Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%

"sehr gut"

Basierend auf 73 Bewertungen
:
Von Karin und Wilfried L.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 2 Monaten (14.09.2017)

Ein sehr schönes, kleines Hotel, das durch seine Premium Lage direkt an einem der Plöner Seen herausragt. Zimmer sind sauber und gut und der Service ist freundlich und familiär. Leider konnten wir noch nie die Restaurantqualität selber erproben, da bei unseren Übernachtungen Sonntag und Montag das Restaurant Ruhetag hat. Dafür hat uns aber immer wieder das Frühstück überzeugt und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gern immer wieder zum "Weissen Ross". Karin und Wilfried Löffler

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (12.09.2017)

Ein sehr schönes Hotel, direkt am See gelegen. Eine tolle Terasse angrenzend am Restaurant, wo wir vorm Essen noch die Sonne bei einem Drink geniessen konnten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Während des Essens wurden wir vom Personal sehr nett und unterhaltsam bedient.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 2 Monaten (11.09.2017)

Sehr nette Leute, Zimmer schön (Standardzimmer etwas klein s. o.), gutes Frühstück

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

Die Komfortzimmer sind super, die Standardzimmer etwas klein aber völlig ausreichend

Lage





3 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von DK
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 1 Jahr (15.10.2016)

Außergewöhnliche Gastfreundschaft, klare Empfehlung, komme sicher wieder!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

Sehr schönes, umfangreiches und individuelles Frühstück mit leckerem, frisch zubereitetem Rührei

Restaurant





5 / 5,0

Top Produkte, sehr leckere und frische Speisen. Wenn es nicht zu voll ist, den Wirt fragen was es frisches und Neues gibt!

Von Iris und H.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (31.08.2015)

Von der Straße aus nicht zu sehen ist das kleine Hotel zur Seeseite hin ein wahres Kleinod. Durch zahlreiche, sehr hübsche frische Blumenarrangements und vor allem einen außergewöhnlichen, gekonnten Service während des ausgezeichneten Frühstücks sowie die sehr nette Art des Umgangs haben wir uns aufrichtig willkommen und wahrlich verwöhnt gefühlt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (26.04.2015)

Sehr zentral gelegen und mit schönem Blick über den See

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





2 / 5,0

Leider sehr klein, aber sehr sauber und gepflegt

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





2 / 5,0

Leider, trotz vereinbarter Zeit, war das Frühstüch noch nicht fertig.

Von Martin J.
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (20.03.2015)

Sehr angagierter Chef. Super Service. Leckeres Frühstück, Alles in allem, Top!!!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Parnitzke, L.
Geschäftsreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (03.11.2014)

Ich würde das Hotel immer wieder buchen und weiter empfehlen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0

War leider im Dunkeln da und nicht im Frühjahr, Sommer etc.

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

ja, das Frühstück war ausgezeichnet

Restaurant





5 / 5,0

die Speisen wurden frisch zubereitet, optimal

Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (31.10.2014)

Das Hotel ist für mich zur Weiterempfehlung durchaus geeignet. Aussergewöhnlich sind die zum See ausgerichteten Zimmer.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (24.10.2014)

Hervorragende Lage, sehr ruhig, Restaurant hervorragend, Zimmer sauber

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?