Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort hotel logohotel logo

Baseret på 168 anmeldelser
Ulrike Pauli
Alene
50-59 år
Anmeldt: 3 uger siden (12/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Sehr guter Gesamteindruck. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend. Yoga + Ayurveda Behandlungen sehr gut und kompetent. Großes Lob an die Küche des Hotels. Das ayurvedische Essen ist sehr gut, geschmackvoll und wundervoll angerichtet. Der Wellnessbereich mit großem Garten ist unvergesslich schön und einfach nur zum Wohlfühlen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme wieder.

Maria und Vivien
30-39 år
Anmeldt: 5 uger siden (01/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wunderschönes Ambiente, Zimmer und Anlage. Besonders gut fanden wir den naturbelassenen Garten. Alles ist bis in kleinste Deatil mit viel Liebe gestaltet.

Dittrich und Timm
30-39 år
Anmeldt: 6 uger siden (25/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Vielfalt beim Essen, sehr ruhig und nicht zu überlaufen.

Seifert
40-49 år
Anmeldt: 6 uger siden (25/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Positiv überrascht, viele gute und neue Änderungen, guter Gesamteindruck. Tolle Saunalandschaft, gutes Essen, freundliches Personal und toller Service. Kommen gerne wieder

Julia
30-39 år
Anmeldt: 7 uger siden (17/03/2024)

toller Service, schönes Zimmer, wir kommen gerne wieder

Simon
60-69 år
Anmeldt: 2 måneder siden (15/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, frühe Öffnung vom Wellnessbereich, großes SPA Angebot, alles war toll

Purol
60-69 år
Anmeldt: 2 måneder siden (10/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Großartiger Service, liebevolle Außenanlage und Alles sehr gepflegt. Das Frühstück und der SPA-Bereich waren einfach wundervoll. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich zu zuvorkommend.

Wolf & Kähsler
Venner
30-39 år
Anmeldt: 2 måneder siden (10/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Vom ersten bis zum letzten Moment des Aufenthaltes ist das Servicepersonal super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns mit unseren Bedürfnissen immer perfekt gefühlt. Ein weiteres Highlight war die kreative Abend-Speisekarte und der Mut zu spannenden Gewürzkreationen z.b. das Oliven-Zimt-Eis. Das Komplettpaket aus gemütlichem Ambiente, Freundlichkeit und Erholung ist Luxus für die Seele. Vielen Dank

Radtke
40-49 år
Anmeldt: 2 måneder siden (04/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Sehr schönes Hotel und Ambiente, schöner SPA-Bereich, alles gemütlich eingerichtet, tolle 4-Gänge Menü

Palmer
40-49 år
Anmeldt: 2 måneder siden (04/03/2024)

Es war alles Perfekt! Sehr schöner Wellnessbereich, ruhige Lage

Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?