Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Eigentlich ein schönes Hotel welches aber dringend renoviert und gepflegt werden sollte.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt sehr detailiert zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die ensprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Leider kann es im Arbeitsprozess doch einmal vorkommen, dass etwas übersehen wird. Wir haben jedoch immer die Möglichkeit, Beanstandungen, die zum Beispiel die Sauberkeit betreffen, sofort zu beheben. Bitte geben Sie uns immer umgehend Bescheid.

Der Preis war für die reine Hotelleisuntg in Ordnung. Wenn man die Sauna oder Wellnessbereich nutzen möchte wird hier extra zur Kasse gebeten.

Die Zimmer sind eine Hybritlösung - es wurde versucht mit wenig Aufwand ein modernes Zimmer herzustellen. Leider ist dieses nur semioptimal gelungen. In der Dusche sind die Fugen vergilbt und die Lösung einer halben Duschwand links und rechts aus Glas und )zusätzlich ein Duschvorhang sind einfach nicht zeitgemäß. Für Personen >190cm ist die Dusche zu klein. Eine Klimaanlage hatte das Zimmer nicht so dass das Fenster die Nacht über offen bleiben musste. Die Betten sind zu hart.

Das Hotel liegt ihn der Nähe des Flughafens der wiederum nicht zu hören ist. Dafür die genau gegenüberliegende Bahnstrecke welche klar zu hören war sowohl bei offenem als bei geschlossenem Fenster.

Da mir ein Glas zerbrochen ist hatte ich am nächsten morgen darauf hingewiesen. Abends war das Zimmer gemacht allerdings lagen an der Stelle immer noch kleine Glasscherben die man mit der Hand nicht aufsammeln konnte. Es wurde also nicht ordentlich gesaugt.

Es wurde zuerst, ohne zu fragen, ein Raucherzimmer vergeben. Da das Hotel wohl sehr ausgebucht war wurde es etwas kritisch. Dieses meisterten die Rezeptionisten allerdings mit bravur. Trotzdem wäre für mich die erste Frage ob ich ein raucherzimmer akzeptieren würde. Beim Frühstück war es der Angestellten wohl zu langweilig so das sie sich kurzerhand in einer Ecke mit ihrem Handy beschäftigte. Der Kaffee und das eigentlich warme Essen am Buffe war kalt.

Von Winfried u. Kristina G.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir waren nur eine Nacht Ihre Gäste und eigentlich zufrieden. Nur der Bahnlärm war groß. Das Frühstück war gut. Während unserer Parkzeit auf P1 wurde unser Kofferraum am PKW aufgebrochen und stark beschädigt.

Wir freuen uns, dass Sie eigentlich zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lautstärke hatten. Ihren Kommentar mit dem Kofferraum können wir insofern leider nicht nachvollziehen, da Sie uns darüber gar nicht gesprochen haben. In der Regel kommt so etwas bei uns nicht vor. Bei einem Fall wie Ihrem, müssen Sie uns darüber informieren, damit wir Fotos machen können und ggf. die Polizei einschalten können. Das ist Ihrerseits leider nicht erfolgt. P1 ist zudem videoüberwacht.

Außer einer Senkung - nichts

Wir waren zufrieden - für eine Nacht

Lärm durch die Bahn

nettes Personal

Von Peter F.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wenn ich ab Berlin komfortabel fliegen will, buche ich wieder Albergo

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf Ihren nächsten Besuch.

alles

alles o.b.

leider sehr laut, weil nahe an allen Verkehrsträgern und am Flugplatz-aber das ist für den kurzen Aufenthalt wohl akzeptabel

alles o.b.

stets zu Diensten

Von Bernd S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich kann dieses Hotel, insbesondere für Reisende die ihr Fahrzeug für die Dauer der Reise sicher parken wollen und einen guten Shuttle-Service zum Flughafen wünschen, absolut weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Der Preis für die Übernachtung i.V. mit dem gebotenen Shuttle-Service und der Lage zum Flughafen ist sehr gut.

das Zimmer war gut eingerichtet und alles sauber; so wie man es erwartet.

Top Lage, wenn man den Flughafen Berlin Schönefeld nutzen will.

Zimmer und Bad waren sauber.

Der Service hat uns besonders gefallen; wir konnten gegen einen akzeptablen Aufpreis unseren PKW auf dem eingezäunten Parkplatz abstellen; die Zufahrt ist an einigen Stellen allerdings etwas eng. Der Shuttle-Service zum/vom Flughafen hat perfekt funktioniert. Das Frühstück konnten wir am Abreisetag auf Grund des frühen Abfluges nicht einnehmen; wir haben dann dieses Frühstück nach der Ankunft einnehmen dürfen.

Von Marva
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

I love this hotel and would definitely recommend it and would stay there again

Thank you for staying in our house and your feedback. We are pleased you enjoyed your stay at our hotel and looking forward to welcome you again.

Because it was a last minute reservation and three of us, we had to get 2 rooms but the price for both was quite reasonable.

Very clean and warm

Within walking distance of the airport and quite easy to find

Very clean

Friendly and fast service

Von Francesca
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

We arrived late at evening at schonefeld airport and Albergo hotel was a good solution near airport we reached it by walk. Check in available at night, courtesy staff

Thank you very much for your staying and your feedback.

Quite expensive

Very near to airport you can reach it walking

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

The hotel was clean and quiet. I was very happy with my stay. I was not happy with the restaurant; it was over priced and there should’ve been an option to have food delivered to your room

Thank you very much for your staying and your feedback. Of course you can have food delivered to your room. We are sorry for this misunderstanding.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.11.2018)

Im Sommer sehr warm, Öffnen Fenster wegen Nähe Bahn + Straße geräuschbelastet

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Für die Übernachtung vor einer Flugreise ideal. Nur eines ist ungünstig, und zwar der geräuschpegel durch den Fahr-, Zugverkehr

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.

Nähe zum Flughafen, der auch fußläufig zu erreichen war.

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, sofortige Klärung von Anliegen, Angebot, einen Kaffee zu trinken trotz der frühen Stunde

Von Weis
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.10.2018)

Freundlichkeit des Personals

Vielen Dank :-)