Wellenreiter - Meeresglitzern- Buhne hotel logohotel logo

By Mariella & Tim
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (10/11/2015)
Date of experience: 10/2015

Die Lage ist ein Traum, ein paar Schritte und man ist direkt am Meer.
Der Empfang & Service der Mitarbeiterin vor Ort war super.
Die Wohnung ist ein Traum, dort passt wirklich jedes kleinste Detail zusammen.
Perfekt eingerichtet und einfach nur zum Wohl fühlen.

Wir kommen 2016 wieder!!!! :-)

By Martina Bandurski
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (08/10/2015)
Date of experience: 10/2015

Liebe Familie Splett.
Wir haben eine traumhaft schöne Woche im "Wellenreiter" verbracht.
Es stimmte einfach alles, dazu hatten wir noch eine Woche lang super Wetter, Sonnenschein
von Morgens bis Abends.
Haben für nächstes Jahr wieder eines ihrer Objekte gebucht, dass sagt doch alles.
Ich will nicht zu viel loben, denn sonst hat man gar keine Chance mehr,
eine ihrer tollen Wohnungen zu buchen . (Scherz)
Einen lieben Gruß

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (07/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Super tolles Haus, super tolle Lage :-) rundum ein perfekter Urlaub :-) wir freuen uns aufs nächste Mal !!!!!!

By Fam. Dippel
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (07/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

By Hochhuth
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (31/07/2015)
Date of experience: 07/2015

Hallo Familie Splett,
wir waren wie immer von ihrer Wohnung sehr angetan. Die Wohnung bietet alles was man sich nur wünschen kann. Auch die Lage ist wunderbar. Die Preisgestaltung, ist im Verhältnis zu anderen Wohnungen nicht übertrieben, sondern eher als normal zu betrachten. Alles in allem kann man sich bei Ihnen sehr wohlfühlen. Wer es nicht tut , ist selbst Schuld. Wir werden auf alle Fälle unseren Sommerurlaub immer wieder buchen! Wir kommen nun seit 10 Jahren mehrmals im Jahr nach Grömitz. Ihre Wohnungen sind im Verhältnis zu Anderen, deutlich die Besten. Leider sind die Unterkünfte immer sehr früh und schnell ausgebucht. Dies spricht schon für Sie!!!!! Die Frau Besel ist sehr nett und kümmert sich um alles sehr herzlich...
Muss man ja auch mal erwähnen! Ich werde regelmäßig den Belegungskalender für 2016 beobachten.

Also schönen Gruß aus Kassel
Familie Hochhuth

By Blessing
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (14/07/2015)
Date of experience: 07/2015

Liebe Familie Splett, wir möchten uns noch einmal für diesen wunderbaren Urlaub in Ihrer traumhaft schönen Ferienwohnung, in der wir uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt haben, bedanken. Es hat an nichts gefehlt. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen und Ihre Wohnung weiterempfehlen. Vielleicht schon im nächsten Sommer.

By Stac
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (28/05/2015)
Date of experience: 05/2015

Nachdem wir im letzten Jahr bereits das Nachbarobjekt kennen gelernt haben (Bungalow Eiland - war übrigens auch super) haben wir uns jetzt in der FeWo Meeresglitzern wieder so wohl gefühlt, dass wir mir Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder kommen werden. Es war ein erholsamer Urlaub. Vielen Dank.

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (16/05/2015)
Date of experience: 05/2015

Gute Lage, sehr sauber und ansprechend, sehr gute Ausstattung, wir würden wiederkommen

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (12/05/2015)
Date of experience: 05/2015

Wunderschöne und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.
Sauberkeit 1A!!!

By Lattner/ Sczesny
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (17/04/2015)
Date of experience: 04/2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden fall wieder kommen.Auf Anfrage durften wir uns auch die anderen
Wohnungen mal ansehen.Kannn man nur sagen ,ein Traum,toller Geschmack und sehr schön aufeinander abgestimmt