Alpenhof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2019

Prima hotel, hoop dat jullie iets met onze feedback kunnen doen. Wij hebben het naar de zin gehad.

Dear guests, thank you for your nice review. Nice that you were our guest - see you soon. Your Alpenhof team
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr nett liebevoll eingerichtet. Manchmal etwas unübersichtlich. Zb Weg zum Hallenbad

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Sie haben Recht, ein Hallenbad-Schild wäre eine gute Idee! Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder - alles Gute, Ihr Alpenhof-Team
Von Breuer Marco
für den Zeitraum: 09.2019

Allgemeineindruck war gut. Gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder - alles Gute, Ihr Alpenhof-Team
Von Philippi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Frühstück ausreichend, aber nicht gut.In der Butter hing noch Senf vom Vortag.Obst nicht schmackhaft .

Lieber Gast, es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2019)

Cadre agréable. Confortable et accueillant

Von Stefan Michalke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ich fühle mich immer sehr wohl und ist in Augsburg auch mittlerweile meine erste Wahl.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr darüber, dass wir inzwischen Ihre erste Wahl sind. Und danke auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden definitiv an uns arbeiten. Vielleicht haben Sie gesehen, am Frühstücksbuffet arbeiten wir derzeit - daher die Baustelle im Restaurantbereich. Wir hoffen, wir sind bald fertig und können dann den gestiegenen Ansprüchen genügen. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder - alles Gute, Ihr Alpenhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gut, nur der Außenbereich und auch die Möbel auf der Terrasse und die Terrasse selbst waren für diesen Preis schlecht bis sehr schlecht gepflegt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden nachbessern und die jeweiligen Abteilungen fokusieren. Hoffentlich sehen wir Sie bald einmal wieder - alles Gute, Ihr Alpenhof-Team
Von Geis M. u. S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Toll, mal was anderes. Kommen bestimmt wieder. Viele nette Kleinigkeiten zum Entdecken. Hotel mit Herzblut.

Von Hermanseder
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gibt nicht viel zu sagen, außer gesamt sehr Verbesserungswürdig

Von Ana Luisa G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Foi muito boa, bom atendimento, quartos amplos.