logo hotelu Alpenhof Murnauhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 7,021 opiniach 16 portale
Harsch-Lim
70-79 lat
Oceniony: 5 dni temu (12.05.2024)
Data usługi: 05.2024

schön wäre es, wenn eine Beschreibung der Örtlichkeiten des Hotels, besonders der Lage der Bäder im Zi. ausliegen würde!

Lieber Herr Harsch,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie auch für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen. Wir danken Ihnen auch für diese Rückmeldung. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald einmal wieder bei uns begrüßen, es wäre uns eine sehr große Freude.
70-79 lat
Oceniony: 5 dni temu (12.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Bis auf Halbpension waren wir nicht zufrieden, weswegen wir dann für die weiteren Abenden die Halbpension abbestellt haben. Beim Frühstück habe ich ein pochiertes Ei bestellt. Ich bekam ein halbrohes Ei auf mehreren Salatblättern. Beim Herunternehmen,was ja nicht gelang, war dann das Ei komplett zwischen den Salatblättern ausgelaufen.

Sehr geehrter Herr Schuck,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich im Grunde so wohl gefühlt haben bei uns. Auch bedanken möchten wir uns für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir offensichtlich in unserer Gastronomie Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich ist es sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir hätten gerne bei einem offenen Gespräch vor Ort davon erfahren. Vielleicht hätten wir direkt noch Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten und Ihr Wohlbefinden steigern können. Wenn Sie bereit sind uns eine weitere Chance zu geben, sprechen Sie vorab mit uns über Ihre Präferenzen und wir stellen uns sehr gerne darauf ein.
K.K.
60-69 lat
Oceniony: 6 dni temu (11.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Für ein 5 Sterne Hotel gibt es im Vergleich zu anderen von uns besuchten noch Nachholbedarf. Vor allem was den Service am Empfang bei An-und Abreise angeht. Die Zimmerausstattung: eine Espressomaschine wäre prima. Das Abendessen deutlich zu teuer für das Gebotene. Wir haben uns nach dem ersten Abendessen daher entschieden die restliche Zeit auswärts zu essen. Leider eine Unart der Gäste, sowohl abends als auch z.T. früh morgens die Zimmertüren nicht sanfter zu schließen, was durchaus funktioniert. So schlagen die Türen unglaublich laut zu….Sollten Sie unbedingt Ihren zukünftigen Gästen auferlegen. Tolles Frühstück mit super Service!!, sehr guter Kaffee. Wir waren als Familie mit 4 erwachsenen Personen und Hund bei Ihnen. Allerdings halten wir 30 Euro Tierpension für unser kleines und völlig unproblematisches Tier für überzogen, hier sollte man nach Hundegröße kalkulieren. Völlig überzogen: 15 € für einen Autostellplatz, der abends nicht immer problemlos zu bekommen war. Leider kamen die bestellten Extra Kissen laut Ihrem Serviceangebot auch nie an, schade! Wir haben uns insgesamt trotzdem recht wohlgefühlt, werden aber sicher nicht noch einmal kommen. Trotz Ihrer atemberaubenden Lage am Moos und der Möglichkeiten von Ihnen aus das wunderbare blaue Land zu erkunden.

Lieber Herr K.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserer Region wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen, denn für konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr. Es wäre uns eine sehr große Freude, auch wenn Ihr vorletzter Satz recht entschlossen klingt, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns empfangen zu dürfen. Sprechen Sie gerne vorab auch mit uns über Ihre Präferenzen, wir freuen uns immer auf Wünsche unserer Gäste eingehen zu dürfen. Beispielsweise eine Kaffeemaschine im Zimmer, diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen sofort.
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (10.05.2024)

Great Hotel! We enjoyed our stay

Dear Mrs Ernst,
we are so happy that you enjoyed your stay with us. Thank you for your great feed back.
Hopefully see you soon again.
Best regards
Communication and Media Manager
Linz-Haeunke Ulrike
Biznes
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (09.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Ein so insgesamt unfreundliches und teilweise unverschämtes Verhalten von Personal habe ich noch nicht in einem Hotel ihrer Kategorie erlebt. Die einzige Ausnahme war ihr Mitarbeiter an der Hotelbar. Dies ist auch der Grund, warum ich weder selbst nochmal ihr Hotel besuchen möchte, noch es weiter empfehlen würde. Dies habe ich auch bereits meinen Patienten kommuniziert, welche bei mir natürlich nachfragten, wie meine Fortbildung war. Ebenso habe ich in meinem Feedbackbogen des Veranstalters gebeten, das Hotel zu wechseln. Zum 2. ist ihr Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant in keiner Weise angemessen. Schade, denn ihre Lokation würde zum Verweilen einladen.

Sehr geehrte Frau Linz-Haeunke,
schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Haus entspricht scheinbar in keiner Weise Ihren Erwartungen, was uns sehr leid tut. An dieser Stelle kann ich schwer nachvollziehen woran es genau gelegen hat, denn unsere Mitarbeiter werden in der Regel immer sehr für Ihre Herzlichkeit sowie Freundlichkeit gelobt. Vielleicht hätten wir es bei einem Gespräch vor Ort eruieren und Ihr Wohlbefinden direkt steigern können. Schade das es dazu nicht gekommen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
70-79 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (08.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wir haben uns mal wieder richtig wohlgefühlt. Etwas mehr Sitzkomfort im Zimmer wäre allerdings wünschenswert.

Liebe Frau Scheffmann,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie auch für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben bei uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen. Wir danken Ihnen auch für diese Rückmeldung. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald einmal wieder bei uns begrüßen, es wäre uns eine sehr große Freude.
Thomas
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (08.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gerne ein besonderes Lob für Sophia, die uns sehr zuvorkommend und persönlich betreute. Was fehlt ist eine Kaffeemaschine im Zimmer. Die Portionen beim Abendessen sind etwas zu klein. Die Temperatur im Relaxraum der Sauna ist eindeutig zu hoch. Kommen gerne wieder!

Lieber Thomas,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie auch für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ihr Lob ist auch bereits weiter kommuniziert. Selbstverständlich werden wir ebenso Ihre Anmerkung im Team besprechen. Wir danken Ihnen auch für diese Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns bei einer nächsten Anfrage doch kurz mit, dass Sie eine Kaffeemaschine im Zimmer wünschen oder beim Abendessen das Sie gerne noch einen Nachservice von etwas hätten. Sehr gerne würden wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald einmal wieder bei uns begrüßen, es wäre uns eine sehr große Freude.
80+ lat
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)

Ruhig, großzügige Anlage, Schwimmbad, große Hifsbereitschaft des Personals

Lieber Herr Pompeÿ,
es ist so schön für uns, als Gastgeber aus Leidenschaft, diese tolle Rückmeldung zu lesen. Das Sie sich rundum wohlgefühlt haben, ist das größte Lob. Vielleicht bis bald einmal wieder, bei uns in Murnau.
70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wir waren zwar nur kurz im Hotel Alpenhof, aber waren sehr zufrieden mit allem.

Liebe Frau Becker,
vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es klingt nach einer rundum gelungenen Zeit bei uns und so muss es sein. Für uns wäre es eine große Freude, Sie einmal wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen.
Ana Maria Drieschner
Biznes
40-49 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (05.05.2024)

Sehr gut
Und sehr teuer
Die Haupt Portionen sehr, sehr wenig ( Homöopathische Dosen 😏)

Danke

Sehr geehrte Frau Drieschner,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Portionsgrößen nehmen wir ernst, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen keine weitere Portion angeboten haben. Wir werden im Team Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen aus Murnau,

Keven McFarland
Operations Manager
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?