Camping Village Du Parc hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 14,321 reviews across 5 portals
:
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen seit über zehn Jahren jedes Jahr gerne zu Euch und fühlen uns meist rundum wohl. Auf unseren Wunsch, eine ruhige Lage des Mobil Heims wurde Rücksicht genommen. Gern nehmen wir in den nächsten Jahren eine Heim ganz am Rand, nähe Olivenhain :) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin - bleiben Sie gesund und beste Grüße Familie GRÖBE, Mario und Manuela

Vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre schöne Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich seit über zehn Jahren immer wieder bei uns wohlfühlen und wir Ihrem Wunsch nach einer ruhigeren Lage entsprechen konnten.

Gerne nehmen wir auch Ihren Wunsch für zukünftige Aufenthalte auf und versuchen – je nach Verfügbarkeit – eine passende Lage, gerne auch im Bereich nahe des Olivenhains, für Sie einzuplanen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schön, Terrasse könnte sauberer geputzt werden!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihr Hinweis zur Reinigung der Terrasse ist für uns sehr wertvoll. Unser Reinigungsteam bemüht sich täglich, alle Bereiche sorgfältig und gründlich vorzubereiten, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unsere Abläufe weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr sehr schön, wir kommen gerne wieder

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt in einer unserer Villen!

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv hervorheben – das geben wir sehr gerne weiter.

Bezüglich der Küchenausstattung versuchen wir unsere Unterkünfte bestmöglich und funktional auszustatten, damit unsere Gäste einen angenehmen und selbstständigen Aufenthalt genießen können. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, die wir sehr gerne als wertvollen Hinweis für mögliche Verbesserungen aufnehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles Super,wir kommen
Wieder

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns!

Bezüglich der Stellplätze möchten wir gerne sagen, dass wir den vorhandenen Raum bestmöglich und möglichst effizient nutzen. Dabei versuchen wir die Parzellen so zuzuweisen, dass unsere Gäste – abhängig von Fahrzeuggröße und individuellen Bedürfnissen – einen möglichst komfortablen Aufenthalt haben.

In Bezug auf die Duschköpfe investieren wir jedes Jahr kontinuierlich in unsere Infrastruktur, um genau solche Punkte zu verbessern und unseren Gästen ein immer besseres Erlebnis bieten zu können.

Die Öffnungszeiten des Pools richten sich zudem nach der Saison: Aktuell befinden wir uns noch in der Vor- bzw. Zwischensaison, weshalb die Außenanlagen schrittweise entsprechend der sommerlichen Bedingungen geöffnet und genutzt werden. Mit Beginn der Hochsaison werden die Zeiten selbstverständlich erweitert.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Als sehr entspannend

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr entspannend empfunden haben und unser Rezeptionsteam als freundlich und unkompliziert erlebt haben.

Gleichzeitig verstehen wir Ihren Hinweis zur Privatsphäre gut. Gerade zu Beginn der Saison und bei gutem Wetter ist unser Campingplatz sehr gut besucht, wodurch eine gewisse Lebendigkeit und Nähe zwischen den Unterkünften entsteht. Durch die Anordnung unserer Unterkünfte haben wir jedoch stets versucht, den Gästen möglichst viel Privatsphäre zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles insgesamt gut. Zufahrt zu den Stellplätzen etwas eng Stellplatz teilweise zu klein und zu viel Gefälle.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns!

Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung auf unserem Campingplatz gemacht haben.

Bezüglich der Zufahrt und des Gefälles der Stellplätze möchten wir gerne erwähnen, dass dies teilweise auf die typische geografische Beschaffenheit der Gardasee-Region zurückzuführen ist. Die natürliche Hanglage gehört zu den besonderen Eigenschaften dieser Umgebung. Dennoch investieren wir Jahr für Jahr in unsere Infrastruktur, um den Komfort unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern und die Stellplätze bestmöglich an die Gegebenheiten anzupassen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

sehr schön wie immer. wir freuen uns schon jetzt auf September wenn wir wieder kommen

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wie immer genießen konnten und sich schon jetzt auf Ihren Besuch im September freuen. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel.

Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns am Gardasee begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie immer sehr schön und zufrieden.

Vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie immer wohlgefühlt haben und besonders die Hundefreundlichkeit, die Hundedusche, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für die Stellplätze auf der Wiese und die persönliche Betreuung bei der Platzzuweisung geben wir sehr gerne weiter.

Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis zu den Sanitäranlagen im Bereich Lido und nehmen Ihre Anmerkung selbstverständlich zur Kenntnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen seit 37 Jahren auf Du Parc und nächstes Jahr wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche Treue über ganze 37 Jahre!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns seit so vielen Jahren begleiten und auch im nächsten Jahr wieder zu uns kommen möchten. Ihre Verbundenheit bedeutet uns und dem gesamten Team enorm viel.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie weiterhin bei uns am Gardasee begrüßen zu dürfen!
Back to Top CERTIFICATE what's this?