By L. Wisweh
Reviewed: 6 days ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Hotel eignet sich sehr gut für Fluggäste, die auch ihr Auto für die Zeit der Abwesenheit gut aufbewahrt wissen möchten. Der Shuttel-Service zum Flugplatz hat sehr gut geklappt, obwohl der Flieger verspätet ankam wurden wir nach Anruf sofort abgeholt. Die oftmals bemängelte Nähe zur Bahnlinie hat uns nicht gestört, da die Fenster gut lärmgedämmt sind und die Temperaturen ein Öffnen der Fenster nicht erforderten.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Reviewed: 2 weeks ago (27/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Sehr freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit!!!!

Herzlichen Dank :-)
By Hans-Jürgen

Sehr gute Lage zum günstigen Preis

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
By Jacqueline G.
Date of experience: 10/2019

Ein angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Personal, welches dem Gast vermittelt „ Willkommen zu sein“. Wir kommen sehr gern wieder.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

Tel erst über eine mobile Nummer erreichbar bei der Abholung vom Airport

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Sie uns für die Abholung anrufen, wenn Sie das Gepäck erhalten haben.
By De Brabander
Reviewed: 3 weeks ago (17/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ist perfect als man ein flugzeug anssluss braugt.Nogmals wunschen wir Ihnen zu danken um dass tandprothese dass wir vergessen waren nach zu schicken

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf Ihren nächsten Besuch.
Reviewed: 3 weeks ago (17/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir haben von diesem Hotel einen sehr guten Eindruck gewonnen!

Vielen Dank :-)
By A.Fischer
Date of experience: 10/2019

Für Abflüge am nächsten Tag gutes Hotel.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
By Sigrid + Achim John

ausgezeichnet

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf Ihren nächsten Besuch.

Saubere Zimmer, freundliches Personal,
Shuttlebus zum Flughafen. Gutes angeschlossenes italienisches Restaurant