No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(19/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By MS Kerstin Pietsch
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(19/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Lang
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(18/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Dietmair
Family
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(18/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(18/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Rosario Puma
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(18/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Patrick
Family
30-39 years
Reviewed:
4 months ago
(17/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Waltraud
Friends
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(17/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(16/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Dreßler-Meier
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(15/02/2026)
Date of experience:
02/2026
Sehr schneller und reibungsloser Check in. Außer den Parkplatz finden wir zu teurer. Wellnessbereich ist etwas verwinckelt.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv und differenziert zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen und unkomplizierten Check-in sowie mit allen Bereichen unseres Hauses – von der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers über das Frühstücks- und Abendangebot bis hin zu Service und Ambiente – durchweg zufrieden waren. Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihre ausgezeichneten Bewertungen in nahezu allen Bereichen sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Wellnessbereich verstehen wir, dass die verwinkelte Aufteilung für manche Gäste ungewohnt sein kann. Aufgrund der gewachsenen und historischen Struktur unseres Hauses sind die Wege zum Teil etwas weiterläufig – wir passen uns hier bestmöglich den baulichen Gegebenheiten an, damit sich unsere Gäste in allen Bereichen wohlfühlen.
Den Hinweis zur Parkplatzgebühr möchten wir gerne erläutern: Wir legen großen Wert auf eine transparente Darstellung unserer Kosten. Die Parkgebühr wird separat ausgewiesen, damit ausschließlich Gäste, die Stellplätze in Anspruch nehmen, diese Kosten tragen – eine Vorgehensweise, die wir bewusst wählen, um Fairness gegenüber allen Anreiseformen zu wahren und den Gedanken der Nachhaltigkeit zu unterstützen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.
Für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch zukünftig wieder als unseren geschätzten Gast willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Anja Junghans
Communication & Media Manager