Von Torsten Specht
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es erfüllte unsere Erwartungen.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.03.2020)

Sehr angenehm und herzlich

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.03.2020)

Der Service war perfekt.
Restaurant war super und das Frühstück auch.
Vielen Dank

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir kommen vor einem frühen Abflug immer wieder. Besonders der Parkplatz und der Shuttleservice gefällt am besten

Von Arno Wießmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren schon öfter Gäste in diesem Hotel und waren immer zu frieden. Auch Freunde von mir haben schon öfter in diesem Hotel gewohnt. Also ist dieses Hotel gut.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich! Beste Lage zum Flughafen Schoenefeld!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das detaillierte Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Von savvopoulos dimitrios
für den Zeitraum: 02.2020

there was and bus to transfer us to airport at 04:30.

Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
Von Schlickmann, Klaus
für den Zeitraum: 02.2020

Es war so, wie es in einem Flughafenhotel immer ist.

für den Zeitraum: 02.2020

ein Hotel mit starkem Bezug zum Flughafen (An-/Abreise vor und nach Flugreisen ),funktional,sehr guter Servise,sauber.zugehörige Gaststätte hat mir weniger gefallen (sehr groß,ungemütlich,Sauberkeit!, Essen !.)

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Alles bestens und bestens organisiert inkl. Transfer zum Airport.