Suntem mândri să vă prezentăm recenziile noastre!

Niciun nume public
Family
40-49 years
Mosel Village Resort e.K
Reviewed: 08/06/2026
Data experienței: 06/2026

Wir waren zum 2. Mal hier und wiederum waren wir rundum begeistert.

Cu Manuela K.
Couple
50-59 years
Brixiade & Triton Hotel
Reviewed: 08/06/2026
Data experienței: 06/2026

Das Preisleistungsverhältnis schlecht. Der Zustand des Gebäudes war im Nebenhaus eine Katastrophe . Alt und stark renovierungsbedürftig. Direkt im Eingangsbereich gab es einen großen Raum voller Müll, alter Sachen und Schimmel an der Wand. Der Wellnessbereich entspricht keinesfalls einem 4.Sterne Hotel .
Der Restaurantbereich ähnelte einer Kantine , war sehr laut und auch stark in die Jahre gekommen.

Beide Häuser müssten dringend renoviert und auf den heutigen aktuellen Stand gebracht werden .

Wir haben hier deutlich mehr erwartet und waren leider sehr enttäuscht über den Zustand und Ablauf vor Ort .

Cu Karlheinz und Angelika Lutz
Couple
70-79 years
Hotel Zum guten Onkel
Reviewed: 08/06/2026
Data experienței: 05/2026

Der kurz Urlaub war sehr schön an der Mosel.Das Hotel war sehr gut,das Essen sowie morgens Frühstück und das Abend Büffee war sehr gut. Wir wahren sehr zufrieden mit allem. Wir werden das noch mal wieder holen.

Niciun nume public
Couple
50-59 years
Parkhotel Krähennest
Reviewed: 07/06/2026
Data experienței: 06/2026

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Cu Jan Vliegen
Couple
70-79 years
MoselsternHotel 'Weinhaus Fuhrmann'
Reviewed: 07/06/2026
Data experienței: 06/2026

Gut, alles war wie erwartet.

Cu Birgit
Couple
60-69 years
Parkhotel Krähennest
Reviewed: 07/06/2026
Data experienței: 06/2026

Gut gelegenes Hotel, nettes Personal, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Empfehlen das Hotel weiter, kommen gerne wieder.

Cu Norina Schön
Couple
30-39 years
Parkhotel Krähennest
Reviewed: 07/06/2026
Data experienței: 06/2026

Es war ein sehr schöner Aufenthalt alle sind sehr nett.
Es hat uns u gut gefallen

Cu Katja
Friends
50-59 years
MoselsternHotel 'Weinhaus Fuhrmann'
Reviewed: 07/06/2026
Data experienței: 06/2026

Das Essen war sehr lecker, der Service eher unterirdisch. Teilweise waren Bedienungen sehr unfreundlich. Ehrlich gesagt, haben wir sowas noch nicht erlebt.

Cu Ron Kraimaat
Couple
60-69 years
Hotel Zum guten Onkel
Reviewed: 05/06/2026
Data experienței: 06/2026

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Cu Nicole Herr
Couple
40-49 years
MoselsternHotel 'Weinhaus Fuhrmann'
Reviewed: 05/06/2026
Data experienței: 05/2026

Wir waren mit Hund bei euch
Uns wurde sogar auf Wunsch ein ruhiger er Tisch gegeben.

Das Essen war auch sehr lecker und reichhaltig.

Zimmer war auch ok
Bis auf das es leider direkt am Fahrstuhl lag und wir immer in fahren Gehört haben.

Es war ein schönes Wochenende bei euch
Gerne kommen wir wieder