Camping Village Du Parc hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 14,331 reviews across 5 portals
:
No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir hatten einen super Stellplatz direkt unten am See, die Größe war prima.
Wir hätten uns beheizten Pool gewünscht.

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Versorgung u. Sauberkeit aller Einrichtungen auf dem Campingplatz waren super. Der Minimarkt hat ein schönes Angebot. Das Personal war immer freundlich u. sehr engagiert. Wir sind vom Dolce Vita in Lazise sehr zufrieden.
Kritisch sehe ich, dass ca. gefühlt jede zweite Familie, ein bis zwei Hunde mit sich führt u. es dadurch zu Konflikten zwischen den Urlaubern kommt. Außerdem leidet dadurch die Sauberkeit des Platzes. Danke für den schönen Aufenthalt. Fam. Hartelt.

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie immer super schön

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war wieder sehr angenehm und schön.

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wenn der Platz den man möchte zu reservieren wäre, dann wäre der Campingurlaub top

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr schöner Campingplatz auf den wir immer sehr gerne kommen, wenn etwas frei ist.

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen nicht wieder! Und dies, obwohl die Angestellten sehr freundlich, der Platz sehr sauber, tolle CleanStaff, tolle Security ab 18 Uhr vorzufinden ist. Grund: LÄRM durch die Glasentsorgung ausserhalb des Platzes. Das klirrt und scheppert bis 23 Uhr, anfahrende LKW´s setzen scheppernd Container ab bis in die Nacht, auch am Samstag, auch am Sonntag. Der Strand ist eine Katastrophe. Sauber, aber viel zu schmal. Trotzdem strömen dort alle Fußgänger durch und die Fahrradfahrer sind RÜCKSICHTSLOS und müssten gezwungen sein, dort zu schieben. Ich habe dort mehrere Kollisionen beobachtet. Die Küche im Restaurant ist definitiv nicht frisch und durch Ungelernte hergerichtet. Der junge Chef ist ungemein launisch und dies merkt dann jeder im Restaurant. Das muss ich mir als Gast nicht antun.

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

No Public Name
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Erholsam

Back to Top CERTIFICATE what's this?