ALEX 30 Hostel Hotel Logohotel logo

vor 1 Jahr (13.04.2016)

Für einen kurzen Aufenthalt eine super Unterkunft, sehr zentral, sauber, einfach gehalten, aber für den Preis top!

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit uns so zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

vor 1 Jahr (11.04.2016)

Sehr freundliches Personal und eine gute und entspannte Atmosphäre.

VIelen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut Gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wor würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir würden uns natürlich noch mehr freuen wenn Sie uns sagen was Ihnen so gut Gefallen hat. :-) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

vor 1 Jahr (11.04.2016)

sauber, gut geführt, aber zu teuer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Haus ist es nicht möglich einen Fahrstuhl einzubauen, daher müssen wir leider mit diesem Nachteil leben. Das Sie mehrfach nach der Geschirrbox nachfragen mussten tut uns leid, dass sollte normal nicht der Fall sein, allerdings verlangen wir kein Gebühr für die Geschirrbox, lediglich Pfand. Sie haben zu viert bei uns übernachtet und unser bestes Zimmer gebucht, die beiden Kinder haben kostenfrei übernachtet, daher denke ich das das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu schlecht weg kommt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden.
Unterkunft

kein Fahrstuhl, mehrere Extrakosten (TV, Geschirr) reduzieren die Leistung im Vgl. zum Hotel.

vor 1 Jahr (28.03.2016)

tolles hostel, nett eingerichtet und super sauber. wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Vielen Dank für die sensationelle Bewertung. Es freut und sehr wenn es euch Gefallen hat und wenn Ihr euch wohl fühlt ist das unser schönstes Kompliment. Hoffentlich bis bald.

vor 1 Jahr (21.03.2016)

Ganz Okay ! Zum Schlafen reicht es

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie uns so schlecht bewerten. Wir sind das günstigste Hostel in Stuttgart Sie waren an einem Wochenende bei uns, da sind wir in der Regel ausgebucht und 64,--€ für ein Doppelzimmer ist ein angemessener Preis in Stuttgart. Stuttgart ist generell teuerer wie andere Großstädte in Deutschland das sollte man beim Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Im Barbereich können sich um die 10 Personen aufhalten, ohne das es eng wird. Wir haben allerdings auch noch einen Frühstücksraum den man rund um die Uhr nutzen kann. Wir würden uns freuen wenn Sie noch mal Ihre Bewertung durch den Kopf gehen lassen und uns eine erneute Chance geben Sie zufriedenzustellen.
Unterkunft

Nette junge Frau die uns sehr nett weitergeholfen hat

Zu klein! Zu wenig Platz um sich aufzuhalten und Leute kennen zu lernen

vor 1 Jahr (12.03.2016)

schon in Ordnung, der Preis für den Parkplatz ist viel zu hoch.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben insgesamt nur 3 Parkplätze und die Nachfrage ist sehr hoch, deswegen ist der Preis marktkonform. Wir zeigen Ihnen aber gerne Parkbuchten rund ums Hostel die teilweise auch umsonst sind. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

vor 1 Jahr (12.03.2016)

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

vor 1 Jahr (11.03.2016)

Sauber, freundlich, preiswert. Der Fernseher hätte für das Appartement aber inklusiv sein können.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Meines Wissens hat man keine Gebühr für den TV verlangt. Was hat Ihnen am Frühstück nicht gefallen?! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

vor 1 Jahr (11.03.2016)

Super Lage und Service

Super vielen Dank für die tolle Bewertung freut uns natürlich sehr wenn Ihnen alles rundum Gefallen hat. Hoffentlich bis bald. :-)
Unterkunft

ALEX 30 Hostel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.