Alpenhof Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.11.2017)

Der Gesamateindruck war gut! Unser Mitarbeiter war zufrieden.

vor 4 Tagen (20.11.2017)

The room I got was beside room under renovation and the noise coming from the drilling was horrible. Two of my afternoon phone meetings were disaster because of this. Very dissappointed that this happened.

Von Carmen N.
vor 1 Woche (14.11.2017)

tolle Atmosphäre überall, sehr schöne helle Seminarräume, Freundlichkeit aus allen Ecken. ich komme gerne jedes Jahr wieder .

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir freuen uns sehr über Ihre Worte! Bis zum nächsten Besuch :-) - Ihr Alpenhof-Team

war geschäftlich da und musste nichts bezahlen

vor 1 Woche (14.11.2017)

Sehr sauberes und freundliches Hotel mit einigen Annehmlichkeiten.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Natürlich hätte uns aber noch interessiert, was im Restaurant nicht ganz rund gelaufen ist. Vielleicht könnten Sie uns hier bei Ihrem nächsten Besuch auf die Sprünge helfen! Bis dahin, alles Gute - Ihr Alpenhof-Team

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (12.11.2017)

Tolles Hotel mit interessanter Einrichtung. Sehr guter Service. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Tipp bezüglich der Badezimmerbeleuchtung. Wir werden dies aufgfreifen und sehen, was wir hier tun können. Vielen Dank auch für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter - wir geben dies sehr gerne weiter! Alles Gute und bis zum nächsten Mal - Ihr Alpenhof-Team

Lampe im Bad viel zu dunkel. Eine weitere Lichtquelle wäre gut.

Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber.

Frau Jung im Tagungsbereich ist besonders positiv aufgefallen!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (12.11.2017)

Tagung und Restaurant/Essen waren wirklich sehr gut. Auch der Service war klasse

Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - das freut uns sehr. Wir bedauern es sehr, beim Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Da wir verschiedene Einrichtungen haben... vielleicht probieren Sie beim nächsten Mal ein anderes Zimmer aus? Sagen Sie uns einfach Bescheid! Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team

Gut erreichbar

alles vorhanden aber nicht ganz mein Geschmack. Betten rutschen auseinander

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (09.11.2017)

Wir haben uns wohl gefühlt und werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Alles Gute! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - Ihr Alpenhof-Team

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (09.11.2017)

Gutes preisgünstiges Hotel, sehr guter Service, Gute saubere Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns im Patchworkhotel Alpenhof wohlgefühlt haben! Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Ihr Alpenhof-Team

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Hotel etwas verwinkelt, aber ausreichend für Schulungen

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben, bedanken. Schade, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Gerne hätten wir gewußt, was an Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war... Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Es ist ein bisschen unübersichtlich von der Straße

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Unübersichtlichkeit wird sich im nächsten Jahr hoffentlich ändern: dann beginnen wir damit das vorgelagerte Gebäude umzubauen! Wir sind gespannt, was Sie dazu sagen werden... Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Grüße aus der Fuggerstadt - Ihr Alpenhof-Team