Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in bester Lage zum Flughafen

Von Carsten V.
für den Zeitraum: 05.2018

Das Preisniveau hat etwas angezogen und das Frühstücksbuffet etwas nachgelassen. Ansonsten war die Übernachtung sehr in Ordnung.

für den Zeitraum: 05.2018

Ideales Hotel, um vor dem frühen Abflug in Berlin-Schönefeld zu übernachten und sein Auto dort zu parken. Und das alles zu einem super Preis.

Von Jens
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundlich und nettes Personal, Zimmer gut und günstige Lage für Flugreisen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein herzlicher Empfang und ein zwar nicht mehr neues aber aufgeräumter Hotel.

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und natürlich dem Flughafen Schönefeld ausgezeichnet.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist optimal für eine Übernachtung vor oder nach dem Flug.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.05.2018)

Sehr gute Lage zum Flughafen. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr sauber

Vielen Dank :-)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Optimale Lage zum Flughafen, Shuttleservice hat sehr gut funktioniert, sehr freundlicher Service im Hotel und Restaurant.

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gute Lage, wer allerdings wegen dem Shuttel-Service bucht sollte es lieber sein lassen.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Aus personellen Gründen konnten wir Sie tatsächlich nicht vom Flughafen abholen, was uns sehr leid tut. Allerdings ist Ihre Aussage, dass die Kosten nicht übernommen worden wären falsch. Ihnen wurde gesagt, dass Sie die Taxifahrt nicht zu bezahlen brauchen und der Taxifahrer mit uns abrechnen soll. Da Sie selber mit dem Taxifahrer abgerechnet haben, hätten Sie gegen eine Quittung das Geld von uns erstattet bekommen. Das hat auch mit anderen Gästen wunderbar geklappt. Mehr als Ihnen zu sagen, dass es uns leid tut, dass wir Sie nicht abholen können und Sie die Taxifahrt nicht zu bezahlen brauchen, können wir leider auch nicht.

Bieten Shuttel Service an, zurück gab es keinen, sollte ein Taxi nehmen mit Preisübernahme. Der Taxifahrer will nicht für 5,00 € fahren. Habe selbst 10,00 € bezahlt um überhaupt wieder zum Hotel zu kommen. Kosten wurden nicht übernommen.

Von Scholle
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Natürlich ist es nachts ziemlich laut und man sollte bei geschlossenem Fenster schlafen. Bei der günstigen Lage zum Flughafen ist das aber nicht verwunderlich. Der Service ist toll. Der Transfer zum Flughafen und wieder zurück hat wunderbar funktioniert. Das Restaurant dagegen ist nichts so zu empfehlen. Hier passen Preis und Leistung nicht zusammen. Wir haben uns an unserem 1. Urlaubstag für ein etwas teures Gericht entschieden und wurden leider enttäuscht. Beim nächsten mal werden wir uns vielleicht für Lasagne und Pizza entscheiden. Hier kann man nicht soviel verkehrt machen.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne geben wir Ihre Bemerkung an das Restaurant weiter.