Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

👍 wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Service wie immer gut. Qualität des Abendessens hat leider abgenommen. Qualität des Doppelbetts waren in diesem Zimmer nicht optimal - da eine große Ritze wischen den Matzen vorhanden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Für uns war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.
Nur eines möchte ich bemängeln.
Die Silvestergala war sehr schön , nur die Eröffnung hat sich um mehr wie eine halbe Std verspätet ,weil man auf bestimmte Gäste gewartet hat die noch ausschlafen mußten.
Alle Gäste mußten warten wegen ein paar Personen.
Mainka

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Immer wie nach Hause kommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Wie jedes Jahr war es sehr schön das Weihnachtsfest im Alpenhotel zu verbringen.

Von Christiane Strobel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Gemütliches Hotel mit gutem Service bei dem Preis Leistung stimmt. Wer nich auf hypermodern und megatiesigem Wellnessbereich Wertgegenstände ist hier sehr gut aufgehoben zu einem angemessenen preis

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Gutes 4* Hotel in guter Lage zum guten Preis. Spabereich super, auch wenn das Schwimmbad etwas zu klein geraten ist.

Von Thomas Becker
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die direkte Verbindung vom Haus Alpenblick zum Haupthaus war ideal. Die große und vielfältige Auswahl beim Frühstück war beeindruckend, das Abendessen - als a la carte oder Büffee - sehr lecker für Gaumen und Auge. Das Kaminzimmer war ebenfalls sehr behaglich.

Von Manser Dominik
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Das Gebäude hat einige renovationsbedürftigen Ecken. Für uns war es trotzdem passend. So ist Preis Leistungsverhältnis für uns perfekt. Das Personal wirkte etwas reserviert und nicht sehr freundlich und fröhlich. Da das Haus vermutlich ausgebucht war hatte niemand Zeit für ein kleines Gespräch. Wir haben schon herzhaftere Gastgeber erlebt, die sich mehr Zeit für die Gäste nehmen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr schönes Ambiente für einen Wellness-Kurzurlaub.