Alpenhotel Beslhof hotel logohotel logo

By Angela Nabbefeld
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (09/06/2016)
Date of experience: 06/2016

Ein Ort, an dem man generationsübergreifend sehr tollen Urlaub verleben kann. Ausgesprochen nette Atmosphäre, schmackhaftes und ideenreiches Essen. Mit Nahverkehr sehr gut erschlossen, durch Gästekarte sogar kostenfrei. Empfehlenswert für Genusswanderer, aber auch Profibergsteiger.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (08/06/2016)

Sauber und sehr preiswert optimal für Familien. Gute Küche
Jeder Zeit gerne wieder.

By Hubert Hoppe
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (04/06/2016)
Date of experience: 05/2016

Wir waren im Allgemeinen sehr überrascht, so eine sehr gepflegte Unterkunft zu erhalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Wir haben auf jede Frage die uns am Herzen lag eine entsprechende Antwort erhalten und konnten dadurch viele Sehenswürdigkeiten bewundern.Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Ort mit hervorragender Sicht auf die Alm und die Berge.
Dank Ihrer Bemühungen haben wir einen wunderschönen Urlaub verlebt. Vielen Dank, verbunden mit einen Wiedersehen verabschiedet sich Familie Hubert Hoppe.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (04/06/2016)
Date of experience: 05/2016

Das Hotel liegt sehr ruhig. Hier kann man sich super erholen. Der Berg- und Almblick sind grandios. Die riesigen Panoramafenster im Restaurant lassen auf die herrliche Berglandschaft blicken.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (03/06/2016)
Date of experience: 05/2016

Sehr gute Lage und sehr gute Zimmer, das Essen ist allerdings verbesserungswürdig

By Carolin Heiß

Super Preis-Leistungsverhältnis

By Ingrid Fiegl
Date of experience: 05/2016

Wir hatten einen Kurztripp gebucht und waren sehr zufrieden.

Date of experience: 05/2016

Ich war rundum zufrieden. :-)

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Ich war sehr positiv von der wunderschönen Lage, die umgebenden Natur, der Nähe zu den Wanderwegen, der kostenlosen Busnutzung,
dem sehr guten und freundlichen Service angetan. ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/05/2016)

die Pflanzen verstellen die schöne Sicht auf das Alpenpanorama