ALEX 30 Hostel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowie der 24h Check-In, ein absolutes Plus für dieses Hostel.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen Gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Ich fand es sehr nett bei euch, jedoch nicht übermäßig sauber in den Zimmern und dafür sehr teuer.

Von Maria
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.05.2016)

Super freundliche Mitarbeiter! Ich habe nicht das geringste zu bemängeln

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Mehr können wir uns nicht wünschen. :-) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Von Felix Klinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

freundlich und ruhig. sehr gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns Gefallen hat und sind zufrieden das Sie unser Frühstück so gut bewerten. :-) Bis hoffentlich bald.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet, die sanitären Anlagen sauber und das Frühstück sehr umfangreich. Sollten wir wieder nach Stuttgart kommen, ist Alex30 unsere erste Adresse.

Vielen Dank für das tolle Feedback es freut uns sehr das SIe uns so loben und auch das Frühstück hervorheben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Von Adrian Trautmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.04.2016)

Sehr positiv, einzig die Lage war vom Hauptbahnhof etwas umständlich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das es Ihnen so gut bei uns Gefallen hat. Vom Bahnhof erreichen Sie uns eigentlich am einfachsten über die U-Bahn es sind nur 3 Stationen und dauert 5 Minuten. Bis bald. :-)
<20 Jahre
für den Zeitraum: 04.2016

Sehr freundlich, gut für junge Leute & angenehme Atmosphäre!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
für den Zeitraum: 04.2016

Immer wieder gerne in Stuttgart ins Hostel30 - ein guter Treffpunkt!

Vielen Dank für die sensationelle Bewertung. Gäste die gerne und häufig wieder kommen sind uns natürlich am liebsten. :-)
für den Zeitraum: 04.2016

Freundlich und sauber. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und sehr das es Ihnen so gut Gefallen hat und wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.04.2016)

Freundlich und zweckmäßig

ALEX 30 Hostel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.