vor 5 Tagen (13.12.2017)

Es ist sehr praktisch vor dem Abflug bei Ihnen zu wohnen und der Shuttle service ist perfekt. Merci

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Von Andy
vor 5 Tagen (13.12.2017)

I really liked this hotel, it is very comfortable and the staff do their best to make your stay enjoyable. I would definitely stay there again.

Thank you very much for your staying and your evaluation. We are pleased you enjoyed your staying at our hotel and hope to welcome you again soon.

Very reasonable

Very comfortable, a room safe would be desirable

For Schönefeld airport it is unbeatable. The proximity to the train station is also ver good

No problems at all

Staff were very helpful and friendly

Nice restaurant and good food

vor 1 Woche (11.12.2017)

freundliches und hilfsbereites Personal ,jederzeit wieder

Vielen Dank :-)

vor 1 Woche (11.12.2017)

Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Was besser wäre, wenn der Hotelparktplatz mit einer Schranke gesichert wäre. Das wäre für unser Sicherheitsempfinden für den Langzeit-Parking wichtig. Der Parkplatz ist Videoüberwacht.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das positive Feedback.

Leider war es im Zimmer viel zu heiss und die Fenster können nicht lange offen gelassen werden, wegen dem Verkehrslärm - aber sonst ein sehr schönes Zimmer!!

Sehr gute Anbindung an Autobahn und Flughafen. Fluglärm hörten wir keinen, jedoch der Straßenlärm und die Eisenbahn waren laut, jedoch mit geschlossenem Fenster erträglich.

alles war sehr sauber!!

sehr netter und freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Auch der Shuttle zum Flughafen hat einwandfrei geklappt. Toll fanden wir, dass wir morgens um vier Uhr bereits Kaffee und einen schwarzen Tee in der Lobby serviert bekamen.

vor 2 Wochen (07.12.2017)

Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Flughafen-Shuttle klappt hervoragend.

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

Nähe Flughafen

Von Michael R.
vor 2 Wochen (05.12.2017)

Zufrieden, sehr gutes Restaurant.

Vielen Dank :-)

vor 2 Wochen (05.12.2017)

Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel für Gäste die am nächsten Tag fliegen möchten und der Shuttelservice hervorragend! Wir konnten das Auto stehen lassen am Hotel,das war uns auch wichtig. Was nicht so schön war,das wir die Zimmertemperatur nicht regeln konnten,es war sehr warm.Durch die zentrale Lage kann man auch die Fenster nicht geöffnet lassen,es ist ja eine hohe Lärmbelästigung.Vielleicht lässt sich das noch ändern,dann wäre Alles perfekt! Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir sind gerade dabei, eine Klimaanlage einzubauen (soll bis zum Sommer nächsten Jahres fertig sein). Dann sollte sich das Wärme/Lärmproblem erledigt haben.

vor 2 Wochen (02.12.2017)

Gutes Hotel nah am Flughafen. Shuttle-Service hat super funktioniert.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.

vor 3 Wochen (29.11.2017)

Perfekt alles in bester Ordnung.

Herzlichen Dank für die 100%. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

vor 3 Wochen (29.11.2017)

Mir gefällt das Hotel seit Jahren. Freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber. Frühstück wäre ausbaufähig

Herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns über Ihr Feedback und auf Ihren nächsten Besuch.