Wellenreiter - Meeresglitzern- Buhne hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (08/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Es ist eine sehr schöne Ferienwohnung, mit einer sehr guten Ausstattung. Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht und freuen uns darauf.

By Knipprath Doris
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (03/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe grüsse

By Jutta Kemper
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (01/11/2016)
Date of experience: 10/2016

Wir hatten noch nie eine so gepflegte, ansprechende und saubere Ferienwohnung. Auch vom Service her bieten Sie ein unschlagbares Ferienerlebnis. Grömitz kommt für uns nur noch bei Ihnen in Frage!

By A+J Herrmann
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (09/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Wohnung für 2 Personen auch inkl. der schönen Terrasse ausreichend. Erholung und Wohlfühlfaktor sind zu 100% gegeben. Gute Strandanbindung in 5 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.
Wir werden bestimmt wiederkommen :-)

By Familie Rüsenberg
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (06/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Wir haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt , wurden nett empfangen, hatten eine tolle Wohnung und einen schönen Urlaub in Grömitz. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (11/07/2016)
Date of experience: 07/2016

Man kann sich dort nur wohlfühlen

By Fam. Schmalz
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (31/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Ein tolles Häuschen mit Garten und Spielturm für die Kinder.
Außer Anziehsachen braucht man tatsächlich nichts mitnehmen, alles ist vorhanden.
Top Lage ... das typische "wie lange dauert's denn noch, Mama?!" kommt den Kindern gar nicht in den Sinn, so schnell ist man am Strand und wieder zurück! Nicht ganz preisgünstig, aber Lage, Ausstattung und Service hat eben seinen Preis. Wir verbringen gerne unseren Urlaub in der Buhne3 und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

By Gaby Johänning
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/05/2016)
Date of experience: 04/2016

Positive Bewertung bereits schriftlich Vorort für diese hervorragende FeWo abgegeben- sehr geschmackvoll mit 1a- Wohlfühlambiente! Sehr aufmerksamer Service - Danke

By Bell, Ingo und Kirsten
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (11/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Man ist angekommen und hat sich direkt zu Hause gefühlt. Ein perfekter Urlaub

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (06/04/2016)
Date of experience: 04/2016

Wir kommen gerne wieder!