Alpenhof Murnau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wunderbares Hideaway-Hotel. Alles bestens. Wenn es Punkte zur Optimierung gäbe, dann Folgende: die Mittagskarte könnte variantenreicher, interessanter sein. Auch kleine leichte Gerichte. Das wird auf Dauer langweilig. Auf dem Zimmer wäre es toll, könnte man morgens früh einen Kaffee trinken. Den Fitnessraum könnte ansprechender gestaltet werden - für ein Hotel dieser Kategorie.

Sehr geehrte Frau Häfelinger,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen, um unser Angebot und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern.

Es ist uns wichtig, dass jeder Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird, und wir arbeiten daran, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Es war ein Aufenthalt, der für uns keinen Wunsch offen ließ!

Liebe Familie Schildberger,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alpenhof Murnau!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es war eine Freude, dazu beizutragen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir nehmen Ihr Lob mit großer Dankbarkeit entgegen.

Für Ihren nächsten Besuch möchten wir Ihnen gerne ein noch besseres Erlebnis bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, damit wir Ihre Vorlieben berücksichtigen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

sehr schönes und ruhiges Hotel , toller Pool/Spa/Empfangsbereich / sehr nettes engagiertes Personal- Bad im Standardzimmer etwas klein, aber jammern auf hohem Niveau ;) haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt !

Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Urlaubszeit genießen konnten. Das Lob für unser engagiertes Personal gebe ich gerne weiter.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Sehr gut.Erholsam und sehr gute Lage.

Sehr geehrter Herr Sabic,

vielen Dank für Ihre Bestnote und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns erholt haben und Ihren Aufenthalt im Alpenhof Murnau genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Von Babic Ingrid

Sehr süßes Hotel, schöne Zimmer, schöne Außenanlage, alles prima

Liebe Frau Babic,

vielen Dank für Ihr liebevolles Feedback zu unserem Alpenhof Murnau.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Murnau,

Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Sauberes Hotel, guter Service, freundliches aber nicht aufdringliches Personal!

Sehr geehrte Frau Kirchner,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alpenhof Murnau.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem freundlichen, aber unaufdringlichen Personal zufrieden waren. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und bestätigt unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Das hotel sehr gut! Wunderschöne Anlage, ein Wehmutstropfen das Restaurant, leider der Service nicht auf dem Preisniveau der Gerichte!

Sehr geehrter Herr Forero-Franco,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Peter Neumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Uns hat sowohl das Hotel als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gefallen. Wir werden wieder kommen.

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alpenhof Murnau.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl von unserem Hotel als auch von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beeindruckt waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns das höchste Lob, und es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Michaela Ertl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Absoluter Wahnsinn. Hammer Hotel. Werden sicher wieder kommen. Alles perfekt. Egal ob Essen, Spa oder Zimmer. Es gab nichts was uns gefehlt hat.

Sehr geehrte Frau Ertl,

vielen Dank für Ihr überwältigendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als "absoluten Wahnsinn" und "Hammer Hotel" empfunden haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens, des Spa-Bereichs und der Zimmer bedeuten uns sehr viel und sind eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Gästen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten.

Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen möchten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Grandioses Hotel mit exzellentem Service und einem herausragenden Team!
Genialer Wellness- und Spa-Bereich, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Prima Zimmer.

Das WLAN / der Internetzugang könnte etwas stabiler und schneller sein.
An der ein oder anderen Stelle könnte der Altbestand noch eine Überholung / Auffrischung vertragen.

Alles in allem: Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

2 Anmerkungen:
- über die Kosten für den Empfang (auch bei nicht-Nutzung) der Kurkarten wurden wir nicht informiert
- Die Kurtaxe wurde uns in Rechnung gestellt, obwohl diese in der Buchung als bereits inkludiert ausgewiesen war

Sehr geehrter Herr Brunner,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alpenhof Murnau.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.

Bezüglich der Unstimmigkeiten in Bezug auf die Kurtaxe und die Kurkarten bitten wir um Entschuldigung.
Wir werden im Team Ihre Situation besprechen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.