Adler Häusern Gourmet & Spa logotipo del hotelhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Muy satisfecho/a"

Basado en 4.085 valoraciones en 10 portales
:
Por Grotz
Amigos
70-79 años
Opinión enviada: hace 3 días (15/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Sin nombre público
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 4 días (14/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Sin nombre público
Pareja
60-69 años
Opinión enviada: hace 5 días (13/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Sin nombre público
Pareja
60-69 años
Opinión enviada: hace 5 días (13/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Sin nombre público
Pareja
60-69 años
Opinión enviada: hace 6 días (12/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Sin nombre público
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

Sauberes Hotel, schöner Spa. Das Essen hat uns ehrlich gesagt enttäuscht. Wenn ein Hotel sich den Namen Gourmet im Titel anschreibt,sind die Erwartungen schon höher.

Sin nombre público
Pareja
70-79 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

A lovely hotel with excellent facilities and extremely helpful, friendly staff. Our only adverse comment concerns the misapprehension we had that the hotel would be more isolated, in amongst the Black Forest with expansive views. That is possibly our misreading of the hotel website before booking! Nevertheless, you situation and your gardens are very nice indeed. We would also like to add that your breakfast was excellent and the recommendation of the Kamino restaurant was so very good.

Por Ursula Walti
Solo
70-79 años
Opinión enviada: hace 1 semana (10/06/2026)
Fecha de la experiencia: 05/2026

Es hat mir an nichts gefehlt, ich habe Alles ausprobiert ( auch Fitness) kann einen Aufenthalt im Adler nur empfehlen. Sehr schön renoviert, wunderbare Atmosphäre. Rundum perfekt. Dachte noch ob es eine Überlegung wert wäre, ob man für Alleinreisende am Abend einen grösseren Tisch bereitstellen könnte, um in Gesellschaft zu speisen. Ich weiss ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder ist so badisch, kontaktfreundlich wie ich.

Por Gertrud Wolter
Pareja
60-69 años
Opinión enviada: hace 1 semana (10/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

Leider habe ich keine Behandlung gehabt.
War mir ehrlicher weise zu teuer

Sin nombre público
Pareja
40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (09/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?