Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 73 reviews
:
By Karin und Wilfried Löffler
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 7 years ago (14/09/2017)
Date of experience: 08/2017

Ein sehr schönes, kleines Hotel, das durch seine Premium Lage direkt an einem der Plöner Seen herausragt.
Zimmer sind sauber und gut und der Service ist freundlich und familiär.
Leider konnten wir noch nie die Restaurantqualität selber erproben, da bei unseren Übernachtungen Sonntag und Montag
das Restaurant Ruhetag hat.
Dafür hat uns aber immer wieder das Frühstück überzeugt und lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gern immer wieder zum "Weissen Ross".

Karin und Wilfried Löffler

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 7 years ago (12/09/2017)
Date of experience: 06/2017

Ein sehr schönes Hotel, direkt am See gelegen. Eine tolle Terasse angrenzend am Restaurant, wo wir vorm Essen noch die Sonne bei einem Drink geniessen konnten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Während des Essens wurden wir vom Personal sehr nett und unterhaltsam bedient.

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 7 years ago (11/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Sehr nette Leute, Zimmer schön (Standardzimmer etwas klein s. o.), gutes Frühstück

By DK
Business
40-49 years
Reviewed: 7 years ago (15/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Außergewöhnliche Gastfreundschaft, klare Empfehlung, komme sicher wieder!

By Iris und Helge
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (31/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Von der Straße aus nicht zu sehen ist das kleine Hotel zur Seeseite hin ein wahres Kleinod. Durch zahlreiche, sehr hübsche frische Blumenarrangements und vor allem einen außergewöhnlichen, gekonnten Service während des ausgezeichneten Frühstücks sowie die sehr nette Art des Umgangs haben wir uns aufrichtig willkommen und wahrlich verwöhnt gefühlt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!!

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (26/04/2015)
Date of experience: 04/2015

Sehr zentral gelegen und mit schönem Blick über den See

By Martin Jürgensen
Business
40-49 years
Reviewed: 9 years ago (20/03/2015)
Date of experience: 03/2015

Sehr angagierter Chef. Super Service. Leckeres Frühstück, Alles in allem, Top!!!

By Parnitzke, Lothar
Business
60-69 years
Reviewed: 9 years ago (03/11/2014)
Date of experience: 10/2014

Ich würde das Hotel immer wieder buchen und weiter empfehlen.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (31/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Das Hotel ist für mich zur Weiterempfehlung durchaus geeignet. Aussergewöhnlich sind die zum See ausgerichteten Zimmer.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 years ago (24/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Hervorragende Lage, sehr ruhig, Restaurant hervorragend, Zimmer sauber

Back to Top CERTIFICATE what's this?