vor 4 Tagen (17.10.2017)

gute zentrale Lage zum Flughafen und optimaler Shuttle-Service. Vielen Dank

Herzlichen Dank für die 100%. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

Von Davina R.
vor 5 Tagen (16.10.2017)

Total zufriedenstellend besonders die freundlichen und hilfsbereiten Mitgleder des Personals, das hübsche Restaurant und Blumenbeete zum Eingang des Hotels und liebe Fahrerin des Autos zum Flughafen. Würde gern wieder kommen.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf Ihren nächsten Besuch.

Von Schmidt

Für ein vier Sterne Haus mehr erwartet

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Sehr eng für drei Personen, Sitzmöglichkeiten nur für eine Person obwohl es ein drei Bett Zimmer war. Für eine Nacht ok aber länger nicht zu empfehlen Dusche mit Duschvorhang veraltet

Wenn man zum Flughafen möchte

Von Heike W.
vor 5 Tagen (16.10.2017)

Wir haben den kostenlosen Shuttle zum Flughafen genutzt. Da der Hotelparkplatz nicht mehr verfügbar war, wurde uns von der freundlichen Dame an der Rezeption bei der Buchung empfohlen, den Parkservice auf der gegenüberliegenden Seite zu nutzen. Das hat super geklappt. Zum Flughafen hat uns der Shuttle des Hotels gebracht, zurück dann der Parkservice abgeholt. Auch der kostenlose Kaffee morgens 4 Uhr ist ein super Service vom Hotel. Abends konnte man beim benachbarten Italiener noch essen gehen, um dann morgens entspannt zum Flughafen zu kommen. Das hat uns sehr gut gefallen und würden wir immer wieder so machen. Vielen Dank an das Albergo Hotel-:)!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit extra Zustellbett für unser Kind. Das hat super geklappt.

Wer zum Flughafen Schönefeld möchte, wohnt hier perfekt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, kostenloser Kaffee als toller Service!

Von Kleiber J.
vor 6 Tagen (15.10.2017)

Schönes Hotel mit netten Mitarbeitern in sehr guter Lage zum Flughafen Berlin Schönefeld

Von Dr W.
vor 1 Woche (13.10.2017)

Ein angenehmes Hotel mit sehr aktivem und aufmerksamem Personal. Wir sind nur in diesem Hotel, wenn wir ab Schönefeld fliegen.

Herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Von Mörtlbauer
vor 1 Woche (12.10.2017)

wir kommen wieder

Von Schulz
vor 1 Woche (12.10.2017)

Zentrale Lage

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.

Von Olaf T.
vor 2 Wochen (10.10.2017)

Ich bin immer sehr zufrieden.

vor 2 Wochen (10.10.2017)

Zufrieden alles Ok