All Season Parks - Ferienpark Müritz Hotel Logohotel logo

Von Uwe E.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Herrliche Lage, kostenlose Nutzung vom Müritzbus ist weiter ausbaufähig, Steigerung der Freizeitangebote wäre Vorteilhaft, absolut Empfehlenswerter Ferienpark. Tolle, hilfsbereite Mitarbeitende. Ankommen, Auspacken, Urlaub starten.

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wunderschöne Ferienanlage und ganz wunderbare Häuser!! Ich war bereits das dritte mal zu Gast und würde es immer wieder empfehlen!

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2018)

rundherum positiver Eindruck

Von Dirk B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eine wunderschöne Anlage, die wir bereits zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal besucht haben. Die Wohnungen machen einen gepflegten und sauberen Gesamteindruck, die Mitarbeiter sind freundlich und ständig bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Unterkunft

Insbesondere die Rezeptionsmitarbeiterin Frau Katrin Zarm bestach durch Ihr freundliches und jederzeit kompetentes Auftreten. Sie half uns bei der Ideenfindung zur Tagesgestaltung ebenso wie bei der Organisation unserer Fahrradtour durch den Nationalpark - Vielen Dank dafür!

Von M. L.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein wunderschöner Kurzurlaub ganz nach unserem Geschmack.

Von strack b.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

eigentlich eine schön gelegene anlage, welche einfach auch bei der rundum gestaltung etwas mehr liebe bräuchte. allein, wenn man am parkeingang reinkommt sollte man sich etwas der pflege annehmen, wie es da aussieht, macht keinen guten eindruck auf die gäste. man kann eigentlich glauben, das sich hinter all dem rundum eine ferienanlage befindet.( was ich auch noch als mangel erklären muß, ist wir sind an ostersamstag abends nach 21.00 uhr angekommen und hatten über zwei tage keine gelegenheit irgendwo was einzukaufen zum essen, außer in dem mehr als kleinen Minimarkt der außer morgens von 8.00 Uhr- 10.00 Uhr geschlossen war ) so etwas sollte eigentlich nicht sein , sorry sowas kennen wir aus keiner unserer ferienanlagen die wir schon besucht haben .

sehr hilfsbereit und nett

runde ecken, schmutzige fenster , toilette naja :-(

wir hätten gerne mal einen kaffee getrunken, aber es gibt ja leider keine gelegenheit dazu, die anlage ist eigentlich nur dazu da, das man ein bett hat und ein dach über dem kopf und das finden wir schade, weil ein kleines cafe würde der anlage stehen

Von Heinz K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir fühlten uns zum wiederholtem Male recht wohl in der Anlage. Der etwas unfreundliche Empfang in der Rezeption war dann auch schnell vergessen durch unser sehr gutes Quartier im Turm und die gesamte Anlage, die uns immer wieder gern in das Hafendorf lockt.

Unterkunft

Mitarbeiter in der Rezeption waren Unterschiedlich. Der männliche Kollege war etwas unfreunlich.

Angebot könnte größer sein.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr angetan. Hat unserer Familie sehr gut gefallen. Wir haben bereits für die Sommerferien gebucht.

Unterkunft

Ruhig gelegen und doch zentral, um Ausflüge zu machen und Einkäufe zu erledigen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Tolle Lage am See, schöne einfache Häuser. Einkaufsmöglichkeit vorhanden. Der Bollsplatz ist wirklich noch ein Bollsplatz, ein durch Maulwurfshügel zerstörte Rasenplatz. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Alles super! Würden gerne immer wieder kommen.