Alpenhotel Sonneck hotel logohotel logo

By erich Gerber we Weil am Rhein
Reviewed: 1 year ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehrf freundliches Personal

Alpenhotel Sonneck
Reviewed: 1 year ago (15/10/2020)

Ansprechend absolut zum Wohlfühlen. Ein guter Ausgangspunkt zum wandern

Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

By Nicole
Date of experience: 09/2020

Toll!! Ich war schon 2 mal in Ihrem Haus und würde jederzeit wiederkommen!! Alle sind sehr freundlich und das Ambiente strahlt Gemütlichkeit aus!! Betten sehr bequem!! Die Lage samt Aussicht unschlagbar

By Kathrin
Date of experience: 09/2020

Wunderschöne Lage und sehr nettes Personal. Sehr gepflegtes Haus mit etwas veralteter Einrichtung. Etwas mehr Gestaltungliebe und Kreativität wären schön.

Vielen Dank für die Bewertung. Das Empfinden, ob Dinge veraltet sind oder einfach traditionell bzw. rustikal, liegt immer im Auge des Betrachters. Auch wir sind bemüht, da den richtigen Weg zu gehen. Allerdings hat uns dieses Jahr die Pandemie ausgebremst und es mussten geplante Renovierungen verschoben werden. So werden wir ab November weitere Zimmer renovieren und hoffen, im nächsten Jahr unseren kleinen Wellnessbereich erneuern zu können. Zum Thema Kreativität und Gestaltungsliebe müssen wir leider sagen, dass durch die gesetzlichen Vorgaben und Hygienekonzepte jegliche Dekoration weichen muss, zum Schutz unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und auch uns selbst.

Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Date of experience: 09/2020

Top Lage, sehr nettes Personal haben sehr wohl gefühlt, kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.

By Olaf Beuer
Date of experience: 09/2020

Es war ein super Urlaub, trotz Corona und Dauerregen. Wir kommen sicherlich wieder ins Allgäu und dann auf jeden Fall ins Sonneck.

Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Alpenhotel Sonneck
Reviewed: 1 year ago (17/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, leider ohne Restaurant, da dieses krankheitsbedingt geschlossen war. Mit allen weiteren Leistungen waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück hatten wir am dritten Tag dann auch raus, was vorbestellt werden sollte. Das ist ncigt ganz einfach aber durch die Covid19 Verordnungen nicht anders möglich. Daher eine ganz gute Lösung. Im allgemeinen war es für uns ein perfektes hotel. Nicht zu gross und perfekt für einen Aktivurlaub.

Alpenhotel Sonneck
Reviewed: 1 year ago (13/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr nettes Hotel und sehr freundliches Personal

By Fam. Haase
Reviewed: 1 year ago (09/09/2020)
Date of experience: 07/2020

Preis-Leistung i.O Essen war sehr Gut.Personal nett und zuvorkomment. Für ein 3 Sterne Hotel super.Es gab auch Gäste die mit nichts zufrieden waren,die sollten doch wo anders buchen .Das Kostet bestimmt mehr aber das wollen die auch nicht zahlen.

Alpenhotel Sonneck
Reviewed: 1 year ago (26/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Hat alles gepasst trotz Corona !