Camping Village Du Parc hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 14,272 reviews across 5 portals
:
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmer Aufenthalt 👏
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir kommen seit vielen Jahren immer gerne

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre freundlichen Worte!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit vielen Jahren immer wieder gerne zu uns kommen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns wirklich viel.

Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Großer schattiger Stellplatz in Seenähe.
10 Minuten Fußweg ins Zentrum von Lazise. Wir waren mit unserem Hund unterwegs. Die Anlage ist absolut hundefreundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wollen wiederkommen. Leider mussten wir unsere Urlaub wegen eines Sterbefalles kurzfristig abbrechen. Hier zeigte man keinerlei Toleranz. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das finden wir sehr schade. Trotzdem hat der positive Eindruck überwogen.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Platz, der Lage und der Hundefreundlichkeit unserer Anlage. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und gerne wiederkommen möchten.

Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund eines Trauerfalls kurzfristig abbrechen mussten. In solchen Situationen versuchen wir grundsätzlich, kulant zu sein und individuelle Fälle sorgfältig zu prüfen. Möglicherweise lag hier ein Missverständnis vor oder uns fehlten in diesem Fall die notwendigen Informationen, um entsprechend reagieren zu können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir möchten auch betonen, dass wir sehr tierfreundlich sind und unseren Gästen ermöglichen möchten, ihren Urlaub gemeinsam mit ihren Haustieren zu verbringen – allerdings ist die Anzahl auf maximal zwei Tiere pro Unterkunft begrenzt, um für alle Gäste ein angenehmes Umfeld zu gewährleisten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Der Campingplatz ist einfach super. Allerdings waren am Strand sehr viel Algen im Wasser. War nicht schön. Der Strand müsste mehr gepflegt werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zum Campingplatz – das freut uns sehr!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Strandbereich mehr Pflege benötigt. Wir verstehen, dass Algen im Wasser das Badeerlebnis beeinträchtigen können. In diesem Zusammenhang sind wir jedoch oft auch von den natürlichen und wetterbedingten Bedingungen des Sees abhängig, die wir leider nicht vollständig beeinflussen können.

Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis und Ihren Besuch – wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir kommen gerne wieder 👋

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Treue!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten und unser Rezeptionsteam als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wie waren schon oft bei Euch, seit 48 Jahren :-) als Robbie noch mit dem Roller fuhr.
Auch diesmal war es wieder sehr schön, wir sind bei Euch fast schon wie daheim.
Wir kommen nächstes Jahr wieder, wir werden früh reservieren damit wir wieder unser Wunsch-Mobile-Home bekommen, vielleicht funktioniert es wieder.

Grazie mille, cari saluti e alla prossima
Heike und Manfred

Vielen Dank für Ihre wunderbare und langjährige Treue – 48 Jahre sind wirklich etwas ganz Besonderes! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause fühlen und auch dieses Mal wieder einen schönen Aufenthalt hatten.

Schön zu hören, dass Ihnen das neue Mobilheim und die Lage so gut gefallen haben und auch das Wetter mitgespielt hat. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unsere Rezeption sowie an das Team im Market – besonders die freundlichen Worte für unseren Kollegen an der Kasse geben wir sehr gerne weiter.

Bezüglich der Sprachsituation an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig gute Verständigung ist, und arbeiten stetig daran, unser Team sprachlich weiter zu stärken, damit wir unseren Gästen noch besser helfen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und hoffen, dass es mit Ihrem Wunsch-Mobilheim klappt!
No Public Name
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Bestens

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
No Public Name
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

nice place close to the centre of the city

Thank you very much for your kind review!

We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. Our location is indeed one of our main strengths, as the centre of Lazise can be easily reached on foot in just five minutes.

In addition, we also have a bus stop right at the entrance of the campsite, which conveniently connects us with other beautiful destinations around Lake Garda such as Bardolino, Peschiera, Garda, and even Malcesine, as well as the city of Verona.

We hope to welcome you again soon!
Back to Top CERTIFICATE what's this?