Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 533 Bewertungen auf 10 Portalen
:
Von Stephan B.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 5 Monaten (07.02.2017)

Ein Alpen-Hotel wie man es sich wünscht. Guter Service, gute abwechslungsreiche Küche und von freundlichem Personal umsorgt. In stimmungsvoller Tiroler Atmosphäre kann man hier seinen Skiurlaub perfekt geniessen und sowohl Kaffee, Kuchen als auch Bar und Sauna sind bei fairen Zimmerpreisen in diesem Hotel vorhanden. Top.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Halbpension





4 / 5,0
Von Uli T.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (19.10.2014)

Hervorragende Küche!!! Alle um die Wunscherfüllung meiner Kinder bemüht

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

das erste Zimmer war hervorragend, das normale DZ war für mich und meine 2 Buam etwas klein und doch schon in die Jahre gekommen

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

sehr nette und zuvorkommende Angestellte wie z.B. der Franz, der Chefkoch, die Bedienungen, die Zimmermädchen.....

Halbpension





5 / 5,0

eine Auswahl und eine Flexibilität für Sonderwünsche, die vorher nur in Gstaad im Palace erleben durfte

Von G.Rüschoff
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 3 Jahren (27.09.2014)

Was in diesem Hotel fehlt, ist ein geheitztes Außenschwimmbad! Noch besser wäre ein Innenschwimmbad im Wellnesbereich. Ansonsten bin ich mit dem Hotel zufrieden , ich buche dieses Hotel, wenn ich mich richtig erinnere schon zum 28 ten male.

Preisempfinden





4 / 5,0

Getränkepreise könnten etwas niedriger sein

Zimmer





4 / 5,0

Haben eine Renovierung nötig

Lage





4 / 5,0

Zu wenig Sonne

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

Im Speisesaal 5 an der Bar 1 ( unmöglich )

Halbpension





4 / 5,0
Von I.Schröder
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 3 Jahren (26.09.2014)

Ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann ; sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, die dank der Stubai-Supercard auch noch sehr günstig waren. Hervorragender Service- immer freundlich und kompetent. Leider gab es bei unserem 10-tägigen Aufenthalt nur eine Wanderung vom Hotel, und die am Abreisetag.Trotzdem- Weiterempfehlung.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

Sehr sauber, aber etwas angejahrt

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Halbpension





5 / 5,0

Sehr reichlich, abwechslungsreich und äußerst schmackhaft

Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (25.09.2014)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





2 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 3 Jahren (24.09.2014)

Sensationell!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 3 Jahren (16.09.2014)

Ein sehr empfehlenswertes Haus, in das wir seit vielen Jahren immer wieder gerne kommen. Toll ist die neue Stubai-Card, mit der man Bus und Seilbahnen kostenfrei benutzen kann.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0

Servicemitarbeiter immer sehr freundlich und flott

Halbpension





5 / 5,0

Küche sehr lecker und abwechslungsreich, tolles Frühstücksbuffet (nur leider immer die selbe Sorte Kuchen am Frühstücksbuffet)

Von Leuchte
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Jahren (11.09.2014)

Es war ein toller Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt die Damen an der Rezeption könnten etwas aufmerksamer sein. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Halbpension





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Jahren (08.09.2014)

Ein erholsamer und gelungener Urlaub mit Rundumwohlfühlpaket im Hotel Fernau!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Halbpension





5 / 5,0

Auf Sonderwünsche wurde problemlos reagiert.

Von Anonym
Privatreisender
<20 Jahre
vor 3 Jahren (07.09.2014)

Buon rapporto qualità prezzo. Ottima cena. Ottimo servizio a tavola (darius

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Halbpension





5 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?