Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Tolle Philosophie :-)

Von Gary Phillips
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Very happy with staff and our room.

Dear Gary, thank you for your positive review. We are glad you liked our hotel and were pleased with our rooms and staff. We are looking forward to seeing you again! Best regards, Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihrem Besuch eine so tolle Bewertung folgen lassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis super finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus >Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von James
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

i would definitely stay there again

Dear James, Thank you very much for your feedback. We are glad you chose our hotel and you enjoyed your stay. Our team is already looking forward to your next visit, see you again soon! Best regards, Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Sind Stammgäste mit mehreren Aufenthalten im Jahr.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist äußerst erfreulich, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefällt und Sie auch mehrmals pro Jahr bei uns zu Gast sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Simone
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Schöne Unterkunft. Grosses Zimmer. Gute Lage. Freundliches Personal.

Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist erfreulich, das wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von uns und unseren tollen Leistungen überzeugen konnten und keine Wünsche offen blieben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Carmen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Wir sind mehrmals im Jahr dort zum Familienbesuch und hatten noch keinen Grund, ein anderes Hotel zu wählen. Lediglich mit dem Buchungssystem gab es mal Probleme.

Sehr gehrte Carmen, es gibt keine schönere Bestätigung für uns als das positive Feedback unserer Gäste und wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus schon des Öfteren gewählt haben und freuen uns auf viele weitere Besuche. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Kempten und ein herzliches „Bis Bald“! Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Jean-Pierre Emery

Sauber, freundlich, gutes Frühstück

Sehr geehrter Herr Emery, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Top Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team