ZWO by hotel friends hotel logohotel logo

"Good"

Based on 960 reviews across 10 portals
By Karl-Josef W.
Business travelers
Reviewed: 3 years ago (23/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Gut ausgestattetes Tagungshotel in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage mit Top-Service

Lieber Karl-Josef,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung- schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie als Tagungshotel von uns überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Conference / Banquet

By Frank V.
Reviewed: 3 years ago (11/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Sehr angenehmes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück.

Lieber Frank,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und dass wir Sie mit unserem Frühstück begeistern konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Friendliness of the reception

Reviewed: 3 years ago (10/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Wunderbar gelegen, sehr viel Textilien im Zimmer und daher sehr staubanfällig, keine Ablage Möglichkeit im Badezimmer, geringer Platz zwischen Wasserhahn und Becken zum Hände waschen, hat noch viel Potenzial eine große Zielgruppe an Gästen durch die vielfältigen Möglichkeiten zu erreichen, leider wird die Straße durch das Tal mitunter als Rennstrecke für Autos genutzt, ansonsten ideal für Familien mit Kindern

By J. H.
Business travelers
Reviewed: 3 years ago (05/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr gutes, teilweise außergewöhnliches Hotel (Zimmergestaltung und Einrichtung), sehr ruhig gelegen, aber durch hervorragende Verkehrsanbindung (A48, A61, A3) gut zu erreichen. Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich in der Auswahl.

Friendliness of the reception

Reviewed: 3 years ago (01/03/2016)
Date of experience: 02/2016

+Tolles Hotel , tolles Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter im Empfang.
-bei dem Preis müsste das Frühstück inbegriffen sein

Business travelers
Reviewed: 3 years ago (18/12/2015)
Date of experience: 12/2015

Zimmer sind zweckmäßig, keine zentrale Lichtschaltung, wenn man im Bett liegt.
Restaurant/Frühstücksbereich VIEL ZU WEIT WEG vom Hotelzimmer - morgens hin und zurück ist extrem nervig - erst recht bei Regen !!!
Zudem gibt es kein Handyempfang ! Keine Anrufe möglich und Kollegen somit schlecht zu erreichen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir bedauern, dass Ihnen die Lage und die Zimmer des Hotels nicht so zugesagt haben, wie wir es uns gewünscht hatten. Es ist richtig, dass es von den Zimmern im ZWO ein Fußweg von ca. 4 Minuten zu unserem Frühstücksrestaurant "TollKühn", wo ein reichhaltiges Frühstücksbuffet darauf wartet, in aller Ruhe, ungestört vom restlichen Hotelbetrieb, eingenommen zu werden. Damit Sie den Weg zum Restaurant bei schlechtem Wetter nicht im Regen zurücklegen müssen, stehen in allen unseren Gebäuden, inklusive Frühstücksrestaurant und Zimmern, Regenschirme in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass der Handyempfang in unserem Hoteltal gestört ist. Um diesen Sachverhalt auszugleichen erhalten Sie bei Check-In kostenlose W-LAN-Zugänge in der von Ihnen benötigten Anzahl. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeption wenden, die Ihnen auch hierbei gerne weiter behilflich ist.

Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen.

Friendliness of the reception

Sehr nett eingerichtet - zu weit weg vom Zimmer !!!

Business travelers
Reviewed: 3 years ago (17/12/2015)
Date of experience: 12/2015

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Conference / Banquet

Business travelers
Reviewed: 3 years ago (21/11/2015)
Date of experience: 11/2015

da ich das hotel nur bei dienstreisen aufsuche bin ich damit einigermaßen zufrieden - privat würde ich das hotel nicht besuchen, derweil es innerhalb desselben preises zu unterschiedliche zimmer gibt

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Im Normalfall zahlen Sie natürlich auch bei uns für unterschiedliche Zimmer unterschiedliche Preise. In Ihrem Fall war mit dem Unternehmen, mit der Sie bei uns zu Gast waren, eine Mischkalkulation vereinbart worden, so dass alle Zimmer zum selben Preis verkauft wurden. Über unsere regulären Preise informiert Sie gerne unser Rezeptionsteam, dass Sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 02622 884 150 oder der E-Mail-Adresse mittelrhein@hotelfriends.de erreichen.

Ihr hotel friends-Team

zu unterschiedliche zimmer für denselben preis -

By Marleen B.
Business travelers
Reviewed: 3 years ago (21/11/2015)
Date of experience: 11/2015

Sehr gemütlich . Vielen Dank.
Ich habe aus Zimmer 312 aus Versehen 3 Kleiderbügel mit genommen. Die bringe ich Anfang Dezember wieder mit. Sorry!:)

Liebe Frau B.,

wir bedanken uns, für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Uns ist aufgefallen, dass Sie unsere Lage und das Preisempfinden deutlich negativer beurteilt haben als die übrigen Punkte. Gerne würden wir hierzu mehr erfahren, da wir uns stets freuen, zu hören, welche Vorstellungen und Ideen unsere Gäste haben, was die Verbesserung unseres Angebotes betrifft.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch (ebenso wie auf die Rückkehr unserer Kleiderbügel, deren Verschwinden überhaupt kein Problem war :) )

Friendliness of the reception

Reviewed: 4 years ago (18/11/2015)

gutes 4-Sterne Hotel, freundlicher Service, gutes abwechslungsreiches Essen

vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns doch bald wieder.

Friendliness of the reception

ZWO by hotel friends is no longer collecting reviews with Customer Alliance.