Adler Häusern Gourmet & Spa hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 4,085 reviews across 10 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (30/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Der hohe Preis liesse mehr Luxus erwarten, auch unter Berücksichtigung der erwähnten Nachhaltigkeit, z.B. ein unkompliziertes Handtuchangebot in der Sauna, Auswahl an Körperpflegeprodukten im Bad, kein Salatangebot/ zusätzlicher Gang beim Essen.

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (30/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Alles in allem sehr gut. Das einzige was wir störend empfunden haben, sind die kleinen Servietten, die immer wieder den Weg zum Boden fanden, weil sie eben zu klein sind.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (30/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr so gutes Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (30/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Guest has not commented on review

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (29/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und hell.
Die Küche absolut fantastisch, überraschend und sehr kreativ mit unglaublichen Geschmackserlebnissen.
Das Wellnessangebot ist ok - schade, dass der Wellness-Bereich erst ab 14 Uhr offen ist, ab 11 Uhr wäre schon toll.
Es hat mir sehr gut gefallen, ich komme garantiert wieder.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (29/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Der Gesamteindruck war sehr positiv, das Hotel ist sehr schön eingerichtet, ist im Dorf gut gelegen, sehr ruhig, wenig Durchgangsverkehr. Gute Möglichkeiten mit dem Bus unterwegs sein zu können, die Bushaltestellen sind in der Nähe. Ein sehr tolles Hotel, mit guter Infrastruktur, auch der Fitnessraum ist sehr sauber, klein aber mit sehr guten Fitness-Geräten ausgestattet wie Freihanteln, Geräteturm, Laufband etc. alles vorhanden um auch in den Kurz-Ferien fit zu bleiben. Das Hallenbad hat viele Liegegelegenheiten um zu entspannen, ist sehr schön eingerichtet, hat eine entspannende Atmosphäre. Die Küche ist sehr kreativ und sehr gut, die Weinkarte hat eine gute Auswahl, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch für Veganer/Vegetarier hat es ein gutes Angebot. Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Das Hotel können wir bestens empfehlen, alles war top, wir werden sicher wieder kommen. Vielen herzlichen Dank für den rundum tollen Service!

Lieber Gast,
Ihre tolle Bewertung wärmt uns das Herz und gibt uns so viel Motivation, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen in allen Bereichen ein tolles Erlebnis zu bereiten, und freuen uns sehr, so ein tolles Feedback zu lesen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Hotel Adler Häusern Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (29/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Guest has not commented on review

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (28/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, eine wirkliche Oase und wir kommen immer wieder sehr sehr gerne, schade nur dass wir das Erker Zimmer nicht reservieren konnten

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (28/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Guest has not commented on review

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (28/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Gerne wieder!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Hotel Adler Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?