By Christian Vorspohl / Cordula H..
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Group
40-49 years
Reviewed:
3 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 days ago
(22/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Jan Greven
Friends
70-79 years
Reviewed:
4 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
Reviewed:
4 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Alma
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 days ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By fam. von Weyhrother
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 days ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 days ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
... wir hatten bei diesem Besuch das wahrscheinlich schönste Zimmer des ganzen Hotels als Zweiraum -Vierbett- Zimmer in der 4.Etage mit Blick auf Kloster und Ort .
Einziger Nachteil : bei über 30 Grad und Südseite direkt unterm Dach auch nachts sehr heiss .
Freundliches Personal , sauber , gute Lage , leckeres Essen , günstiger Preis ...
herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse bei uns so ausführlich geschildert haben. Es freut uns besonders, dass Sie Ihr Zimmer mit Ausblick und die großzügige Aufteilung als eines der schönsten im Haus empfunden haben.
Dass Sie unser freundliches Personal, die Sauberkeit sowie die Qualität unseres Essens und das Preis-Leistungsverhältnis lobend erwähnen, erfüllt uns mit Freude und ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Ihr Hinweis zur Wärme in den Sommernächten direkt unter dem Dach ist für uns sehr wertvoll. Wir wissen um diese Herausforderung und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Gästen auch in heißen Phasen bestmöglichen Komfort zu bieten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Geschäftsführer