AKTIV Hotel Crystal Hotel Logohotel logo

vor 2 Jahren (07.12.2015)

man fühlt sich sehr wohl bei Familie Niemann

vor 2 Jahren (07.12.2015)

Das Zimmer war schön sauber und groß. Schöner Balkon. Der Service war in Ordnung. Das Essen war super, allerdings bestand unser Angebot aus 3 mal 5 Gänge Menü und 1 mal 7 Gänge Menü, wir haben aber nur 3 mal ein 4 Gänge und 1 mal ein 6 Gänge Menü erhalten. Das 7 bzw. 6 Gänge Menü stand unter dem Motto "romantisches Candlelightdinner". Leider saßen wir allerdings genau wie an jedem Tag am gleichen Tisch umringt von den anderen Gästen, obwohl mehrere Essensräume komplett frei waren. Hier hätten wir uns etwas mehr "Serviceleistung" und mitdenken gewünscht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Der Wellness Bereich ist leider nicht der beste. Der Pool ist sehr klein, der Whirlpool war außer Betrieb und es gab insgesamt 4 Liegen und sonst nur ein paar Betten zum Entspannen. Wir hatten Glück, dass nur sehr wenige Gäste gleichzeitig mit uns da waren und man sich so auch zum Beispiel im kleinen Dampfbad nicht auf die Füße treten musste. Leider wurden auch gewisse Leistungen wie zum Beispiel besondere Massagen genau zu diesem Zeitpunkt nicht angeboten, was sehr ärgerlich war. Dafür, dass wir das komplette Angebot zahlen mussten trotz Leistungen, die nicht erbracht wurden, war auch nicht gerade erfreulich.

Von Pinkawa
vor 2 Jahren (06.12.2015)

immer wieder gerne, sehr familienfreundlich, reinkommen und sich wohl fühlen

vor 2 Jahren (05.12.2015)

Das Zimmer und das Essen waren wirklich sehrgut jedoch der Wellnessbereich bedarf dringender Renovierung vorallem un hygienischen Wolldecken auf den Liegen auch die Dusche neben der Sauna funktioniert überhaupt nicht da kommt nur tropfen weiße Wasser.Da wir uns aber recht gut anpassen können haben wir den Urlaub trotzdem genossen.

vor 2 Jahren (05.12.2015)

Sehr freundlicher Service, sehr gute Küche. Absolut Empfehlenswert.

Von Ines
vor 2 Jahren (02.12.2015)

Mit großer Vorfreude habe ich Ihr Wellness- Hotel gebucht, da es eine Geburtstagsüberraschung für meine Schwester werden sollte.Die Zimmer waren geräumig und teilweise sauber. Das Essen war super und wird in Erinnerung bleiben. Der Schwimmingpool ist für mehrere Personen etwas zu klein. Die Damentoilette im Bad ging nicht zu verschließen. In der Dampfsauna war es kalt. Leider sind wir und meine Schwester besonders enttäuscht,daß an ihrem Ehrentag weder am Früstückstisch noch zum Abendessen wenigstens ein Glückwunsch ausgesprochen wurde. Auf dem Anmeldeformular stand es drauf. Oder werden diese nicht gelesen ! Es geht nicht um Geschenke, jedoch eine kleine Geste in Form einer Anrede hätte Wunder gewirkt.

Im Zimmer 33 waren die Bilder und Plasteblumen waren mit Staub belegt. Im Bad und im Wohnbereich waren Silberfische unterwegs.

gilt nicht für das Restaurantpersonal

vor 2 Jahren (24.11.2015)

Gut geführtes Haus, nicht zu gross, sehr freundlicher Service. Der Poolbereich wäre noch ausbaufähig, ein bisschen mehr Wasserfläche oder ein Whirlpool wären schön. Wir werden uns ihr Haus auf jeden Fall merken und gerne zu einer anderen Jahreszeit noch einmal kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

aussergewöhnlich schönes Zimmer, gross ,gut ausgestattet, sehr gepflegt.

ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

vor 2 Jahren (24.11.2015)

Sehr nette Familie und Atmosphäre.

vor 2 Jahren (19.11.2015)

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer, freundlicher aber nicht aufdringlicher Service. Schöne Zimmer. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wir haben eine schöne Zeit verbracht und waren rundum zufrieden.

vor 2 Jahren (18.11.2015)

Wir waren sehr zufrieden!

AKTIV Hotel Crystal sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.