acora CityApart Living the City hotel logohotel logo

"Average"

Based on 955 reviews across 10 portals
By Stefan Miszta
Reviewed: 2 years ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Das Zimmer (Bei war es Appartement 3A) hübsch und ordentlich. Heizung im Badezimmer ging nicht, da können wir nichts machen war die Reaktion genauso wie bei dem nicht funktionierenden Fernseher (habe es anschließend selbst behoben das Problem) Eine Rezeption gab es nur im Angrenzenden Hotel schräg gegenüber, nicht wie in der Beschreibung, ca. 300 Meter entfernt sodass sich aufgrund der Lage immer jemand im Eingangsbereich entweder einen Schuss gesetzt oder andere Drogen zu sich genommen hat. Der Hinweis von der angeblich im Haus sitzenden Rezeption war lediglich, dies gehöre halt dazu. Leider musste ich beruflich meinen Aufenthalt verkürzen aber eine entgegenkommen des Hotels was den Preis betrifft gab es nicht lediglich das Angebot für den nächsten Aufenthalt 10 Prozent Rabatt zu gewähren, mit der Stammkunden Karte erhalte ich bereits 5 Prozent.( also das Angebot ist eher eine Beleidigung als ein Entgegenkommen. Da ich beruflich jede Woche eine Nacht in Hamburg verbringe ist es für mich nicht nachvollziehbar das man lieber auf ca. 50 Übernachtung im Jahr verzichtet als bei zwei Übernachtungen etwas Entgegenzukommen (ein Gutschein wäre völlig ausreichend gewesen)