Allgäu ART Hotel-hotellogohotel logo

Basert på 5,952 omtaler for 8 nettsteder
av Ase Westdickenberg
Alene
50-59 år
Anmeldt: 5 dager siden (14/05/2024)

Wir sind einfach immer wieder super happy, wenn wir im Art Hotel sind. 🥰

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass wir in allen Kategorien die volle Punktzahl von Ihnen erhalten haben. Sie waren mit allem bei uns sehr zufrieden und das ist unser Anspruch, wir sind froh, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bei uns ermöglicht haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
av Merkle
50-59 år
Anmeldt: 1 uke siden (11/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Sehr sauber modern und angenehm

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besonders modern und, sauber modern fanden. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
60-69 år
Anmeldt: 1 uke siden (10/05/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Es hat uns gut gefallen und war sehr schön.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und schon bald wieder bei uns im Allgäu zu Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
Alene
50-59 år
Anmeldt: 2 uker siden (08/05/2024)

Modernes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
av Sead
30-39 år
Anmeldt: 2 uker siden (07/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

sehr modernes und gepflegtes Hotel. Super Lage. Immer wieder gerne!

Sehr geehrter Saed, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
30-39 år
Anmeldt: 2 uker siden (06/05/2024)

Perfekt

30-39 år
Anmeldt: 2 uker siden (06/05/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

kontakt har ikke kommentert på omtale

30-39 år
Anmeldt: 2 uker siden (03/05/2024)

20-29 år
Anmeldt: 2 uker siden (02/05/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Leider wurden wir sehr schlecht bedient.
Von 5 eincheckende haben 5 Karten nicht funktioniert und eine Weitere in der Nacht nicht wir konnten nicht einmal Lift fahren. 1 Zimmer wollte man einchecken und dann hiess es die Musiker müssen dies selber machen es sei ja 24 Stunden checkin als diese in der Nacht einchecken sollten habe die kein Zimmer mehr bekommen. Am nächsten Tag hat sich herausgestellt dass das Zimmer als nicht angetreten auf die Seite gelegt wurden obwohl betont wurde sie hätten ja 24 Stunden checkin. Uns hat man noch nachtelefoniert, wir hätten das Hotel nicht bezahlt ob wohl dies beim Checkout Bar gemacht wurde. Personal ist mit der Situation vor Ort komplett überfordert und kann somit das Hotel nicht weiterempfehlen!!
Es war eine sehr schlechte Erfahrung und hat sehr viel der Gute Laune gekostet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst freuen wir uns, dass Sie uns gewählt haben und dass Sie mit den Zimmern, unserem Frühstück und der Sauberkeit zufrieden waren. Leider brachten Sie Kritikpunkte an, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Handhabung Ihrer Buchung durch unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, dass alle Gäste freundlich empfangen und sich bei uns willkommen fühlen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese mit den betreffenden Mitarbeitern und Abteilungen besprechen, dass dies künftig besser gehandhabt wird. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (30/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Sehr schönes Stadthotel in dem Inklusion gelebt wird! Weiter so.

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?