Alpenhof Murnau лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 6,935 прегледи на 16
Нема јавно име
Reviewed: Пред 5 дена (27/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Haben uns sehr wohl gefühlt, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen! Hotel sonst in allen Bereichen hervorragend.

Нема јавно име
Reviewed: Пред 6 дена (26/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Einfach wunderschön und lässt für mich keine Wünsche offen

Liebe Dagmar,
kurz und knapp, aber alles gesagt. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr das Sie es genossen haben.
Hoffentlich bis bald einmal wieder bei uns im Alpenhof Murnau.
Viele Grüße
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Нема јавно име
Reviewed: Пред 6 дена (26/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Die vielen Seminare sind für Urlaubsgäste ab und zu störend.

Со Juliette Busch
Reviewed: пред 1 недела (25/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Das Hotel bietet ALLES was man sich wünscht. Der Küche ein ganz ganz hohes LOB! Jedes Gericht ein Genuss! Freundlichkeit im ganzen Haus! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden wieder kommen. NICHTS zu bemängeln!

Liebe Frau Busch,

vielen Dank für Ihr sehr sympathisches Lob und dafür, dass Sie bei uns im Alpenhof zu Gast waren. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit den besten Grüßen vom Staffelsee,

Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (24/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

In Restaurant abends war zu wenig Personal. Alle sind durcheinander gesprungen und kamen schier nicht hinter her. Auch die Absprachen untereinander könnten besser sein.

Sehr geehrte Frau Evers,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik zu unserem Alpenhof Murnau. Ihre Anmerkungen werden wir im Team ausführlich besprechen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (23/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Das Hotel gefiel uns ausgesprochen gut. Wir konnten alles gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichen (Neues Schlossmuseum, Griesbräu, Christuskirche, Bahnhof), wurden freundlich und höflich bedient, fanden das Zimmer schön, genossen den Innenpool und feierten im Restaurant ein rauschendes Fest mit köstlichem Essen.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr lobendes Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so wohl gefühlt haben. Wir haben es genossen, für Sie da zu sein und Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Staffelsee,

Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (23/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Excellent, the hotel is my absolute favorite in Murnau, I want to send send a special thank you to the staff at reception and the spa that treated me like family.

Dear Shivana Naidoo,

Thank you very much for your kind feedback. It was really nice to have you as a guest with us. Both the reception team and the service team were very pleased to receive your praise.

We would be delighted to welcome you back soon.

Best regards,

Со Nina
Reviewed: пред 1 недела (22/04/2024)

Wunderbarer Aufenthalt

Liebe Nina,
vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es klingt nach einer rundum gelungenen Zeit bei uns und so muss es sein. Für uns wäre es eine große Freude, Sie einmal wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen.
Anja Junghans
Communication & Media Manager
Нема јавно име
Reviewed: Пред 2 недели (21/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend umsorgt. § Tage fühlten sich an wie eine Woche, es war wundervoll!

Sehr geehrte Frau Pakowski,

vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir waren gerne für Sie da und haben es genossen, Sie umsorgt zu haben.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Staffelsee,

Нема јавно име
Reviewed: Пред 2 недели (19/04/2024)

Sehr angenehmes Hotel.

Sehr geehrter Herr Pfann,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Alpenhof Murnau.

Es wäre eine große Freude, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Operations Manager
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?