Von Schlickmann, Klaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es war so, wie es in einem Flughafenhotel immer ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

ein Hotel mit starkem Bezug zum Flughafen (An-/Abreise vor und nach Flugreisen ),funktional,sehr guter Servise,sauber.zugehörige Gaststätte hat mir weniger gefallen (sehr groß,ungemütlich,Sauberkeit!, Essen !.)

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Alles bestens und bestens organisiert inkl. Transfer zum Airport.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Die oben aufgeführten Mängel sind wirklich schade, da sie so leicht zu vermeiden wären. Sonst ein wirklich gemütliches und einladende Hotel.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit der zuständigen Abteilung besprechen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.02.2020)

Ausgezeichnet

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.02.2020)

Freundlich und gut

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das positive Feedback. :-)
Von Rafi Ziwan
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Overall ... it was beautiful and fun

Thanks for staying with us. We appreciate your feedback and we look forward to welcome you again.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Frühstücksangebot ist allerdings sehr stark Verbesserungsbedürftig! Das hat uns wirklich verärgert. Genau hinsehen darf man im Restaurant auch nicht. Abends ist alles nett und wir haben dort gerne gegessen. Morgens bei Tageslicht bekam ich so meine Zweifel!

Von H.Münch
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.01.2020)

Gut und zuverlässig!

Herzlichen Dank :-)
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.01.2020)

Gastfreundlich

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.