By Yasmin Berndt
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(11/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(10/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Grieshammer Ingrid & Manfred
Couple
70-79 years
Reviewed:
4 months ago
(10/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(10/03/2026)
Date of experience:
02/2026
By Härle
Family
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(10/03/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
4 months ago
(09/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(09/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(08/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(08/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(08/03/2026)
Date of experience:
03/2026
Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Gepflegte, große Zimmer. Überwiegend kompetentes und zuvorkommendes Personal.
Lediglich das Abendessen hat deutlich Luft nach oben. Auswahl und Qualität der Hauptspeisen entsprechen nicht wirklich 5 Sterne Niveau.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so differenziert und wertschätzend zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den gepflegten Zustand unseres Hotels sowie die großzügigen und komfortablen Zimmer hervorheben. Ebenso ist es für uns eine schöne Bestätigung, dass Sie unseren Wellnessbereich genießen konnten und unser Team als kompetent und zuvorkommend erlebt haben. Ihr Lob für die Sauberkeit in allen Bereichen, das Ambiente und die Ausstattung Ihres Zimmers sowie unser Frühstücksangebot nehmen wir mit großer Dankbarkeit an und geben diese Rückmeldungen gerne an das gesamte Team weiter.
Ihre kritische Anmerkung in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Hauptspeisen beim Abendessen nehmen wir mit Verständnis und Aufmerksamkeit auf. Wir wissen, wie wichtig ein überzeugendes kulinarisches Erlebnis insbesondere am Abend für einen gelungenen Aufenthalt ist. Ihre Rückmeldung ist daher ein wertvoller Hinweis, den wir konstruktiv in die laufende Weiterentwicklung unseres Angebots einfließen lassen.
Für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sowie die Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut als unseren geschätzten Gast willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager