Alpenhof Murnau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Angenehm normal und das auf höchstem Niveau

Lieber Herr Tittel,
ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung. Das klingt wirklich nach einer sehr gelungenen Auszeit und genau so wünschen wir es uns für unsere Gäste. Es wäre uns eine große Freude, Sie hoffentlich schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Liebe Frau Rayer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen.
Anja Junghans
Communication & Media Managerin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Frühstück war sehr gut, aber leider so gut wie gar keine vegane Auswahl für meine mitreisende Freundin. 15 Euro für den Nachtstellplatz ist auch viel zu teuer. Zimmer leider auch zu klein gewesen. Dafür war die Saunalandschaft/Spa Bereich umso größer und man hat es sich dort richtig gut gehen lassen. Abendessen leider zu überteuert. Umgebung ein Traum. Service/Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft top.

Sehr geehrte Frau Rossol,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen sehr.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht früher nach Ihrem Wohlbefinden gefragt haben, um spezifisch das Frühstücksangebot für Ihre Freundin zu verbessern.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie den Sauna- und Spa-Bereich genossen haben und sich dort wohlfühlen konnten. Auch Ihre positive Bewertung hinsichtlich unseres Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams freut uns sehr.

Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufriedenstellen zu können.

Für Wünsche, Ideen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne direkt zur Verfügung. Melden Sie sich gerne unter keven.mcfarland@alpenhof-murnau.com.

Von Kleine
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Das Zimmer 63 hatte uns sehr negativ überrascht, da es absolut keinen 5 Sterne Standard wiederspiegelt. Ihr Haus wurde uns empfohlen, deswegen sind wir gekommen. Nachdem wir gefragt haben, ob wir ein anderes Zimmer haben können, dauert es lange genug um das Hotel gesamtheitlich in Frage zu stellen. Mit Aufpreis haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen.

Sehr geehrter Herr Kleine,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam, als Sie nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.

Ich hoffen, dass das alternative Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genießen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und kontinuierlich bestrebt sind, uns zu verbessern.

Von Horst Hinke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Das einzige, was wir sehr kleinlich empfanden, war beim 3 Gang Menü, daß wenn man eine Vorspeise ausgesucht hatte, durfte man nicht mehr an das Salatbuffet gehen. Das haben wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Im Gegenteil, man wird woanders gefragt, ob man noch etwas wünsche, wenn die Portion klein war. Im übrigen ist die Auswahl bei den Salaten im Vergleich zu anderen Hotels sehe bescheiden.

Sehr geehrter Herr Hinke,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Regelung bezüglich des Salatbuffets während des 3-Gang-Menüs nicht zufrieden waren. Ich verstehe Ihren Standpunkt und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen.

Dennoch hoffe ich, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Pick-Hildebrandt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ein Haus zum Wohlfühlen und Entspannen für mich und meine kleine Hündin.

Liebe Frau Pick-Hildebrandt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alpenhof Murnau. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre kleine Hündin sich bei uns wohlgefühlt haben und entspannen konnten.

Wir sind stets bemüht, eine angenehme und erholsame Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie und Ihre treue Begleiterin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße,

Von Neumeyer U.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Sehr gut Freundlich alle Wünsche wurden Erfüllt

Liebe Familie Neumeyer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alpenhof Murnau zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

war ein sehr toller Aufenthalt

Lieber Herr van Messel,

vielen Dank für Ihren Besuch im Alpenhof Murnau und Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Von Ana
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Super freundliches Personal, sehr Aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden.

Liebe Ana,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl von unserem Hotel als auch von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beeindruckt waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns das höchste Lob, und es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wunderbares Hideaway-Hotel. Alles bestens. Wenn es Punkte zur Optimierung gäbe, dann Folgende: die Mittagskarte könnte variantenreicher, interessanter sein. Auch kleine leichte Gerichte. Das wird auf Dauer langweilig. Auf dem Zimmer wäre es toll, könnte man morgens früh einen Kaffee trinken. Den Fitnessraum könnte ansprechender gestaltet werden - für ein Hotel dieser Kategorie.

Sehr geehrte Frau Häfelinger,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen, um unser Angebot und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern.

Es ist uns wichtig, dass jeder Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird, und wir arbeiten daran, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,