Adler Häusern Gourmet & Spa hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 4,084 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (08/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Sehr schönes Hotel, gutes Essen und freundliches Team. Wir haben sogar ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten 😊
Wir kommen gerne wieder, vielen Dank 🌷

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr so gutes Feedback! Wir freuen uns immer sehr zu lesen, dass unsere Gäste die Zeit bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Couple
Reviewed: 1 year ago (07/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und nie aufdringlich. Die Küche ist sehr lecker und die Speisen schön präsentiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich gibt es keine Beanstandungen, ausser dass es wie überall auf der Welt, Gäste gibt, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und ungeduscht in den Pool oder ins Whirlpool steigen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem aufmerksamen Service sowie dem kulinarischen Angebot einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis hoffentlich ganz bald wieder! Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (06/04/2025)
Date of experience: 04/2025

es war ein super aufenthalt bei ihnen, auch das frühstücksbuffet👍👍👍👍👍ich werde wieder kommen und sie auch weiterempfehlen!nur zu kurz,.war der aufenthalt !

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie in allen Punkten überzeugt haben, und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (06/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Wir waren nun schon mindestens 5x im Adler. Wir fühlen uns jedes Mal sehr willkommen. Dass wir von vielen Mitarbeitenden erkannt werden, freut uns besonders. Unser Sohn mit einer leichten geistigen Beeinträchtigung fühlt sich auch sehr wohl. Ihre Serviceangestellten gehen sehr einfühlsam mit ihm um und haben Geduld, bis er seine Wünsche mitgeteilt hat.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Guest has not commented on review

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (04/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Das Hotel ist sehr modern stilvoll eingerichtet und bietet einen perfekten Service.
Die Preise im Restaurant sind aus meiner Sicht zu hoch, es sollte auf der Barkarte auch ein paar einfach Gerichte zu normalen Preisen geben.

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (04/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (03/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich viel in 4- und 5-Sterne-Hotels verkehre. Doch je länger ich das Hotel und sein kompetentes Team geniessen durfte, desto wohler fühlte ich mich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und über unser Gastgeber Team so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Hotel Adler Team
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 1 year ago (03/04/2025)
Date of experience: 04/2025

Sehr freundlich, schöner Wellnessbereich:) Vielen Dank !!

No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 1 year ago (02/04/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr schönes Hotel inmitten vom Schwarzwald. Empfang war super freundlich! Zimmer war sehr geräumig, aber leider nur teilweise renoviert. Spa und Schwimmbad sehr sauber und schön. Frühstück war wirklich was ganz tolles! Große Auswahl. Hat uns sehr gut gefallen.
Abendessen war auch sehr lecker.
Rundum ein schöner Urlaub.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Hotel Adler Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?