Alpenhof Murnau λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 9,105 reviews across 14 portal
:
Από Immo Sander
Ζευγάρι
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Top Service-Qualität. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit solch anerkennenden Worten und einer ausgezeichneten Bewertung zu würdigen.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie die Service-Qualität und die Professionalität unseres Teams so hervorheben. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeitenden ist eine wunderbare Bestätigung unseres Anspruchs und motiviert uns, weiterhin mit größtem Engagement für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.

Auch Ihre hervorragenden Bewertungen zur Sauberkeit, zum Komfort und zur Ausstattung der Zimmer, ebenso wie zu unserem Frühstücks- und Halbpensionsangebot, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und das breit positive Feedback bedeuten für uns und das gesamte Team eine besondere Anerkennung.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Rückmeldungen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Από Achim Pfaus
Ζευγάρι
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Sehr Positiv überrascht. habe auf Grund der Homepage weniger erwartet-

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit einer solch wertschätzenden und positiven Rückmeldung zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Ihr Besuch Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr umfassendes Lob für die Sauberkeit in allen Bereichen, den Komfort und die Großzügigkeit der Zimmer, das ansprechende Ambiente sowie unser Frühstücks- und Abendangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen. Auch Ihre durchweg höchsten Bewertungen zu Service und Lage sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Bestätigung unseres Engagements.

Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Feedback wie Ihres ist für uns eine große Motivation, unseren Standard aufrechtzuerhalten und den Aufenthalt für unsere Gäste stets besonders zu gestalten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Οικογένεια
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

War sehr schön. Kommen wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit solch positiven und wertschätzenden Worten zu würdigen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Angebot Sie in allen Bereichen überzeugen konnte. Besonders Ihr Lob für Sauberkeit, Komfort, Zimmergröße sowie unser Frühstücks- und Halbpensionsangebot bedeutet unserem gesamten Team viel. Auch die hohe Bewertung für Service und Lage wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Bereitschaft, wiederzukommen und uns weiterzuempfehlen, ist für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements. Für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Rückmeldungen danken wir Ihnen herzlich.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Φίλοι
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Sehr schöner Garten!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Garten besonders gut gefallen hat und Sie die gepflegte Anlage genießen konnten. Ihr Lob zur Sauberkeit in allen Bereichen, zur Zimmergröße, dem Schlafkomfort sowie zu unserem Frühstücksangebot nehmen wir mit großer Freude entgegen und leiten dieses gerne an unser gesamtes Team weiter.

Auch die Bewertungen zum Ambiente, zur Zimmerausstattung, zur Halbpension und zum Service wissen wir sehr zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements und motivieren uns, weiterhin mit großer Sorgfalt für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.

Für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Ζευγάρι
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und bereits eine erneute Buchung ins Auge fassen. Besonders die Höchstbewertungen in allen Bereichen – von Sauberkeit und Komfort über das Frühstück bis hin zu Service und Lage – sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Ihr ausdrücklicher Wunsch, wiederzukommen, ist für uns das schönste Kompliment und zugleich eine große Motivation, weiterhin für Ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Für Ihr Vertrauen und Ihr äußerst positives Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Από Andreas Arendt
Ζευγάρι
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (07/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit solch herausragenden Worten und einer ausgezeichneten Bewertung zu würdigen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als rundum gelungen empfunden haben. Ihr Lob zur Sauberkeit in allen Bereichen, zur Zimmergröße sowie zu Komfort, Ambiente und Ausstattung nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben diese Anerkennung sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Auch Ihre Bestnoten für unser Frühstücksangebot, die Auswahlvielfalt, die Servicequalität und die Lage des Hauses bedeuten uns sehr viel. Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Ζευγάρι
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (06/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel, von dem man seine Ausflüge, wie in unserem Fall überwiegend mit dem Rad starten kann. Nach den Unternehmungen sind die Wellnessangebote von uns immer gerne in Anspruch genommen worden. Wir werden wieder kommen. Danke für die schöne Zeit.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv und detailliert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten und unser Haus einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Fahrradtouren geboten hat. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie nach Ihren Ausflügen unser Wellnessangebot regelmäßig genutzt und geschätzt haben.

