Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Von Christoph Burgmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

Kulinarisch ist deutlich Luft nach oben.

Sehr geehrter Burgmer, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Ihnen die Sauberkeit, Zimmer und, Freundlichkeit unseres Personals bei uns gefallen haben. Wir geben Ihre Verbesserungsvorschläge intern weiter und werden dies mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch bei uns überzeugen können damit Ihre Bewertung das nächste Mal noch besser ausfällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team

Ein vernünftiges Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allgäu Art Hotel Team

Von Ralph Steinhauser

Sehr gut !!

Sehr geehrter Herr Steinhausers, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und bereits des Öfteren bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allgäu Art Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

Gut, aber Zimmer mit Balkon absolut zu bevorzugen.

Sehr geehrter Herr Schumacher, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind angehalten unsere Gäste über die Reinigung-nur-auf-Wunsch zu informieren. Zusätzlich liegt auf dem Bett das Türschild mit gleichem Hinweis. Gerne steht Ihnen unser freundliches Personal jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch das nächste Mal buchen, wenn Sie bei uns zu Gast sind. Viele Grüße, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

Sehr tolles Hotel ! Wenn die Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden könnte ein sehr großes plus

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge hinsichtlich unserer Speisen und Tagungsraumstühle und besprechen diese mit den entsprechenden Abteilungen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen könnten. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Anna Iglesias

Top Behindertengerecht! Toll ist der Snoezelraum, den haben wir sehr geschätzt

Sehr geehrte Frau Iglesias, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch der Snoezelenraum gut gefallen hat und Sie unserer Barrierefreiheit im Haus geschätzt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Allgäu Art Hotel

Von Martina Fornoff
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

Ein sehr freundliches und angenehmes Hotel

Sehr geehrte Frau Fornoff, es gibt keine schönere Bestätigung für uns als das positive Feedback unserer Gäste und wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Kempten und ein herzliches „Bis Bald“! Ihr Allgäu ART Hotel Team

sehr schönes hôtel empfehlenswert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

sehr zu empfehlendes Hotel, mir gefällt die Inklusion sehr, weiter so!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Inklusionskonzept aufgefallen ist. Zum einen beschäftigen wir einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung und sind auch auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
Von Markus Eschert

Bewertung ist vom Gast unkommentiert