Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gutes Hotel für einen Zwischenaufenthalt.

Matratze sehr gut!

Empfang sollte sich nicht hinter dem Tresen “verstecken“

Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gut geeignet für ein paar Tage

Lage, Service, Freundlichkeit

Größe

Nähe zu meinem Kunden

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Erster Eindruck war gut, wiederkommen würde ich allerdings nicht

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen betreffend der Dusche an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Leider lässt sich an unserer Lage nichts ändern, allerdings verheimlichen wir Diese auch nicht.

laut durch Bahn und Straße

Schwarzschimmel in der Dusche

Personal Morgens unfreundlich, Personal im Restaurant mangelhaft

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2019)

Freundliches Personal,saubere Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.03.2019)

Alles rund und ok

Dicht am Flugplatz

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Schöne Zimmer. Gemütlich. Nur für Kleintransporter relativ schlechte Parksituation.

Von Tino K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Für uns und den Zweck unseres Aufenthaltes hier im Albergo Hotel, einem entspannten Vorabend zur Weiterreise mit dem Flieger vom Flughafen SXF, sowie der sicheren Parkmöglichkeit unseres PKW während dieser Zeit und natürlich dem Shuttle-Service zum und vom Airport, hat hier alles toll gepasst. Das der Hotelparkplatz randvoll war und wir unseren PKW spät Abends deshalb nochmal umgeparkt haben war nicht ganz so schön. Alles in allem aber waren wir sehr zufrieden und nutzen das Parken und Fliegen-Angebot für einen unserer nächsten Urlaube sicher gern mal wieder. Klare Empfehlung von uns!

Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir hier ausgezeichnet. Für 99 Euro eine 3-Bett Übernachtung, mit Parkmöglichkeit für 10 Tage und Shuttleservice konnten wir nirgend anders für diesen Preis finden :)

Hier gibt es nix zu beanstanden. Trotz des Bahnverkehrs auf linker Seiter und großer Hauptstraße auf der echten Seite haben wir zumindest bei geschlossenem Fenster davon kaum etwas mitbekommen, kurioser Weise auch keinen Fluglärm, vielleicht aber auch, da unser Zimmer direkt in der Mitte des Hauses lag. Sehr gut!

Für unsere Zwecke, ein Flughafenhotel, kann die Lage des Hotels, mit ca. 5 Minuten bis zum Flughafen wohl kaum besser sein. Urlaub machen würden wir hier aber eher nicht.

Alles tip top! Keine Beanstandungen :)

Der Checkin hat reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es wurde alles ordentlich erklärt. auch bei der Rückankunft passte alles perfekt, dass Shuttle kam nach dem Anruf in kurzer Zeit zum Airport und der Ckeckout verlief angenehm. Einzig die extra vor Reisebeginn telefonisch von uns durchgegebene Abfahrtszeit für das Shuttle zum Airport wurde wohl nicht eingetragen, aber das konnten wir beim Hotel-Checkin auch nochmal angeben.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Hotel von der Lage her zwar nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen dafür hervorragend für kurzfristigen Aufenthlt bei Flugreise. Danke rundum zufrieden.

Parkplatz incl. Fluhafentransfer

sehr gute Schalldämmung

Flughafennähe

Von Ingolf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Trotz Größe sehr Familiär wirkend. Man fühlt sich sofort wohl.

Zimmer in warmen Farben gehalten. Alles praktisch und zu gleich gemütlich eingerichtet. Fenster so dicht, das vom Straßenlärm nichts in die Zimmer dringt.

Nähe zum Flugplatz und zur Autobahn.

Freundlicher Empfang. Shuttle zum Flughafen und zurück haben super geklappt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.02.2019)

Alles super. Gern wieder