Ihr Lob zu Sauberkeit, Zimmergröße, dem Ambiente sowie zu Ausstattung, Frühstücksvielfalt und Service geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Die Rückmeldung, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen möchten und sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben, ist uns eine ganz besondere Anerkennung.

Ihre Hinweise zu Schlafkomfort und Halbpensionsangebot nehmen wir aufmerksam auf, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiter zu reflektieren und kontinuierlich zu verbessern.

Für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Οικογένεια
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (06/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Wir hätten gerne ein Zimmer erhalten, wie die Abbildung auf dem Foto der Reservierungsbestätigung war…
Auf Anfrage erhielten wir nur die Info, dass das Zimmer in Kürze renoviert wird. Für unseren Aufenthalt etwas spät.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und differenziert zu bewerten.

Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Aspekten wie der Sauberkeit, dem Frühstücksangebot, dem Service und der Lage zufrieden waren. Ihr positives Feedback zu diesen Bereichen geben wir gerne an das Team weiter.

Ihre Rückmeldung zur Diskrepanz zwischen dem gebuchten Zimmer und der Darstellung auf der Reservierungsbestätigung nehmen wir mit großem Verständnis auf. Es tut uns leid, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten haben als erwartet und Ihnen die Information zur bevorstehenden Renovierung für Ihren aktuellen Aufenthalt verständlicherweise wenig geholfen hat. Wie Sie vielleicht vor Ort erfahren haben, befinden wir uns in einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess, um unser Haus Schritt für Schritt zu erneuern – leider können wir dabei nicht sämtliche Zimmer gleichzeitig renovieren, auch wenn wir dies gerne ermöglichen würden. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, um unsere Abläufe transparenter zu gestalten und die Erwartungen unserer Gäste künftig besser abzugleichen.

Für Ihr offenes Feedback, Ihre differenzierte Einschätzung und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Es wäre uns eine große Freude, Sie hoffentlich bald einmal wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Ζευγάρι
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (05/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Für meine Frau und mich stimmt im Alpenhof einfach alles, vom überaus freundlichen Service über das Angebot im Wellness-Bereich und freilich auch das überreiche Angebot beim Frühstück. Die Abendkarte bietet stolze Preise, vor allem im Bereich Wein, und wir kommen aus einer Weingegend (Franken) und kennen durchaus die Bedingungen für die Gastronomie, und wir wissen auch, wie ein Hotel kalkulieren muss. Dennoch Wir sind rundum zufrieden. Wir waren von So-Fr in Zimmer 22, wir werden in jedem Fall im kommenden Jahr wieder ins Alpenhotel nach Murnau kommen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns in allen Bereichen rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, das vielfältige Angebot im Wellness-Bereich sowie das umfangreiche Frühstück erfüllt uns mit großer Freude. Ihre Anerkennung für die Sauberkeit, den Komfort und das einladende Ambiente nehmen wir als wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements gerne auf.

Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu den Preisen auf der Abendkarte und insbesondere im Weinsortiment möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit danken. Wir wissen die Sichtweise von Gästen mit Weinkenntnis sehr zu schätzen und verstehen, dass Preisgestaltung im gastronomischen Bereich stets ein sensibles Thema ist. Ihr Verständnis für die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und Abläufe im Hotel ist für uns besonders angenehm und motiviert uns, weiterhin transparent und verantwortungsvoll zu handeln.

Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als so gelungen erlebt haben und gerne im kommenden Jahr wiederkehren möchten. Ihr positives Feedback und Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung schätzen wir sehr.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Alpenhof und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Κανένα δημόσιο όνομα
Οικογένεια
40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (05/06/2026)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und nahezu alle Bereiche – von der Sauberkeit über die Ausstattung und das Ambiente bis zum Frühstücksangebot sowie dem Service und der Lage – mit Bestnoten ausgezeichnet haben. Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung ist für uns eine besondere Anerkennung und wertvolle Motivation für das gesamte Team.

Auch Ihre Einschätzung zur Halbpension nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Hinweise wie Ihre helfen uns, unser kulinarisches Angebot weiterhin kritisch zu prüfen und gezielt zu reflektieren, damit Ihr Aufenthalt auch in diesem Bereich stets Ihren Erwartungen entspricht.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Rückmeldungen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?