advena Motel Frankfurt hotel logohotel logo

By Ernst Reinhold
Reviewed: 3 years ago (27/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Dieses Motel ist es absolut Wert gebucht zu werden. Ich würde in jedem Fall wieder dort absteigen.

By Lilli
Reviewed: 3 years ago (24/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Sauberes Zimmer.parkplatz gratis.top Lage mit Anbindung durch u-Bahn direkt ins Stadtzentrum .trotzdem ruhig!!!
Frühstück reichlich

By Jürgen Mangrich
Reviewed: 3 years ago (24/01/2017)
Date of experience: 01/2017

Das Motel liegt ziemlich zentral von der Stadtmitte entfernt und ist über die U-Bahn und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Motel an sich macht einen insgesamt sehr guten Eindruck und die Zimmer haben so was wie Wohnungsflair. Die nächste Buchung kommt bestimmt!

Reviewed: 4 years ago (13/08/2015)
Date of experience: 08/2014

Nähe U-Bahn perfekt, Blick auf kleinen Park, recht ruhig, Parken kostenlos, sehr freundlich und hilfsbereit!
Wenn wieder FFM, dann wieder dieses Hotel.

By triniboy
Reviewed: 5 years ago (27/08/2014)
Date of experience: 08/2014

Great location, quiet, easy access to public transportation and great value for money. I 100% recommend this place.

By Jung
Reviewed: 5 years ago (19/08/2014)
Date of experience: 08/2014

Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Das Personal war sehr freundlich.

Reviewed: 5 years ago (19/08/2014)
Date of experience: 08/2014

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und ruhig. Das Frühstück ist überschaubar aber wie ich finde ausreichend und gut. Das Licht im Badezimmer könnte optimiert werden, es ist recht dunkel. Alles in Allem kann ich das Motel nur weiterempfehlen.

Reviewed: 5 years ago (18/08/2014)
Date of experience: 08/2014

trotz zentrumnähe ruhige lage, sehr gute anbindung an öpnv, parkmöglichkeit bei kurzreise,bis demnächst.

Reviewed: 5 years ago (18/08/2014)
Date of experience: 08/2014

I did not have a car there, but this motel would be very good for Frankfort visitors who do as parking is often a problem. I had a very good time in Frankfort and highly recommend this place to stay. There are also several simple but quite good places to eat within walking distance for lunch or dinner.

Reviewed: 6 years ago (16/05/2014)
Date of experience: 05/2014

insgesamt bin ich zufrieden und fühle mich in "meinem" zimmer wohl, das personal ist sehr freundlich, das frühstück sehr gut und reichhaltig. ich würde mich über wasserkocher, tee, kaffee im zimmer als dauereinrichtung freuen.