logo hotel Alpenhotel Fernauhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 871 recensioni su tutti i portali 10
Daniel Weingärtner
30-39 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (11/10/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Seit Jahren immer Top. Super Service. Super nettes Personal!

Sehr geehrte Gast,
Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel Fernau genießen durften und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mathias und Heidi
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (11/10/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Familiäres freundliches Umfeld - "Nicht daheim und doch zu Hause"
Die Gastfreundschaft wird in dem gemütlichen und einladenten Haus groß geschrieben

Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel Fernau genießen durften.
Wir denken die Stammgästewoche war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (26/09/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Stammgästewoche - sehr nettes zusammengestelltes Programm; trotz erschwerter corona-bedingter Situation ist Personal sehr freundlich und locker aufgetreten;

Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
70-79 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (22/09/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Als Stammgäste, die schon seit über 35 Jahren das Hotel jedes Jahr besuchen zeigt, dass wir uns insgesamt sehr wohl- u. aufgehoben fühlen. Die Kreativität des Hoteliers hinsichtlich der Gestaltung der vom Haus geführten Wanderungen ist lobenswert. Die 2014 eingeführte Stubai Card ist äußerst attraktiv, erleichtert Vieles und wird sehr in Anspruch genommen.

Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (13/09/2020)
Data dell'esperienza: 09/2020

Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder

Neupert ; Karin mit Enkelin
Solo
70-79 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (27/08/2020)
Data dell'esperienza: 08/2020

Wir würden gern wieder bei Ihnen Urlaub buchen aber in einem renovierten Zimmer

Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback.
Wir haben bereits einige Zimmer renoviert und die anderen werden zeitnah ebenfalls folgen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben und Sie uns wieder besuchen werden.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Neustift!
Ihr Team vom Alpenhotel Fernau
Familie Thomas
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (12/08/2020)
Data dell'esperienza: 08/2020

Wir waren hinsichtlich Wellness , Lage, Essen so überzeugt, dass wir gerne wiederkommen würden.

Christian Bernhardt
30-39 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (02/08/2020)
Data dell'esperienza: 07/2020

Sehr positiv! Familiengeführtes Haus; sehr engangierte Mitarbeiter. Unser zweiter Aufenthalt und sicher nicht der Letzte!

50-59 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (01/08/2020)
Data dell'esperienza: 07/2020

Angenehmes Ambiente, herrliche Ausblicke, individuelle Betreuung, sehr guter Service

Vielen Dank dass Sie unser Hotel so toll bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass alles in Ordnung war.
Gerne würden wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und verwöhnen.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Hofer & Team
D.Appel
Amici
50-59 Anno
Recensione inviata: 4 anni fa (10/03/2020)
Data dell'esperienza: 03/2020

Das Hotel hat alles was man sich vorstellen kann , leider wird das Servicepersonal jedes Jahr gewechselt was nicht immer gleichwertig ist . Aber wir waren wieder sehr zufrieden!

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?