier wie zuhause.
Das ganze Haus,jedes einzelne Zimmer schafft eine behagliche Wohnatmosphäre. In diesem Haus mangelt es an absolut nichts. Kaffeevollautomat,großer TV,eigene Waschmaschine,Trockner,luxuriöses Badezimmer, wunderschöne Schlafräume mit Blick aufs Meer,elektrische Rölläden,Markise,traumhaft schöner,gepflegter Garten.Vollausstattung in der Küche mit Markenware in jeder Schublade, Und nicht zuletzt einfach die Sauberkeit aller Zimmer bis auf den letzten Winkel.
In Kombination mit der herausragend zentralen und dennoch ruhigen Lage macht den Urlaub in der Buhne 3 zu einer Oase der Erholung für die ganze Familie.
Fahrradvermietung AVG Grömitz ist in der Nähe, und auch die Strandpromenade und der Bäcker sind fußläufig oder per Fahrrad ohne Probleme in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Eigentümer und auch Anja, die gute Seele und Hauspflegerin, sind sehr sympathische nette Personen, auf die man sich schon auf der HInreise wieder gefreut hat.
Alles in allem Daumen hoch und weiterzuempfehlen. Es gibt nichts zu kritisieren ( und wir sind wirklich anspruchsvoll :-) )
Wir werden noch weitere Urlaube in Grömitz Buhne 3 oder auch Eiland verbringen.

By Kreisz Dagmar und Josef
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (16/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr schön ausgestattete Wohnung, Kontaktperson vor Ort, zentrale Lage, Auftritt im Internet entspricht den Tatsachen, sehr positiver Eindruck, jederzeit gerne wieder!

By Hans Koslowski
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (12/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ich war schon in vielen Ferienwohnungen,aber das war absolut die beste und sauberste.Es hat an nichts gefehlt.
Perfekt.Werde die Ferienwohnung auf jeden Fall weiter empfehlen,und sicher nochmal wieder kommen.
Vielen herzlichen Dank an Brigitta und Gerhard Splett sowie ihre Mitarbeiterin Frau Switalla.

By Alexander Render
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (23/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Uns hat es super gefallen, ein richtiger Ort um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Besser geht es nicht. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für die tolle Unterkunft.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

bestens ausgestattet. sehr sauber, zentral und ruhig. angenehme wohlfühl atmosphäre

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (13/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Gerne wieder, toller Urlaub

By Rainer & Manuela
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (08/11/2017)
Date of experience: 11/2017

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung. Sehr kuschelig. Für die Dauer unseres Aufenthalts eine gemütlich, kuschelige Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr zu empfehlen