Alpenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber.

Von Tanja enders
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles top sauber freundlich nett mann kann es garnicht sagen mann muss einfach da hin Tiere erlaubt top und mann muss auch mal frau Lenz erwähnen eine super nett frau die Kosmetik bei ihr nur der hammer da muss ich immer hin bleibt so und alle gesund

Liebe Gäste, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie uns die Treue halten - auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten! Alles Liebe und bleiben Sie gesund - Ihr Alpenhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Corona bedingt einige Einschränkungen. Trotzdem waren alle sehr bemüht.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Gast waren. Bleiben Sie gesund - Ihr Alpenhof-Team
Von Ute Dibbert
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Patchwork, viele originelle Sammlerstücke, liebevoll und kenntnisreich dekoriert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf bald - Ihr Alpenhof-Team
Von Sabine von Gersum
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundlich und professionell :)

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald - Ihr Alpenhof-Team
für den Zeitraum: 10.2020

Der muffelige Geruch des Zimmers und die harte Matratze würden mich von einer erneuten Buchung abhalten.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Wir werden die von Ihnen angesprochene Matratze überprüfen... Bezüglich der angesprochenen Corona-Hygienemaßnahmen. Es tut uns leid, wenn Sie sich gegängelt fühlten. Allerdings haben wir sehr strenge Auflagen, die wir für sehr sinnvoll erachten und einhalten MÜSSEN. Sollten wir als Hotel gegen besagte Auflagen verstoßen, droht uns ein Bußgeld in erheblicher Höhe. Daher können wir nicht anders, als auf die Einhaltung der Regeln zu pochen - auch wenn wir wissen, dass es für Gäste bisweilen anstrengend ist. In unser alle Sinner, wegen unser aller Gesundheit, ist das alles jedoch nötig und wichtig! Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team

Okay jjgzüoizjkkjjjkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - Ihr Alpenhof-Team
für den Zeitraum: 10.2020

Durchschnitt. Alles ziemlich zusammen gewürfelt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Einrichtung nicht getroffen haben und Sie sich daher nicht rundum wohlgefühlt haben. Unser Hotel war aufgrund der akutellen Corona-Situation nicht ausgebucht... wir tun was wir können, um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren - überleben müssen wir aber dennoch, daher sind Upgrades in erster Linie Stammgästen oder Gästen, die recht lange bleiben, vorbehalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Alpenhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Tres bon hotel, plutôt calme. Chambres confortables. Personnel sympathique

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal!!!